Darf ich Office auch als Schüler zuhause nutzen kostenlos, oder nur in der Schule?

Diskutiere und helfe bei Darf ich Office auch als Schüler zuhause nutzen kostenlos, oder nur in der Schule? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, es gibt ja die Möglichkeit, mit der Schulemail Office kostenlos zu erhalten, also die Vollversion darf ich das auch für Zuhause machen oder nur für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HIlfebitte123, 18. März 2018.

  1. Darf ich Office auch als Schüler zuhause nutzen kostenlos, oder nur in der Schule?


    Hi, es gibt ja die Möglichkeit, mit der Schulemail Office kostenlos zu erhalten, also die Vollversion darf ich das auch für Zuhause machen oder nur für die Pcs an der Schule bin Schüler? Also wäre es auch legal wenn ich das für zuhause verwende.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Darf ich Office auch als Schüler zuhause nutzen kostenlos, oder nur in der Schule?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bietet deine Bildungseinrichtung die Desktopversionen (Office 365 ProPlus) an?

    Wenn, ja: Office 365 ProPlus kann auch zu privaten Zwecken genutzt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Darf ich Office auch als Schüler zuhause nutzen kostenlos, oder nur in der Schule?

    Hallo,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Wolf Spohr Win User

    Darf ich Office auch als Schüler zuhause nutzen kostenlos, oder nur in der Schule?

    Guten Morgen,



    Kann man Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  5. ManuelaDu Win User

    Microsoft Education für Schüler

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die Antwort.

    Leider haben die Schüler in unserer Schule keine eigene Emailadresse.

    Verstehe ich es richtig, dass es dann nicht möglich ist, für unsere Schüler Education kostenlos zu nutzen?