Darstellung Videos

Diskutiere und helfe bei Darstellung Videos im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, mich beschäftigt folgendes Thema: Habe mit meiner Canon-Kamera einige Videos aufgenommen und auf den PC (Win 7) übertragen. Nun stellt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BernhardN, 27. April 2019.

1. BernhardN
    BernhardN Gast

Darstellung Videos

Hallo Zusammen, mich beschäftigt folgendes Thema: Habe mit meiner Canon-Kamera einige Videos aufgenommen und auf den PC (Win 7) übertragen. Nun stellt der Media Player die mit der Kamera im Hochformat aufgenommenen Videos nicht richtig, sondern im Querformat dar. Ein einfaches Drehen der Videos, so wie es mit Bildern in der Fotoanzeige möglich ist, scheint es hier nicht zu geben. Gibt es also eine anderweitige Möglichkeit in den Tiefen des Media Players, die Videos auf das Hochformat zu drehen, ohne gleich wieder auf ein separates Programm (welches?) zurückgreifen zu müssen?

Danke für eine Info.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Darstellung Videos - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Darstellung Videos - Similar Threads - Darstellung Videos

Forum Datum

Kumulierte Werte nach Steuerjahren darstellen

Kumulierte Werte nach Steuerjahren darstellen: Hallo liebe community, ich habe eine vermutlich für Euch garnicht so harte Nuss :-D! Ich habe einen Kreditrechner erstellt kopiert ;- und diesen um ein Datumsfeld ergänzt. Jetzt besteht die...
Microsoft Office Mittwoch um 00:03 Uhr

Unterschiedliche Darstellung von Überschriften gleicher Formatierung

Unterschiedliche Darstellung von Überschriften gleicher Formatierung: Hallo zusammen, leider werden in meiner Masterarbeit die Anhangsüberschriften unterscheidlich dargestellt, obwohl sie auf der gleichen Formatvorlage basieren. Bei Überschrift 1 Annexe 1 folgt...
Microsoft Office 16. Mai 2020

Datums-/Zeitanzeige in der Taskleiste eizeilig darstellen

Datums-/Zeitanzeige in der Taskleiste eizeilig darstellen: Unter Windows 8.1 ist ohne mein Zutun die Taskleiste mindestens zweizeilig geworden, obwohl für die wenigen Symbole in einer Zeile genug Platz wäre. Es liegt vermutlich an der Datums-/Zeitanzeige...
Allgemeines 14. Mai 2020

Problem bei TEAMS mit der Darstellung auf meinem Android Handy HUAWEI

Problem bei TEAMS mit der Darstellung auf meinem Android Handy HUAWEI: Hallo Mein Tablet MediaPad M5 lite - EMUI Version 8.0.0 macht Probleme beim Programm TEAMS von Microsoft. Der Bildschirm wechselt sofort beim Start der APP in den Portrait-Modus, obwohl ich den...
Microsoft Office 14. Mai 2020

MS365 Outlook Kalender 3 Farben zu ungewollter Darstellung u.a. doppelte Farbkategorie in...

MS365 Outlook Kalender 3 Farben zu ungewollter Darstellung u.a. doppelte Farbkategorie in...: Seit 2 Tagen - kann ich in allen Übersichten links die senkrechte Leiste Kalenderübersicht zu mail, Kalender, Personen nicht mehr verschieben - sie ist fix im Gegensatz zu früher - im Kalender...
Microsoft Office 6. Mai 2020

MS365 Outlook Kalender 3 Fraben zu ungewollter Darstellung u.a. doppelte Farbkategorie in...

MS365 Outlook Kalender 3 Fraben zu ungewollter Darstellung u.a. doppelte Farbkategorie in...: Seit 2 Tagen - kann ich in allen Übersichten links die senkrechte Leiste Kalenderübersicht zu mail, Kalender, Personen nicht mehr verschieben - sie ist fix im Gegensatz zu früher - im Kalender...
Outlook.com 6. Mai 2020

Eingebettetes Visio in Word - falsche Darstellung

Eingebettetes Visio in Word - falsche Darstellung: Hallo, ich habe eine Word-Datei in der eine Visio Datei eingebettet ist. Durch Visio-Objekt - Öffnen habe ich die Datei in Visio geöffnet, bearbeitet, gespeichert und geschlossen. Im...
Microsoft Office 5. Mai 2020
Darstellung Videos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.