Darstellungsproblem: der Text für Erinnerung Snooze unter Verwendung des Black Theme ist...

Diskutiere und helfe bei Darstellungsproblem: der Text für Erinnerung Snooze unter Verwendung des Black Theme ist... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgendes Darstellungsproblem: der Text für Erinnerung Snooze unter Verwendung des Black Theme ist schlecht lesbar. Bitte korrigieren. [IMG]... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von blueice_haller, 14. August 2018.

  1. Darstellungsproblem: der Text für Erinnerung Snooze unter Verwendung des Black Theme ist...


    Hallo,


    folgendes Darstellungsproblem: der Text für Erinnerung Snooze unter Verwendung des Black Theme ist schlecht lesbar. Bitte korrigieren.


    [​IMG]


    Vielen Dank
     
  2. Georgi T. Win User

    Gelöst: Darstellungsproblem: der Text für Erinnerung Snooze unter Verwendung des Black Theme ist schlecht lesbar

    Hallo blueice_haller,



    Bei mir sieht es ganz normal aus. Hier der Screenshot:




    [​IMG]




    Was passiert wenn Du die Hardwarebeschleunigung deaktivierst?

    Dazu gehe in Outlook auf Datei/ Optionen / Erweitert / Anzeige / Hardwarebeschleunigung deaktivieren - Häkchen setzen,
    OK. Outlook schließen und neustarten.



    Welche Version von Outlook genau (Build) verwendest du? Siehe "Informationen
    zu Office: Welche Version von Office verwende ich?
    ".



    Bitte bringe
    Windows
    und
    Office auf dem neuesten Stand
    und teste das Verhalten danach.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. Georgi T. Win User

    Gelöst: Darstellungsproblem: der Text für Erinnerung Snooze unter Verwendung des Black Theme ist schlecht lesbar

    Hallo blueice_haller,

    Danke für die Rückmeldung, diese kann auch anderen Forum Mitgliedern von Nutzen sein.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. blueice_haller Win User

    Gelöst: Darstellungsproblem: der Text für Erinnerung Snooze unter Verwendung des Black Theme ist schlecht lesbar

    Danke für die Antwort.

    Ja wenn ich unter Options → Advanced → Display → das Häkchen bei
    Disable hardware graphics acceleration setze ist der Text lesbar.

    Nachdem ich das Häkchen wieder entfernt und Outlook neu gestartet habe
    bleibt der Text lesbar.

    Version 1803 (Build 9126.2259 Click-to-Run)

    Microsoft(R) Outlook(R) 2016 MSI (16.0.9126.2259) 32-bit

    Office Updates kommen nur über Microsoft System Center\Configuration Manager\Software Center.
  5. Augustine_E Win User

    Seit kurzer Zeit gibt es das Office-Design "schwarz" nicht mehr

    Hallo Tom,

    das ist ärgerlich, aber du kannst dies wiederherstellen. Ich habe mögliche Lösungen auf der folgenden Seite (auf Englisch) gefunden:

    Office Professional Plus 2016 (MSDN) Black Theme missing
    . Probiere sie aus und gib uns Bescheid, ob dir eine davon geholfen hat.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  6. Home.User Win User

    Word erzeugt neue Formatierung im PDF

    Hi Gert,



    Ob es nur ein Darstellungsproblem des Monitor ist, weiß ich nicht. Aber wenn Du dasselbe siehst, wie ich, ist es vermutlich mehr als ein Darstellungsproblem.

    Damit Du auch meine Ansicht siehst, geh bitte nochmal zu den Dateien und sieh Dir meine Screenshots an.

    Maßstab in 50%, 100% und 200%. PDF Programm ist die aktuelle Version des Acrobat X Pro.

    Und gerade weil die Formatierung auf EINER Seite unterschiedlich ist (Textfeld und Text), kann es kein Darstellungsproblem des Programms oder des Maßstab sein.



    Gruß,

    Holger
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Darstellungsproblem: der Text für Erinnerung Snooze unter Verwendung des Black Theme ist... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Darstellungsproblem: der Text für Erinnerung Snooze unter Verwendung des Black Theme ist... - Similar Threads - Darstellungsproblem Text Erinnerung

Forum Datum

Darstellungsproblem des Desktop - Fensterrahmen

Darstellungsproblem des Desktop - Fensterrahmen: Hallo MS Team,ich bin sicher, dass dieser Fehler schon x-Mal gemeldet wurde. Ist extremst lästig, weil man ihn nur durch Neustart/Neuanmeldung wegbekommt. Er tritt häufig auf.Ein Bild sagt mehr...
Apps 30. Januar 2023

Darstellungsproblem in Office Programmen

Darstellungsproblem in Office Programmen: Moin,ich habe seit gestern einen neuen PC und habe festgestellt das ich in Excel und Outlook ein Problem mit der Darstellung habe.Ich hoffe man kann das erkennen. Das grau bzw. weiß unterlegte....
Microsoft Office 8. November 2022

Darstellungsproblem Office 2016

Darstellungsproblem Office 2016: Guten Tag, warum wurde dieser Topic gesperrt, wo es doch offensichtlich keine wirkliche Lösung zu dem Problem gibt?...
Microsoft Office 14. August 2019

Gelöst: Darstellungsproblem: der Text für Erinnerung Snooze unter Verwendung des Black...

Gelöst: Darstellungsproblem: der Text für Erinnerung Snooze unter Verwendung des Black...: Hallo, folgendes Darstellungsproblem: der Text für Erinnerung Snooze unter Verwendung des Black Theme ist schlecht lesbar. Bitte korrigieren. [IMG] Vielen Dank Lösung/Solution:...
Microsoft Office 15. August 2018

Snooze It!

Snooze It!: Snooze It! [IMG] Music timer that combines snooze and clear music history functions. Main Features: - Timer that stops all kind of music - Two types of timer - specific time and timeout...
Musik + Videos 23. Februar 2015

Themes

Themes: Auf dieser Seite könnt ihr euch viele Themes für Windows 7 herunterladen "These themes for Windows 7 are free for personal use. Don’t bother on trying them with Vista or XP because they just wont...
Microsoft Windows 26. August 2009

Darstellungsproblem MiLorks Vista Theme?

Darstellungsproblem MiLorks Vista Theme?: Hallo, ich nutze jetzt Jemahos aktuellen Vista-Skin, obwohl mir MiLorks Vista-Version noch besser gefällt. Mein Problem ist, dass bei mir (in MiLorks Version) die Explorer -Icons unbrauchbar...
Grafiken 18. Juni 2006
Darstellungsproblem: der Text für Erinnerung Snooze unter Verwendung des Black Theme ist... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.