Darf ich Office auch als Schüler zuhause nutzen kostenlos, oder nur in der Schule?

Diskutiere und helfe bei Darf ich Office auch als Schüler zuhause nutzen kostenlos, oder nur in der Schule? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, es gibt ja die Möglichkeit, mit der Schulemail Office kostenlos zu erhalten, also die Vollversion darf ich das auch für Zuhause machen oder nur für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HIlfebitte123, 18. März 2018.

  1. Darf ich Office auch als Schüler zuhause nutzen kostenlos, oder nur in der Schule?


    Hi, es gibt ja die Möglichkeit, mit der Schulemail Office kostenlos zu erhalten, also die Vollversion darf ich das auch für Zuhause machen oder nur für die Pcs an der Schule bin Schüler? Also wäre es auch legal wenn ich das für zuhause verwende.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Darf ich Office auch als Schüler zuhause nutzen kostenlos, oder nur in der Schule?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bietet deine Bildungseinrichtung die Desktopversionen (Office 365 ProPlus) an?

    Wenn, ja: Office 365 ProPlus kann auch zu privaten Zwecken genutzt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Darf ich Office auch als Schüler zuhause nutzen kostenlos, oder nur in der Schule?

    Hallo,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Wolf Spohr Win User

    Darf ich Office auch als Schüler zuhause nutzen kostenlos, oder nur in der Schule?

    Guten Morgen,



    Kann man Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  5. ManuelaDu Win User

    Microsoft Education für Schüler

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die Antwort.

    Leider haben die Schüler in unserer Schule keine eigene Emailadresse.

    Verstehe ich es richtig, dass es dann nicht möglich ist, für unsere Schüler Education kostenlos zu nutzen?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Manuela
  6. MAOSK Win User

    Office 365 Education-Mindestalter

    Auf der MS-Seite habe ich gelesen, dass kostenlos nur Office Online ist. Ich selbst nutze noch eine ältere Office Version (vor 365). Wie genau funktioniert das mit der Online Version? Kann man bspw. Word in dieser kostenlosen Version dann nur nutzen, wenn
    man online ist, die erstellten Dokumente aber ganz normal offline speichern und ggf. mit einer Offlineversion öffnen?

    Das die Schulen meiner Kinder über Volumenlizenzen verfügen, die auch an Schüler vergeben werden, ist mir nicht bekannt. Ich versuche das Thema kurzfristig anzustoßen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Darf ich Office auch als Schüler zuhause nutzen kostenlos, oder nur in der Schule? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Darf ich Office auch als Schüler zuhause nutzen kostenlos, oder nur in der Schule? - Similar Threads - Office Schüler zuhause

Forum Datum

Office 365 für Schulen

Office 365 für Schulen: Microsoft bietet ja das Office 365 als kostenlose Version für Schulen an. Wie kann ich dort eine Schule registrieren? Ich habe unsere Schule dort angemeldet und dann wurde eine Testversion von...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Office 365 für Schüler

Office 365 für Schüler: Hallo, ich möchte für meine Tochter office 365 education aktivieren. Ich habe dazu die entsprechenden Schritte gemacht und von Ihrer Schule den Registrierungscode erhalten. Nach Eingabe des...
Microsoft Office 9. Februar 2020

Microsoft Teams mit Schülern nützen

Microsoft Teams mit Schülern nützen: Für die Lehrpersonen unserer Schule habe ich ein Team erstellt, alles klappte auf Anhieb problemlos. Nun habe ich auch für meine Klasse ein Team erstellt und die SchülerInnen aufgenommen. Wir...
Microsoft Office 12. August 2019

office Konto der Schule nutzen...

office Konto der Schule nutzen...: Hallo, ich bin Schüler und habe ein Office Konto in der Schule! Kann ich das zuhause auch nutzen? Wenn ja wie? Weil wenn ich mich anmelde mit der angezeigten Mail in der Schule kommt: geben sie...
Microsoft Office 1. Juni 2018

Darf ich Office auch als Schüler zuhause nutzen kostenlos, oder nur in der Schule?

Darf ich Office auch als Schüler zuhause nutzen kostenlos, oder nur in der Schule?: Hi, es gibt ja die Möglichkeit, mit der Schulemail Office kostenlos zu erhalten, also die Vollversion darf ich das auch für Zuhause machen oder nur für die Pcs an der Schule bin Schüler? Also wäre...
Microsoft Office 18. März 2018

Office 365 für Schüler

Office 365 für Schüler: Ich habe mich über eine Schul-Email für das kostenlose Office 365 für Schüler angemeldet, doch selbst wenn ich Office runterlade, kann ich weder Powerpoint noch andere Programme installieren, ich...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Kostenloses Office für Schüler

Kostenloses Office für Schüler: Bei der Anmeldung zu einem kostenlosen Office für Schüler wurde ich abgelehnt weil ich nicht das Mindestalter erreicht haben soll. Ich bin 15 Jahre alt und habe mein Geburtsdatum entsprechend...
Microsoft Office 27. Dezember 2017
Darf ich Office auch als Schüler zuhause nutzen kostenlos, oder nur in der Schule? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.