Darstellung eines bestimmten Newsletters funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Darstellung eines bestimmten Newsletters funktioniert nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit der letzten Design-Veränderung bei Outlook.com wird der H&M Newsletter nicht mehr richtig dargestellt. Zuerst erscheint er leer und wenn ich ans... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Carry92, 12. November 2016.

  1. Carry92
    Carry92 Gast

    Darstellung eines bestimmten Newsletters funktioniert nicht mehr


    Seit der letzten Design-Veränderung bei Outlook.com wird der H&M Newsletter nicht mehr richtig dargestellt. Zuerst erscheint er leer und wenn ich ans Ende scrolle sehe ich einen schwarzen Hintergrund mit verzerrtem Logo. Hat jemand ähnliche Probleme oder einen Lösungsvorschlag? Eine Neuanmeldung für den Newsletter hat nichts gebracht.
     
  2. Carry92 Win User

    Darstellung eines bestimmten Newsletters funktioniert nicht mehr

    Hallo Tamara,

    danke erstmal für deine Antwort.

    Das Problem tritt nur beim H&M Newsletter auf. Ich habe leider kein anderes Hotmail oder Outlook.com Konto, bei dem ich die Darstellung überprüfen könnte. Allerdings verfüge ich noch über ein Googlemail-Konto. Dort funktioniert der Newsletter ohne Probleme.

    Mit der Outlook/Hotmail-Adresse besteht der Fehler auch bei anderen Browsern (Firefox, IE) sowie bei anderen Geräten (Smartphone, Tablet). Auch im Inkognito-Tab.

    LG, Carina
  3. Tamara_M Win User

    Darstellung eines bestimmten Newsletters funktioniert nicht mehr

    Hallo Carry29,

    es tut mir leid, dass du Probleme mit der Darstellung des H&M Newsletters auf Outlook.com hast!

    Damit wir die Ursache des Problem weiter eingrenzen können, wäre es hilfreich zu wissen, ob dieser Fehler lediglich bei der Darstellung dieses Newsletters auftrifft, oder sind auch andere Newsletter davon betroffen? Falls du ein anderes Hotmail oder Outlook.com
    Konto hast, kannst du den Newsletter dort ebenfalls abonnieren und überprüfen, ob der selber Fehler auftritt.

    Damit wir ausschließen können, dass es sich hierbei um einen Browserfehler handelt, kannst du bitte zunächst versuchen einen anderen Browser (IE, Edge, Chrome) bzw. PC zu benutzen oder eine private Surfsitzung (rechtsklick auf Browsericon) zu starten und
    testen, ob du auf diese Weise den H&M Newsletter richitg angezeigt bekommst.

    Weitere Informationen zur Browser Optimierung findest du unter den folgenden Links: Wie befreie ich meinen PC von

    Cookies
    und
    Caches
    ?

    Melde dich bitte wieder bei uns und teile uns den aktuellen Stand mit, damit wir dir weiterhelfen können!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  4. Christian_Mys Win User

    Automatische Bereinigung - E-Mail wird nicht angezeigt

    Hallo Ute,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, haben Sie Probleme mit der Darstellung eines bestimmten Newsletters.



    Um dieses Problem besser verstehen zu können, möchte ich Sie um einen Screenshot bitte. Klicken Sie einfach auf den Newsletter in Ihrem Posteingang und schießen Sie ein Bild davon. Sie können es uns senden, indem Sie die Privatnachricht benutzen, die ich
    für Sie eröffnet habe.



    Beste Grüße,



    Christian
  5. Raake Win User

    Links im Newsletter meiner Stadtverwaltung lassen sich nicht öffnen.

    Hallo Herr Santana,
    ich vermute auch das es sich um ein Problem des Newsletters handelt. Ich werde wohl mal die Stadtverwaltung kontaktieren müssen, und dort das Problem schildern müssen. Es hat ja noch bis vor etwa 6 bis 8 Wochen funktioniert. Danach wurde das Erscheinungsbild des Newsletters geändert.
    Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Herr
  6. steve1da Win User

    Excel Formelergebnis einfache Subtraktion falsch

    Jetzt sagt ihr mir bestimmt, das Zahlenformat dient nur der Darstellung,
    <br />Genau so ist das.
    <br />@Wil1969: die Beträge sind bestimmt aus anderen Zellen berechnet.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Darstellung eines bestimmten Newsletters funktioniert nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Darstellung eines bestimmten Newsletters funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Darstellung bestimmten Newsletters

Forum Datum

Darstellung eines Newsletter im Outlook

Darstellung eines Newsletter im Outlook: Hallo,ich erhalte einen Newsletter, dieser wird im Outlook aber immer ohne Bild und mit der Zahl 96 dargestellt!Im TrustCenter ist alles richtig aktiviert und auch die Adresse wurde als...
Outlook.com 28. April 2021

Mailversand über Strato funktioniert an bestimmte Adressen nicht mehr

Mailversand über Strato funktioniert an bestimmte Adressen nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Vor einigen Monaten habe ich Microsoft 365 gekauft und musste hierfür die DNS-Einstellungen meiner Domain ändern, damit ich das Ganze überhaupt nutzen...
Microsoft Office 4. November 2020

newsletter

newsletter: wie kann ich gelöschten newsletter wieder herstellen ?
Outlook.com 29. März 2019

Outlook eMail Darstellung funktioniert auf Android nicht mehr

Outlook eMail Darstellung funktioniert auf Android nicht mehr: Hallo, Seit ca. Anfang Juli kann ich keine Mails mehr abrufen auf meinem Tablet, da Outlook nur noch flackert. Mit dem Chrome browser. Mit anderen browsern wie etwa Opera zeigt es keine Fotos...
Outlook.com 21. Juni 2018

Outlook 2016 Newsletter Darstellung fehlerhaft

Outlook 2016 Newsletter Darstellung fehlerhaft: Hallo, ich habe das gleiche Problem, wie hier beschrieben wird:...
Microsoft Office 21. Juni 2017

Kategorisierung "Newsletter" beeinflussen

Kategorisierung "Newsletter" beeinflussen: Hallo, ich wurde Ende Oktober in Outlook.com auf das neue Layout mit mehr Funktionen umgestellt. Mir ist aufgefallen, dass einige Mails automatisch mit der Kategorie "Newsletter" versehen...
Outlook.com 11. November 2016

Newsletter

Newsletter: Wir könnten doch einen kleinen Newsletter machen, oder? Halt mit aktuellen Vista News oder Downloads! Wenn ihr wollt könnte ich einen machen! :12:
Plaudereck 18. Oktober 2005
Darstellung eines bestimmten Newsletters funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.