Darstellung im Outlook 365

Diskutiere und helfe bei Darstellung im Outlook 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Outlook 365 und seit kürzlich sind die Mails im Posteingang viel grösser dargestellt. Dies ist unglücklich, da so die Übersicht verloren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von m.knoepfel, 25. Januar 2019.

  1. m.knoepfel
    m.knoepfel Gast

    Darstellung im Outlook 365


    Ich nutze Outlook 365 und seit kürzlich sind die Mails im Posteingang viel grösser dargestellt. Dies ist unglücklich, da so die Übersicht verloren geht. Auch wenn ich die Schriftgrösse ändere, nützt dies nichts. Die Mails bleiben genau gleich gross. Ich müsste die Zeilenhöhe anpassen können. Was kann ich unternehmen?
     
  2. manuela.a Win User

    Darstellung im Outlook 365

  3. m.knoepfel Win User

    Darstellung im Outlook 365

    Hallo Gijs H.

    Vielen Dank für Ihre Antwort. Gerne sende ich Ihnen den Screenshot. Meine Situation sieht etwas anders aus, da ich etwas eine andere Einstellung gewählt habe.

    Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Bin gespannt auf Ihre Antwort.

    Beste Grüsse




    [​IMG]
  4. m.knoepfel Win User

    Darstellung im Outlook 365

    Hallo Manuela

    Vielen Dank für die Anleitung. Leider konnte ich damit zwar die Schriftgrösse, nicht aber die Zeilenhöhe verändern.

    Beste Grüsse

  5. Gijs_H Win User

    Darstellung im Outlook 365

    Hallo m.knoepfel,

    Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um die Nachrichten zu verkleinern.

    Um ein gutes Bild von der Situation zu erhalten, möchte ich Sie bitten, uns mit Hilfe des

    Snipping Tools
    einen Screenshot zu senden. Stellen Sie sicher, dass Sie alle persönlichen Daten von Ihrem Screenshot entfernen.

    So laden Sie einen Screenshot hoch.


    [​IMG]


    Überprüfen Sie auch in der rechten unteren Ecke Ihres Bildschirms, ob die Zoomstufe auf mehr als 100% eingestellt ist.

    Ist Ihre Situation ganz anders als in meinem Screenshot?


    [​IMG]


    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. WolfgangAlbrecht1 Win User

    Office 365 Registerkarten Design

    Hallo zusammen,

    ich habe ein kosmetisches Problem, welches mich dennoch stört. Ich nutze Office 365 in der Version 2016. Seit einiger Zeit werden die Symbole im Menüband von Outlook verändert dargestellt (siehe unten). In den übrigen Office-Anwendungen wie Word, Excel usw.
    werden die Menübänder unverändert dargestellt.

    Eine Änderung der Konfiguration wurde meinerseits wurde weder im Office/Outlook noch in den Displayeinstellungen vorgenommen.

    Wie kann ich die Darstellung der Symbole wieder auf die ursprüngliche Darstellung zurück ändern?

    Viele Grüße

    Wolfgang Albrecht

    *** An den bestehenden Thread angehängt. *** G.O.Tuhls ***
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Darstellung im Outlook 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Darstellung im Outlook 365 - Similar Threads - Darstellung Outlook 365

Forum Datum

Darstellung Outlook

Darstellung Outlook: Hallo zusammen, mein Outlook schreibt und zeigt alle Nachrichtern nur eingemittet an. Gerne hätte ich es wieder linksbündig. Im Voraus besten Dank für Eure Hilfe. Liebe Grüsse
Outlook.com 20. Dezember 2022

Darstellung Outlook

Darstellung Outlook: Hallo zusammen, mein Outlook schreibt und zeigt alle Nachrichtern nur eingemittet an. Gerne hätte ich es wieder linksbündig. Im Voraus besten Dank für Eure Hilfe. Liebe Grüsse
Microsoft Office 16. Dezember 2022

Outlook Office 365 Darstellung der Mails

Outlook Office 365 Darstellung der Mails: Halloim Outlook 2010 war ich das so gewöhnt immer dass beim Outlook wenn ich das öffne oben rechts in dem großen Fenster die Betreffzeilen der Mails standen darunter dann die Mals selber also der...
Outlook.com 8. Mai 2022

Microsoft outlook 365: Darstellung der Termine in der Monatsansicht

Microsoft outlook 365: Darstellung der Termine in der Monatsansicht: Microsoft outlook 365: Ich möchte gerne die Darstellung der Termine in der Monatsansicht ändern. Ich möchte, dass nur der Titel bzw. nur eine Zeile des Meetings angezeigt wird. Der Text des...
Outlook.com 11. Februar 2022

Darstellung Symbole im Ordnerbereich Outlook 365

Darstellung Symbole im Ordnerbereich Outlook 365: Hallo zusammen, ich verwende Office 365 Version 1902. In Outlook ist links der Ordnerbereich, rechts davon der E-Mail/Lesebereich. Nach einem Update erscheinen die Ordnersymbole in im...
Microsoft Office 19. Juli 2019

Outlook Darstellung

Outlook Darstellung: Hallo Ihr lieben, ich habe heut emein Outlook geöffnet und auf einmal war die Darstellung komplett anders! Alles Fett und Groß. Auch der Posteingang sieht anders aus. Arbeite mit Windows 10 -...
Microsoft Office 20. September 2018

Darstellung von Schriftgrößen in Outlook

Darstellung von Schriftgrößen in Outlook: Hallo, ich habe ein Problem mit der Darstellung von Text in von mir in Outlook erstellten E-Mails. Ausschließlich bei neuen, von mir erstellten E-Mails in Outlook wird der Text auf meinem Gerät...
Microsoft Office 18. November 2017
Darstellung im Outlook 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.