da shat nicht geklappt, konnten ihre email noch nicht senden.

Diskutiere und helfe bei da shat nicht geklappt, konnten ihre email noch nicht senden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit gegen 10:15 Uhr kann ich keine emails mehr senden. Was ist der Grund? Danke Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von micky12!!, 18. September 2017.

1. micky12!!
    micky12!! Gast

Hallo,

seit gegen 10:15 Uhr kann ich keine emails mehr senden.

Was ist der Grund?

Danke

2. Vlado_D Win User

Hallo micky12!!,

die Angelegenheit ist soweit behoben und wird im Thread „Das
    Versenden/Empfangen von E-Mails funktioniert nicht
    ” weiter diskutieret. Ich würde Dich bitten, bei Fragen zu diesem Thema, diese dort zu stellen und weiter zu behandeln.

Prüfen der aktuellen
    Servererreichbarkeit!

Solltest Du weitere Fragen zu Outlook.com haben, lass es uns wissen.

Tschüs

Vlado
  3. KerstinSakrenz Win User

mail mit Fotos

Hallo Christian,

hat alles gut geklappt, kann jetzt Fotos senden.

Nachdem ich Microsoft Silverlight installiert habe, konnte ich Fotos senden. Die Meldung kam dann nicht mehr.

Danke und freundliche Grüße

Kerstin
  4. Vlado_D Win User

Outlook Android App

Hallo OliverBittner,

es freut mich zu hören, dass es nach der Aktivierung der 2 Schritte Authentifizierung bei Google es dann doch noch geklappt hat.

In der Outlook App ist es bereits möglich einen Alias in der Email Adresse auszuwählen. Rechts neben der Absender E-Mail kannst Du mit dem Pfeil den Sender auswählen.

Lass mich bitte wissen ob Dir die Informationen helfen konnten.

Freundliche Grüße

Vlado
  5. HelmutKersten Win User

Standard Symbol für eigene Webseiten

Hallo Robert,

"Senden An", hier konnte ich den Desktop nach Deiner Anweisung zufügen, Danke.

Datei "Email senden" oder an Outlook senden, das klappt nicht, schade.

Leider ist dieses Problem bei "Senden An" noch offen. Da habe ich probiert OUTLOOK.exe einzugeben, negativ.

"Rechtsklick auf eine der Dateien->Eigenschaften->Bei "Oeffnen mit" auf "Aendern"

Dort waehle bitte als Programm den Internet Explorer aus."

Das klappt nicht, da ist nicht der Ordner mit dem blauen Globus zu sehen. Werde mal probieren was Gert im nächsten Beitrag geschrieben hat.

Der Vorschlag von Gert hat geklappt, Danke Gert..

Gruß Helmut
  6. DanielOvadia Win User

activate, approve mailbox, test and enable...fails!

Microsoft Online Support hat dafür ewigkeiten benötigt. Man bekommt nur die Front, so wie hier im Forum auch, leider.

Die Front hat also einen internal request erstellt, da Microsoft´s async dienst total überlastet war und deren infrastruktur hier nicht ausreichend belastbar ist.

Was der internal request tatsächlich nachgebessert oder verändert hat wurde uns nicht mitgeteilt. Es ging dann wieder. E shat also nichts mit der Konfiguration zu tun , sondern lag an Microsoft.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

da shat nicht geklappt, konnten ihre email noch nicht senden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

da shat nicht geklappt, konnten ihre email noch nicht senden. - Similar Threads - shat geklappt email

Forum Datum

Ich kann keine email senden

Ich kann keine email senden: Ich kann keine email mehr senden!!!! Outlook Konto überprüfen ‍
Outlook.com 23. November 2024

Outlook 2016/2019 - Da hat etwas nicht geklappt und ihre suche konnte nicht abgeschlossen...

Outlook 2016/2019 - Da hat etwas nicht geklappt und ihre suche konnte nicht abgeschlossen...: Hallo, wir haben nun wieder das Problem mit Outlook 2016 und 2019, dass die Suchfunktion nicht funktioniert. Fehler: "Da hat etwas nicht geklappt und ihre suche konnte nicht abgeschlossen...
Microsoft Office 20. Juli 2020

Outlook meldet bei Suche "Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht...

Outlook meldet bei Suche "Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht...: Hallo zusammen, seit dem Update von Office 2019 auf die Version 2004, Build 12730.20250 funktioniert die Suche nicht mehr. Nach der Eingabe des Suchbegriffs und dem Start der Suche mit Enter...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Email senden

Email senden: Ich kann keine Email senden, immer kommt die Nachricht dass die Email unzustallbar ist. Ich kann keine Anhänge mitschicken. Wo ist das Problem. Das ist ganz neu weil ich benutze diese Email...
Outlook.com 18. Februar 2020

Mail senden geht nicht - sign in - Da hat etwas nicht geklappt

Mail senden geht nicht - sign in - Da hat etwas nicht geklappt: Bei meiner erstmaligen und neuen Outlook-Mail-Adresse kann ich Mails empfangen. Wenn ich aber eine Mail senden will, klappt dies nicht. Sondern ich erhalte - eine Mail mit dem Fehlercode...
Outlook.com 16. Dezember 2019

Outlook Suche: da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden

Outlook Suche: da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden: Hallo zusammen, seit Monaten nervt mich Outlook, weil ich nicht mehr suchen kann. Das Internet ist voll von Lösungsvorschlägen, die bei mir aber bisher alle nicht geholfen haben. Ich habe...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden.

Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden.: Hallo habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bei der Suche in Outlook 2016 dreimal die obige Fehlermeldung erhalte. Verrückt dabei ist die Tatsache, dass sie identisch auf Desktop und...
Microsoft Office 22. Juni 2017
da shat nicht geklappt, konnten ihre email noch nicht senden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.