Darstellungsprobleme einer Word-Datei auf OneDrive

Diskutiere und helfe bei Darstellungsprobleme einer Word-Datei auf OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich eine Word-Datei, die ich mit Office 365 erstellt und auf meinem PC lokal gespeichert habe, danach auf OneDrive speichere, damit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian-Friedl, 27. August 2019.

  1. Darstellungsprobleme einer Word-Datei auf OneDrive


    Hallo,

    wenn ich eine Word-Datei, die ich mit Office 365 erstellt und auf meinem PC lokal gespeichert habe, danach auf OneDrive speichere, damit mehrere Personen sie bearbeiten können, erscheint sie in Office 365 (OneDrive) stark um-formatiert auf dem Bildschirm, d.h. Schriftgrößen und Abstände zwischen Worten haben sich "selbsttätig" z.T. stark verändert. Sobald ich in die Druck-Vorschau gehe, ist interessanterweise wieder alles korrekt dargestellt.

    Kennt Jemand das Problem und kann mir Jemand sagen, wie es behoben werden kann?

    Vielen Dank.


    Viele Grüße,

    Christian
     
  2. Viki_Sz Win User

    Darstellungsprobleme einer Word-Datei auf OneDrive

    Hallo Christian,

    Danke, für ihre Frage! Da Sie Probleme mit der Anzeige von Word-Schriftarten in OneDrive hatten, muss ich Sie an die OneDrive-Unterstützung verweisen.

    Wir haben das OneDrive-Forum in der Microsoft Community am 30. März 2018 geschlossen. Dies bedeutet, dass Community-Benutzer keine Fragen mehr zu dem Dienst auf der Community-Seite stellen können. Stellen Sie über den Anwendungssupport oder die UserVoice-Seiten
    neue Fragen zu OneDrive.

    Email Unterstützung

    Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, schütteln Sie Ihr mobiles Gerät, während die OneDrive-App geöffnet ist, oder senden
    Sie eine E-Mail an das OneDrive-Supportteam
    . Um sich von Ihrem PC oder Mac an den OneDrive for Business-Support zu wenden, klicken Sie auf das OneDrive-Symbol im Benachrichtigungsbereich oder in der Menüleiste, und wählen
    Sie dann Mehr > Feedback senden > Mir gefällt etwas nicht aus.



    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Viki
  3. WilhelmBolte Win User

    Microsoft Office 2010 Professional

    Rote Kreuze als Hinweis auf Darstellungsprobleme von Grafiken kenne ich ja, aber ein Schmetterling? :-/

    Kannst Du so ein Symbol bitte mal hochladen?

    Gruß

    G.O.
    Hallo,

    das Problem ist auch bei den anderen Office Anwendungen wie Word und dergleichen. Ich habe Dateien erstellt. Wie kann ich Die hier anhängen?
  4. G.O.Tuhls Win User

    In Word von Office 365 Home werden Zeichen verwischt dargestellt

    Meist hilft bei solchen Darstellungsproblemen, die Hardwaregrafikbeschleunigung zu deaktivieren. Prüf das in den Word-Optionen und in den Einstellungen der Grafikkarte.

    Gruß

    G.O.
  5. Merus87 Win User

    Office 365 Excel langsam und verzögerte Fensterverschiebung

    Ich hatte auch das Problem,

    wegen anderen Darstellungsproblemen von Office habe ich meine Skalierungseinstellungen variert.

    Probiert mal die Skalierung, auf allen Monitoren in den Anzeigeeinstellungen, auf 100% zu stellen.

    Bei mir hat es geholfen.

    Ich habe lediglich noch ein Problem mit Word und dem Formeleditor.
  6. Rosenheimer Win User

    Excel 2010 Darstellungsfehler in Windows 8 beim Seitenlayout

    Hi,

    ich habe nun die Treiberversion 314.07 in Verbindung mit Office 2013 und hier gibt es keine Darstellungsprobleme mehr.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Darstellungsprobleme einer Word-Datei auf OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Darstellungsprobleme einer Word-Datei auf OneDrive - Similar Threads - Darstellungsprobleme Word Datei

Forum Datum

OneDrive Word kopiert automatisch Dateien.

OneDrive Word kopiert automatisch Dateien.: Hallo Community,ich habe seit neustem ein Problem mit meinen Textdokumenten.Bisher war ich es gewohnt eine Word-Datei zu öffnen, diese weiterzuführen und das Ergebnis wird automatisch in meinem...
Microsoft Office 9. April 2024

Darstellungsprobleme in Word & Outlook mit Nvidia Grafiktreibern

Darstellungsprobleme in Word & Outlook mit Nvidia Grafiktreibern: Beim Verfassen von Text in Outlook und Word treten in Kombination mit einer Nvidia Grafikkarte bei mir Grafik-Artefakte auf, die eine ernsthafte Nutzung von Office unmöglich machen. Das Problem...
Microsoft Office 11. Dezember 2022

Skalierungs-/Darstellungsprobleme Word Version 2011 von Registerkarten

Skalierungs-/Darstellungsprobleme Word Version 2011 von Registerkarten: Anscheinend hat Word ein Skalierungsproblem bei Monitorenmit 4-K-Auflösung. In meinem Fall einem Samsung LU32R590 3840 x 2160. Während die anderen Office-Programme Excel, Outlook, etc. korrekt...
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Darstellungsprobleme - Outlook Desktop

Darstellungsprobleme - Outlook Desktop: Wenn ich mehrer Kalender öffnen möchte, von meinen Kollegen, alle frei gegeben, Werden diese zum Teil unvollständig dargestellt. Nicht nur das ich zum Teil keine Einträge sehen kann, ich kann...
Microsoft Office 15. April 2020

Darstellungsprobleme auf externem Monitor

Darstellungsprobleme auf externem Monitor: Hallo, ich besitze ein Surface Pro mit 3/4G-Modem. Ich nutze dieses oft an der dazugehörigen Dockingstation mit zwei externen Monitoren. In letzter Zeit stelle ich häufig Darstellungsfehler...
Surface 4. April 2020

Word Datei aus OneDrive öffnen funktioniert nicht

Word Datei aus OneDrive öffnen funktioniert nicht: Hallo an alle! Wenn ich eine Datei aus der OneDrive-App mit Word (2010) öffnen möchte, funktioniert das nicht, und es kommt die Meldung "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten". Dasselbe...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Öffnen von Word-Dateien auf dem iPad von OneDrive

Öffnen von Word-Dateien auf dem iPad von OneDrive: Hallo, Ich habe ein Problem bzgl wenn ich eine Word-Datei auf dem iMac starte, es dort bearbeite und bei Abschluss in OneDrive speichere, aber später vielleicht unterwegs es auf meinem iPad...
OneDrive 19. November 2017
Darstellungsprobleme einer Word-Datei auf OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.