Darstellung von Empfänger und Sender in einer einzigen "Wer"-Spalte wie in Lotus Notes

Diskutiere und helfe bei Darstellung von Empfänger und Sender in einer einzigen "Wer"-Spalte wie in Lotus Notes im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Ordner Posteingang wird in der Regel der Absendername angezeigt, im Ordner "Gesendet", der Empfängername. Wie ist es mit Ordnern, in denen sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanHuck, 30. August 2018.

  1. StefanHuck
    StefanHuck Gast

    Darstellung von Empfänger und Sender in einer einzigen "Wer"-Spalte wie in Lotus Notes


    Im Ordner Posteingang wird in der Regel der Absendername angezeigt, im Ordner "Gesendet", der Empfängername.

    Wie ist es mit Ordnern, in denen sich sowohl gesendete, als auch empfangene E-Mails befinden?

    In Lotus Notes gibt es im Ordner "Alle" eine "Wer"-Spalte. Dort steht der Absender bei empfangenen Mails und der Empfänger

    bei gesendeten Mails. Ob die Mail gesendet oder empfangen wurde, sieht man an einem Symbol.

    Diese Funktion ist sehr praktisch.

    Gibt es eine ähnliche Lösung für Outlook?
     
  2. Gijs_H Win User

    Darstellung von Empfänger und Sender in einer einzigen "Wer"-Spalte wie in Lotus Notes

    Hallo Stefan,

    danke für die Nachricht.

    Das Erstellen einer Ansicht wie in Lotus Notes ist nicht möglich. Sie können Ihren Vorschlag zur Einführung dieser Fuktion in eine zukünftige Version bei

    uservoice
    hinterlegen.

    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne yu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. StefanHuck Win User

    Darstellung von Empfänger und Sender in einer einzigen "Wer"-Spalte wie in Lotus Notes

    Vielen Dank, Gijs, für diese Antwort. Sie ist allerdings nicht die Lösung, die ich suche.

    Ich bin jetzt nicht sicher, ob meine Frage richtig verstanden wurde. Ich versuchs nochmal:

    1. Ich betrachte einen Ordner, der sowohl gesendete als auch empfangene E-Mails enthält

    2. Bei gesendeten E-Mails interessiert mich der Empfänger (An) und bei empfangenen E-Mails der Absender (Von)

    3. Wenn ich die beiden Spalten (An) und (Von) nebeneinander anzeigen lasse, sehe ich zwar die Informationen,

    die ich möchte, benötige aber dazu 2 Spalten (An) und (Von)

    4. Von Lotus Notes bin ich gewöhnt, dass es eine Spalte (Wer) gibt. In dieser steht bei gesendeten E-Mails der

    Empfängername (An) und bei empfangenen E-Mails der Absender (Von)

    5. Frage: Gibt eine solche Ansicht auch in MS Outlook möglich?

    Herzliche Grüße

    Stefan
  4. Gijs_H Win User

    Darstellung von Empfänger und Sender in einer einzigen "Wer"-Spalte wie in Lotus Notes

    Hallo Stefan,

    danke für die Nachricht.

    Sie könnten eine Regel erstellen, die allen Nachrichten, die an Sie gerichtet sind, eine Farbe zuweist. Sie können dann den Unterschied zwischen den farbigen und den nicht gefärbten Nachrichten sehen.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. wds_123 Win User

    Outlook Besprechungsanfrage mit mehreren Terminalternativen

    moin,

    man kann immer nur einen Termin senden. So weit ist Outlook nicht ausgelegt.

    Da musst du dann ein anderes Programm nutzen. Lotus Notes zum Beispiel.

    mfg

    WDS
  6. jo13391 Win User

    Wie kann ich ohne E-Mail Programm aus VBA Excel 2013 eine E-Mail versenden?

    Hallo Dieter,

    Ich habe vor 20min Einen Anruf von meiner IT bekommen die mir gesagt hat das ich das doch bitte lassen soll da McAffee dutzende Wahrnmeldungen bringt.

