Darstellung der Icons im linken Win-Explorer-Fenster bei 10Zoll Tablet

Diskutiere und helfe bei Darstellung der Icons im linken Win-Explorer-Fenster bei 10Zoll Tablet im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Ein Kursteilnehmer hat nur einen 10-Zoll Tablet. Im Win-Explorer wird die linke Seite (Baum-Darstellung) so klien dargestellt, dass man sie nur "mit... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von wolfbrig, 12. Juli 2017.

  1. wolfbrig
    wolfbrig Gast

    Darstellung der Icons im linken Win-Explorer-Fenster bei 10Zoll Tablet


    Ein Kursteilnehmer hat nur einen 10-Zoll Tablet.
    Im Win-Explorer wird die linke Seite (Baum-Darstellung) so klien dargestellt, dass man sie nur "mit der Lupe" lesenkann.
    Die rechte Seite (Dateien, Inhalte) lässt sich ja vergrößern, für die linke Seite habe ich nichts gefunden. Gibt es sowas?


    (Ich weiß, er sollte sich ein vernünftiges Gerät anschaffen, aber im Moment möchte ich ihm helfen ;--) ).


    Wie kann ich die Dartellungsgröße ändern?


    LG

    Wolfgang Drewes
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Darstellung der Icons im linken Win-Explorer-Fenster bei 10Zoll Tablet - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Darstellung der Icons im linken Win-Explorer-Fenster bei 10Zoll Tablet - Similar Threads - Darstellung Icons linken

Forum Datum

Win funktioniert auf Tablet nicht

Win funktioniert auf Tablet nicht: Hallo zusammen, ich habe ein neues Update von Win für mein Tab erhalten. Doch es lädt und lädt- Es passiert jedoch nichts weiter. Jedes Mal startet er von neuen, um die Daten zu empfangen. Ja...
Apps 6. Oktober 2018

Win funktioniert auf Tablet nicht

Win funktioniert auf Tablet nicht: Hallo zusammen, ich habe ein neues Update von Win für mein Tab erhalten. Doch es lädt und lädt- Es passiert jedoch nichts weiter. Jedes Mal startet er von neuen, um die Daten zu empfangen. Ja...
Apps 5. Oktober 2018

Darstellung der Icons im linken Win-Explorer-Fenster bei 10Zoll Tablet

Darstellung der Icons im linken Win-Explorer-Fenster bei 10Zoll Tablet: Ein Kursteilnehmer hat nur einen 10-Zoll Tablet. Im Win-Explorer wird die linke Seite (Baum-Darstellung) so klien dargestellt, dass man sie nur "mit der Lupe" lesenkann. Die rechte Seite...
Allgemeines 12. Juli 2017

Darstellung der Icons im linken Win-Explorer-Fenster bei 10Zoll Tablet

Darstellung der Icons im linken Win-Explorer-Fenster bei 10Zoll Tablet: Ein Kursteilnehmer hat nur einen 10-Zoll Tablet. Im Win-Explorer wird die linke Seite (Baum-Darstellung) so klien dargestellt, dass man sie nur "mit der Lupe" lesenkann. Die rechte Seite...
Allgemeines 12. Juli 2017

Darstellung der Icons im linken Win-Explorer-Fenster bei 10Zoll Tablet

Darstellung der Icons im linken Win-Explorer-Fenster bei 10Zoll Tablet: Ein Kursteilnehmer hat nur einen 10-Zoll Tablet. Im Win-Explorer wird die linke Seite (Baum-Darstellung) so klien dargestellt, dass man sie nur "mit der Lupe" lesenkann. Die rechte Seite...
Apps 12. Juli 2017

"Fenster wiederherstellen"-Icon funktionslos bzw. die Fenster-Icons fehlen komplett

"Fenster wiederherstellen"-Icon funktionslos bzw. die Fenster-Icons fehlen komplett: Auf dem Surface Pro 4 funktioniert auf einmal im Windows Explorer, im Internet Explorer das "Fenster wiederherstellen"-Icon nicht. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich das Icon mit dem Finger oder...
Surface 28. März 2017

explorer-fenster drucken

explorer-fenster drucken: Hallo, habe einige Dateien unter einem Ordner gespeichert und möchte diese Dateien gerne zur Ansicht drucken Kopieren und nach word verschieben geht leider nicht Wer kann mir helfen? danke...
Probleme und Lösungen 30. Dezember 2016
Darstellung der Icons im linken Win-Explorer-Fenster bei 10Zoll Tablet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.