Darstellung

Diskutiere und helfe bei Darstellung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in der community, nach der Neuinstallation von Windows 10 sieht alles ein wenig grob und leicht oval aus; betrifft Ordner, Schrift etc. Wie... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von BaernieS, 26. April 2018.

1. BaernieS
    BaernieS Gast

Darstellung

Hallo in der community,

nach der Neuinstallation von Windows 10 sieht alles ein wenig grob und leicht oval aus; betrifft Ordner, Schrift etc.

Wie kann ich das korrigieren?

Es geht selbstverständlich nicht um Bücher & Nachschlagewerke, aber man muss ja was auswählen.

Die Probleme sind schon bei dem Desktop-Ikons sichtbar.

Dank & Gruß, Bernd

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Darstellung - Apps

Die Seite wird geladen...

Darstellung - Similar Threads - Darstellung

Forum Datum

Tabelle auch skizzenhaft darstellen?

Tabelle auch skizzenhaft darstellen?: Ich nutze für die Erstellung von Arbeitsblättern fast ausschließlich Formen im "skizziert"-Stil.Ich kann diese Funktion jedoch nicht für Tabellen nutzen, bzw. ich finde sie einfach nicht. Über...
Microsoft Office Heute um 20:13 Uhr

Problem mit Darstellung des Datums in Word-Dokumenten

Problem mit Darstellung des Datums in Word-Dokumenten: Guten Abend,ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Word 365 . Mir zeigt es das Datum in Dokumenten nicht mehr an, es erschein nur die Formel TIME \@ "dd.MM.yy". Wenn ich ein Leeres Dokument...
Microsoft Office 19. November 2024

Outlook new: Bei der Darstellung der Details bei den Kontakten fehlt das Feld...

Outlook new: Bei der Darstellung der Details bei den Kontakten fehlt das Feld...: Das Feld Webseitenadresse obwohl vorhanden, wird auch im alten Outlook richtig angezeigt fehlt bei einigen Kontakten Personen.
Outlook.com 8. November 2024

Formatvorlagenkatalog Darstellung anpassen

Formatvorlagenkatalog Darstellung anpassen: Hallo zusammenWie kann ich die Darstellung der Formatvorlagen im Formatvorlagenkatalog anpassen?VON:NACH:Besten Dank für die Unterstützung.Schöne Grüsse
Microsoft Office 22. Oktober 2024

Wie nach 24H2-Update Webseitenhintergrundfarben wieder richtig darstellen?

Wie nach 24H2-Update Webseitenhintergrundfarben wieder richtig darstellen?: Hallo,seit dem Windows 11 24H2-Update wird in keinem Browser Edge, Chrome, Firefox der Hintergrund von Webseiten farblich korrekt dargestellt. Vorwiegend ist der Hintergrund weiß.Was kann man tun,...
Apps 21. Oktober 2024

Wie nach 24H2-Update Webseitenhintergrundfarben wieder richtig darstellen?

Wie nach 24H2-Update Webseitenhintergrundfarben wieder richtig darstellen?: Hallo,seit dem Windows 11 24H2-Update wird in keinem Browser Edge, Chrome, Firefox der Hintergrund von Webseiten farblich korrekt dargestellt. Vorwiegend ist der Hintergrund weiß.Was kann man tun,...
Games und Spiele 21. Oktober 2024

Probleme mit E-Mail-Signaturen in Outlook für Mac: Verzerrte Darstellung und nicht geladene...

Probleme mit E-Mail-Signaturen in Outlook für Mac: Verzerrte Darstellung und nicht geladene...: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe wiederholt Probleme mit der Darstellung von E-Mail-Signaturen in Outlook für Mac und benötige dringend Unterstützung. Hier eine detaillierte Beschreibung des...
Outlook.com 1. Oktober 2024
Darstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.