    Also ist das Fazit daraus das der Code von Ron super ist und auch Funktioniert!

    (Der Code von Ron ist mein oben geschriebener Qullcode)

    So wie es aussieht darf ich über diese Methodig keine E-Mails verschicken :-(

    Jetzt wird es Rafiniert...

    Wie könnte ich es hinbekommen ohne mein Lotus Notes Account zu öffnen und mich An zu Melden (Lotus Notes ist das einzigste Programm welches die Berechtigung hat nach drausen zu senden), Eine E-Mail über diesen Weg zu verschicken?

    Meint ihr oder du Dieter das es hierfür eine Lösung geben könnte?

    Es ist auf jedenfall ganz ausgeschlossen das ich unterstützung aus meiner IT erhalte.

    Das bedeutet ich kann das nur mit Testreihen ausprobieren...

    Gruß

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Darstellung von Empfänger und Sender in einer einzigen "Wer"-Spalte wie in Lotus Notes - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Darstellung von Empfänger und Sender in einer einzigen "Wer"-Spalte wie in Lotus Notes - Similar Threads - Darstellung Empfänger Sender

Forum Datum

EML zu Lotus Notes NSF konverter

EML zu Lotus Notes NSF konverter: Mit EML to Lotus Notes NSF Converter ist es möglich, einen Ordner mit EML-Dateien auf einmal auszuwählen. Die Software erstellt eine NSF-Datei, in der alle EML-E-Mails gespeichert sind. Die...
Microsoft Windows 20. Dezember 2022

Konvertierung von MBOX zu Lotus Notes

Konvertierung von MBOX zu Lotus Notes: Möchten Sie die MBOX-Dateien beliebiger Größe in Lotus Notes konvertieren, dann versuchen Sie es mit dem Tool MBOX-Dateien beliebiger Größe in Lotus Notes Converter. Dieses Tool ist zu 100 %...
Microsoft Windows 14. Dezember 2022

Wie importiert man Lotus Notes in Outlook?

Wie importiert man Lotus Notes in Outlook?: Wenn die Organisation von Lotus Notes zu MS Outlook wechselt, müssen die Benutzer alle erforderlichen Details importieren, einschließlich E-Mails, Kontakte und Kalender. Diese notwendigen Angaben...
Software 18. Mai 2022

Wie kann ich Lotus Notes in PST konvertieren?

Wie kann ich Lotus Notes in PST konvertieren?: Wenn ein Benutzer Daten aus dem Lotus Notes-E-Mail-Client in MS Outlook PST konvertieren muss, ist eine Lotus Notes-NSF-zu-PST-Migration erforderlich. Benutzer können NSF einfach und zuverlässig...
Software 10. Februar 2022

Professional utility to convert Lotus Notes to Outlook

Professional utility to convert Lotus Notes to Outlook: MailsDaddy Lotus Notes to Outlook Converter Tool is a simple and active software that can easily export Lotus Notes data such as calendar, contacts, draft, meeting, and tasks into PST files...
Software 18. August 2021

Lotus Notes zu Exchange Server

Lotus Notes zu Exchange Server: Wenn Sie eine Lotus Notes-Datei in Exchange Server konvertieren möchten, können Sie jede professionelle Software wie Lotus Notes in Exchange Server ausprobieren. Diese Software konvertiert...
Software 1. Oktober 2020

Lotus Notes zu PST Converter

Lotus Notes zu PST Converter: Sie können jede professionelle Lösung wie KDETools NSF to PST Converter ausprobieren. Mit dem Tool kann der Benutzer die Vorschau der E-Mail mit einem Anhang überprüfen. Das Tool importiert Lotus...
Browser Edge und Internet Explorer 7. September 2020
Darstellung von Empfänger und Sender in einer einzigen "Wer"-Spalte wie in Lotus Notes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.