Darstellung auf dem Monitor

Diskutiere und helfe bei Darstellung auf dem Monitor im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Die Darstellung auf dem Monitor ist ungewöhnlich stark horizontal verzerrt, außerdem ist die Schrift nicht besonders scharf. Versuche, das Problem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Retto5502, 17. Januar 2017.

1. Retto5502
    Retto5502 Gast

Darstellung auf dem Monitor

Die Darstellung auf dem Monitor ist ungewöhnlich stark horizontal verzerrt, außerdem ist die Schrift nicht besonders scharf.

Versuche, das Problem über "Anpassung" zu lösen, waren ergebnislos. - Bitte, wer hat eine Lösung des Problems parat?

HSL33

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Darstellung auf dem Monitor - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Darstellung auf dem Monitor - Similar Threads - Darstellung Monitor

Forum Datum

Problem mit Darstellung des Datums in Word-Dokumenten

Problem mit Darstellung des Datums in Word-Dokumenten: Guten Abend,ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Word 365 . Mir zeigt es das Datum in Dokumenten nicht mehr an, es erschein nur die Formel TIME \@ "dd.MM.yy". Wenn ich ein Leeres Dokument...
Microsoft Office 19. November 2024

Outlook new: Bei der Darstellung der Details bei den Kontakten fehlt das Feld...

Outlook new: Bei der Darstellung der Details bei den Kontakten fehlt das Feld...: Das Feld Webseitenadresse obwohl vorhanden, wird auch im alten Outlook richtig angezeigt fehlt bei einigen Kontakten Personen.
Outlook.com 8. November 2024

Formatvorlagenkatalog Darstellung anpassen

Formatvorlagenkatalog Darstellung anpassen: Hallo zusammenWie kann ich die Darstellung der Formatvorlagen im Formatvorlagenkatalog anpassen?VON:NACH:Besten Dank für die Unterstützung.Schöne Grüsse
Microsoft Office 22. Oktober 2024

Wie nach 24H2-Update Webseitenhintergrundfarben wieder richtig darstellen?

Wie nach 24H2-Update Webseitenhintergrundfarben wieder richtig darstellen?: Hallo,seit dem Windows 11 24H2-Update wird in keinem Browser Edge, Chrome, Firefox der Hintergrund von Webseiten farblich korrekt dargestellt. Vorwiegend ist der Hintergrund weiß.Was kann man tun,...
Apps 21. Oktober 2024

Wie nach 24H2-Update Webseitenhintergrundfarben wieder richtig darstellen?

Wie nach 24H2-Update Webseitenhintergrundfarben wieder richtig darstellen?: Hallo,seit dem Windows 11 24H2-Update wird in keinem Browser Edge, Chrome, Firefox der Hintergrund von Webseiten farblich korrekt dargestellt. Vorwiegend ist der Hintergrund weiß.Was kann man tun,...
Games und Spiele 21. Oktober 2024

Neues Outlook - Fehlende Optimierung für Darstellung im Portrait Mode Monitor hochkant und...

Neues Outlook - Fehlende Optimierung für Darstellung im Portrait Mode Monitor hochkant und...: Das neue Outlook ist ja durchaus nett, jedoch kein bisschen für die Nutzung im Portrait Mode Monitor hochkant geeignet. Ich habe bisher Outlook immer auf meinem zweiten Monitor genutzt und diesen...
Outlook.com 18. März 2024

Office 2016 Darstellung zwei Monitore verschiedene Auflösung Windows 10

Office 2016 Darstellung zwei Monitore verschiedene Auflösung Windows 10: Hallo, ich habe ein Kompatibilitätsprogramm bezüglich Office 2016 und Windows 10. Ich nutze die erweiterte Bildschirmanzeige mit dem Bildschirm meines Laptops (2560x1440) und eines Monitors...
Microsoft Office 4. Mai 2017
Darstellung auf dem Monitor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.