Darstellung von Powerpoint Linien nach Umwandlung in pdf

Diskutiere und helfe bei Darstellung von Powerpoint Linien nach Umwandlung in pdf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit neustem werden Linien und Fonts, die in Powerpoint noch richtig dargestellt werden nach der Umwandlung des Files in pdf anders (Linien zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Merlyn, 20. Juni 2018.

  1. Darstellung von Powerpoint Linien nach Umwandlung in pdf


    Hallo,


    seit neustem werden Linien und Fonts, die in Powerpoint noch richtig dargestellt werden nach der Umwandlung des Files in pdf anders (Linien zu dick, Fonts verändert) dargestellt. Ich denke, dies liegt an einem letzten automatischen Update. Was kann ich tun?


    mit bestem Dank im Voraus


    Michael
     
  2. BettinaSchwab Win User

    Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update

    Hallo,

    seit dem Update auf 16.14.1 werden auch ganz dünne Linien sehr fett ausgedruckt. Habe das Problem erst seit dem Update und nur in Powerpoint (Excel und Word sind ok). Es geht um eine Seite, die ich bereits früher korrekt ausdrucken konnte. Habe das gerade
    an einem anderen Rechner mit Powerpoint 2013 getestet, das geht. Auch bei Umwandlung in PDF werden die Linien sehr fett.

    Zusammengeführt mit dem thematisch zugehörigen Thread. G.O.Tuhls
  3. Michael Merlyn Win User

    Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update

    Hallo,

    seit neustem werden Linien und Fonts, die in Powerpoint noch richtig dargestellt werden nach der Umwandlung des Files in pdf anders (Linien zu dick, Fonts verändert) dargestellt. Ich denke, dies liegt an einem letzten automatischen Update. Was kann ich tun?

    mit bestem Dank im Voraus

    Michael

    Ich habe das an den Thread angehängt, in dem dieser bekannte Bug bereits diskutiert wird. G.O.Tuhls
  4. G.O.Tuhls Win User

    Word2013 mehrere Bindestriche, ergeben eine Linie. Wie entferne ich die Linie?

    Diese Automatik-Linien sind untere Absatzrahmen. Du musst also den Absatz
    über der Linie markieren und dann mit dem Rahmenwerkzeug entfernen.

    Mit Strg+Z lässt sich die Linie sofort nach der Umwandlung zurückwandeln.

    Durch Deaktivieren von Rahmenlinien in Autoformat während der Eingabe unterbindest Du die Umwandlung.

    Gruß

    G.O.
  5. Susanne Metrum Win User

    Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update

    Hallo, vermutlich seit dem letzten Update funktioniert die Umwandlung von PPT in PDF nicht mehr richtig.

    Grafische Elemente wie Rahmen und Schriften werden verzerrt angezeigt, die Rahmen und die Schriften sind zu dick und das Layout wird zerschossen.

    Das ist an allen unseren Arbeitsplätzen der Fall. So können wir nicht arbeiten – bitte teilen Sie uns mit, wie die Darstellung wieder korrekt einstellen können.

    Vielen Dank!

    Susanne
  6. G.O.Tuhls Win User

    Fortlaufende Datei erstellen (ohne Seitenumbruch)

    Geht's bitte etwas konkreter? Was für Dateien hast Du wie eingefügt? Wie sieht diese Linie aus? (Screenshot?) Was soll das überhaupt sein "ohne Seitenumbruch"? Wenn die Seite zuende ist, bricht Word automatisch um, wenn Du nicht bereits vorab einen manuellen
    solchen eingefügt hast.

    Das mit der Darstellung im PDF erschließt sich mir überhaupt nicht.

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Darstellung von Powerpoint Linien nach Umwandlung in pdf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Darstellung von Powerpoint Linien nach Umwandlung in pdf - Similar Threads - Darstellung Powerpoint Linien

Forum Datum

Musterflächen Darstellung in PDF

Musterflächen Darstellung in PDF: Hallo zusammen,wir nutzen in unseren Folien recht häufig die Musterflächen in Powerpoint. Sieht alles super aus … bis zum Speichern als PDF. Eigentlich sind Musterflächen so nicht verwendbar, gibt...
Microsoft Office 16. Februar 2023

POWERPOINT: Darstellung der Folien nach PDF Export nicht korrekt!

POWERPOINT: Darstellung der Folien nach PDF Export nicht korrekt!: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich wirklich am verzweifeln bin. Wann immer ich eine Präsentation als PDF speichere bzw. exportiere, erscheinen schwarze Hintergründe Weiß und weiße...
Microsoft Office 11. Juni 2021

Umwandlung Word Dokument in PDF

Umwandlung Word Dokument in PDF: Ich versuche meine Bewerbung von einem Word Dokument in ein PDF Dokument zu wandeln. Dabei ändert sich jedoch meine Schrift art von Avenir Next in Calibri. Wie kann ich sicher stellen das die...
Microsoft Office 15. Oktober 2020

Fehlerhafte Darstellung bei Umwandlung in ein PDF bzw. beim Ausdruck eines Dokuments

Fehlerhafte Darstellung bei Umwandlung in ein PDF bzw. beim Ausdruck eines Dokuments: Seit ich MacOS Catalina installiert habe, tritt bei mir ein sehr, sehr lästiges Problem beim Druck von Word-Dokumenten bzw. beim Erstellen von PDFs auf. Habe auch schon die allerneuste...
Microsoft Office 19. Juli 2020

PDF aus Powerpoint exportieren: Verzerrte Darstellung, Layout zerschossen

PDF aus Powerpoint exportieren: Verzerrte Darstellung, Layout zerschossen: Hallo, vermutlich seit dem letzten Update funktioniert die Umwandlung von PPT in PDF nicht mehr richtig. Grafische Elemente wie Rahmen und Schriften werden verzerrt angezeigt, die Rahmen und die...
Microsoft Office 25. Juni 2018

Formatierungsprobleme bei Umwandlung von Word in PDF

Formatierungsprobleme bei Umwandlung von Word in PDF: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meinem Word (365 ProPlus). Bei der Umwandlung von .docx oder .doc in .pdf wird meine Formatierung durcheinander geworfen. Dies passiert allerdings nur auf...
Microsoft Office 9. Januar 2017

Druckfehler bei Umwandlung in PDF

Druckfehler bei Umwandlung in PDF: Liebe Community, Ich habe in letzter Zeit das (für mich) große Problem dass wenn ich ein Word - Dokument in das PDF - Format umwandele oder exportiere (und dann am Drucker ausdrucke) ständig...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Darstellung von Powerpoint Linien nach Umwandlung in pdf solved

Users found this page by searching for:

  1. linien in powerpoint verschienden nach pdf

    ,
  2. powerpoint linine darstellung pdf

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.