Darstellung im Kreisdiagramm falsch

Diskutiere und helfe bei Darstellung im Kreisdiagramm falsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community. die % Darstellung wird im Kreisdiagramm bei ecxel falsch dargestellt. Logisch wäre z.b eine Darstellung von 20/80 angezeiht wird im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NadineC29, 10. April 2020.

  1. NadineC29
    NadineC29 Gast

    Darstellung im Kreisdiagramm falsch


    Liebe Community.

    die % Darstellung wird im Kreisdiagramm bei ecxel falsch dargestellt. Logisch wäre z.b eine Darstellung von 20/80 angezeiht wird im Diagramm 83 / 17

    Wo liegt das Problem?
     
  2. NadineC29 Win User

    Darstellung im Kreisdiagramm falsch

    Hallo Andreas,

    Bei den Zusagen sind es eine Anzahl von 25, bei den Absagen 5. Das müsste in dem Diagramm eigentlich in einem Verhälnis von 20 zu 80 dargestellt werden, aber das angezeigte Ergebis ist 17 zu 83.

    Gruß Nadine


    [​IMG]
  3. Andreas Killer Win User

    Darstellung im Kreisdiagramm falsch


    [​IMG]


    A1: 25

    A2: 5

    A3: =SUMME(A1:A2)

    B1: =A1/$A$3

    B2: =A2/$A$3

    B3: =SUMME(B1:B2)

    Wird Dir jetzt klar wo Dein Denkfehler liegt?

    Andreas.
  4. Andreas Thehos Win User

    Darstellung im Kreisdiagramm falsch

    Hallo,

    woran hast Du das gemessen? Bei mir ergibt ein Kreisdiagramm mit 20/80 einen sauberen 72°-Winkel für die 20 Prozent. Also 72° * 5 = 360°.

    Wie stellt sich das bei Dir da? Kannst Du einen Screenshot von Diagramm und Ausgangsdaten hochladen?

    Viel Erfolg

    Andreas
  5. NadineC29 Win User

    Darstellung im Kreisdiagramm falsch

    Hallo Andreas,

    vielen Dank, ich habe es jetzt hinbekommen, war wirklich ein Denkfehler.

    Gruß Nadine
  6. UweLeutritz Win User

    Outlook 2013 stellt hebräische Wörter bei "Mischtexten" falsch dar

    Bereits bei Outllook 2010 erfolgt die falsche Darstellung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Darstellung im Kreisdiagramm falsch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Darstellung im Kreisdiagramm falsch - Similar Threads - Darstellung Kreisdiagramm falsch

Forum Datum

Eckige Kreisdiagramme

Eckige Kreisdiagramme: Liebe Community,Kreisdiagramme werden in der App eckig angezeigt, d.h. die einzelnen Kategorien/Abschnitte werden als Dreiecke dargestellt und alle Kanten sind gerade s. Abb. links.Öffne ich...
Microsoft Office 24. Oktober 2022

Kreisdiagramm in Einzelteile zerlegen

Kreisdiagramm in Einzelteile zerlegen: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein Kreisdiagramm in Einzelteile zerlegen. Dafür habe ich immer das Kreisdiagramm als EMF-Datei gespeichert, anschließend die Datei in PowerPoint wieder eingefügt...
Microsoft Windows 19. August 2021

falsche Darstellung von Sonderzeichen

falsche Darstellung von Sonderzeichen: Hallo, nach dem Wechsel von Office 2013 zu Office365 Business Premium Apps auf Notebook installiert werden bei einer verwendeten Schriftart Sonderzeichen ÜÖÄé etc. falsch dargestellt bzw. ist der...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

falsche % Darstellung in Ecxel

falsche % Darstellung in Ecxel: Bei der statistischen Auswertung in Ecxel wird eine falsche Darstellung in % abgebildet, woran kann das liegen.
Microsoft Office 10. April 2020

Falsch Darstellung von Bildern, in Nachrichten

Falsch Darstellung von Bildern, in Nachrichten: Hallo liebe Wissenden! Ich habe ein Problem, welches ich seit Wochen nichg gelöst bekomme und bei dem mit anscheinen niemand helfen kann. Es ist so, dass seit circa drei Wochen meine Bilder,...
Microsoft Office 10. Juni 2019

Neue Skype-Besprechungsanfrage falsche Darstellung

Neue Skype-Besprechungsanfrage falsche Darstellung: Seit dem Office395 Monthly Channel release 1807 Build 10325.20118 haben wird das Problem das die Skype-Besprechungsanfrage aus Outlook eine falsche Darstellung/Formattierung hat, auch unser...
Microsoft Office 28. August 2018

Skalierung Kreisdiagramm

Skalierung Kreisdiagramm: Wie kann ich mein Kreisdiagramm im Excel unabhängig vom Rahmen skalieren? Immer wenn ich am Ecken ziehe, wird auch das Diagramm grösser, was ich nicht möchte.
Microsoft Office 15. April 2018
Darstellung im Kreisdiagramm falsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.