Darstellung Vorgangsbalken in Teamplaner-Ansicht ohne Umrandung

Diskutiere und helfe bei Darstellung Vorgangsbalken in Teamplaner-Ansicht ohne Umrandung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, in der Teamplaner-Ansicht werden bei mir Vorgangsbalken ohne Umrandung dargestellt. Dadurch sind die Balken schlecht voneinander... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schoellhorn, 2. Juli 2019.

  1. Darstellung Vorgangsbalken in Teamplaner-Ansicht ohne Umrandung


    Hallo zusammen,


    in der Teamplaner-Ansicht werden bei mir Vorgangsbalken ohne Umrandung dargestellt. Dadurch sind die Balken schlecht voneinander unterscheidbar:




    Wie kann ich z.B. graue Bakenrahmen einstellen?

    Die Einstellungen unter Format --> Rahmenfarbe werden nicht übernommen.


    Vielen Dank für jeglichen Hinweis!


    Gruß

    Schöllhorn



    Informationen zu meiner Project-Version:

    Project Professional 365
     
  2. Schoellhorn Win User

    Darstellung Vorgangsbalken in Teamplaner-Ansicht ohne Umrandung

    Sehr schade, trotzdem vielen Dank.
  3. Barbara Henhapl Win User

    Darstellung Vorgangsbalken in Teamplaner-Ansicht ohne Umrandung

    Hallo,

    es tut mir leid, aber die Rahmenfarbe lässt sich nicht anpassen.

    Viele Grüße

    Barbara Henhapl
  4. Renke Holert Win User

    Teamplaner-Ansicht in Project Server 2010?

  5. Bernhard Fischer [MV Win User

    MS Project 2003: Balkenformatierung geht beim Kopieren verloren

    Hallo,

    es ist völlig normal, dass beim Kopieren von Vorgängen aus einem Projekt in ein anderes die Formatierung verlorengeht. Denn beim Kopieren werden nur die reinen Vorgangsdaten kopiert, nicht aber die Darstellungen im Gantt Diagramm.

    In Project werden die Formatierungen der Balken in der jeweiligen Ansicht abgespeichert. Eine Ansicht wiederum kann man über Menü Extras | Organisieren von einem Projekt in ein anderes kopieren. Dabei werden aber nur die Formatierungen mit übertragen, die
    über den Befehl "Balkenarten" in die Ansicht eingebaut worden sind.

    Manuelle Formatierungen der Balken gehen dagegen verloren, da sie in Verbindung mit der eindeutigen Vorgangsnummer stehen.

    Wenn man sich also aus mehreren Projekten Vorgänge zu einem neuen Projekt zusammenkopiert, wird man wohl oder übel auch die Balken nachträglich neu einfärben müssen, wenn man unbedingt eine farbliche Unterscheidung benötigt.

    Eine automatische farbliche Unterscheidung von Vorgangsbalken ist nur möglich, indem man sich das benutzerdefinierte Vorgangsfeld Attribut 1-20 zu Hilfe nimmt. Über den Befehl "Balkenarten" kann man so definieren, dass z.B. "Attribut 1" gleich der Balkenfarbe
    gelb entspricht. Weist man nun einem Vorgang das "Attribut 1" = ja zu, wird der Balken automatisch gelb.

    Viele Grüße

    Bernhard Fischer

    , Website: http://www.wodey.de
  6. JojoMac Win User

    Alle Websitenangaben und Mailadressen in einer Adressenliste haben sich plötzlich verändert. Wie kann ich das rückgängig machen?

    Hallo, Gert,

    vielen Dank!
    Deine Antwort hat mich auf einen Lösungsweg gebracht. Die Tastenkombination hat nicht funktioniert und unter Ansicht war Feldfuntionen nicht zu finden. Ich habe dann die Ansicht mehrmals verändert, bis in „Ansicht Fokus“ die Darstellung der Links wieder
    wie gewünscht war … leider hatten sich auch sämtliche Stilvorlagen verändert. Daher bin ich dann zu der ursprünglichen Ansicht „Drucklayout“ zurückgekehrt - andere Schriften und Schriftgrade aber Darstellung der Links OK - und habe das Dokument geschlossen,
    ohne die Änderungen zu speichern. Beim nächsten Öffnen war alles wieder richtig.
    Vielleicht weiß ja jemand, wo die Funktion auf der Mac-Version zu finden ist.

    Nochmal Danke!
    Johannes
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Darstellung Vorgangsbalken in Teamplaner-Ansicht ohne Umrandung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Darstellung Vorgangsbalken in Teamplaner-Ansicht ohne Umrandung - Similar Threads - Darstellung Vorgangsbalken Teamplaner

Forum Datum

Ansicht

Ansicht: Wie kann ich eine Ansicht von einem Ordner Einstellen? Der Ordner wird von 4 Personen benützt und jeder will eine eigene Einstellung bzw. Ansicht!
Outlook.com 5. Dezember 2018

E-Mails lassen sich nicht in maximierter Ansicht darstellen

E-Mails lassen sich nicht in maximierter Ansicht darstellen: Liebe "Microsoft"-Community! Ich habe seit ca. 1,5-2 Monaten folgendes Problem: Wenn ich in Outlook die erste Mail anklicke wird diese in maximierter Ansicht dargestellt, doch jede weitere Mail...
Microsoft Office 12. August 2018

Bilder mit scharzen Rahmen umranden funktioniert nicht

Bilder mit scharzen Rahmen umranden funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich füge in meiner Email auf Outllook Bilder hinzu und möchte diese mit einen schwarzen Kasten umranden. Das gelingt mir auch,...
Microsoft Office 23. Mai 2018

Darstellung

Darstellung: Hallo in der community, nach der Neuinstallation von Windows 10 sieht alles ein wenig grob und leicht oval aus; betrifft Ordner, Schrift etc. Wie kann ich das korrigieren? Es geht...
Apps 26. April 2018

Wie kann ich dies im Access darstellen?

Wie kann ich dies im Access darstellen?: Liebe Community Ich bin dringend auf Hilfe angewiesen, da ich nicht weiter komme mit einem Formular in meiner Datenbank. Ich habe ein Formular, welches in 3 Register aufgeteilt ist. Die Register...
Microsoft Office 27. Juli 2017

Tatsächliche Arbeitsfreietage in Vorgangsbalken nicht anzeigen

Tatsächliche Arbeitsfreietage in Vorgangsbalken nicht anzeigen: Bitte um Tip die folgende Anforderung grafisch im Gant Chart darzustellen: Ich habe Vorgänge (nicht zwinged mit Resourcen besetzt) die sich über Wochenenden und Feitage erstecken. Nur in...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Kann nichts mehr öffnen sehe nur noch umrandung!

Kann nichts mehr öffnen sehe nur noch umrandung!: Hallo Leute Also nun binn ich ehct am verzweifeln schon länger habe ich das Problem das Vista nach 3-4 stunden so aussieht: http://de.youtube.com/watch?v=cqrrhW59fLY aber das nun das ganze...
Software 30. April 2008
Darstellung Vorgangsbalken in Teamplaner-Ansicht ohne Umrandung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.