Darstellungsprobleme einer Word-Datei auf OneDrive

Diskutiere und helfe bei Darstellungsprobleme einer Word-Datei auf OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich eine Word-Datei, die ich mit Office 365 erstellt und auf meinem PC lokal gespeichert habe, danach auf OneDrive speichere, damit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian-Friedl, 27. August 2019.

  1. Darstellungsprobleme einer Word-Datei auf OneDrive


    Hallo,

    wenn ich eine Word-Datei, die ich mit Office 365 erstellt und auf meinem PC lokal gespeichert habe, danach auf OneDrive speichere, damit mehrere Personen sie bearbeiten können, erscheint sie in Office 365 (OneDrive) stark um-formatiert auf dem Bildschirm, d.h. Schriftgrößen und Abstände zwischen Worten haben sich "selbsttätig" z.T. stark verändert. Sobald ich in die Druck-Vorschau gehe, ist interessanterweise wieder alles korrekt dargestellt.

    Kennt Jemand das Problem und kann mir Jemand sagen, wie es behoben werden kann?

    Vielen Dank.


    Viele Grüße,

    Christian
     
  2. Viki_Sz Win User

    Darstellungsprobleme einer Word-Datei auf OneDrive

    Hallo Christian,

    Danke, für ihre Frage! Da Sie Probleme mit der Anzeige von Word-Schriftarten in OneDrive hatten, muss ich Sie an die OneDrive-Unterstützung verweisen.

    Wir haben das OneDrive-Forum in der Microsoft Community am 30. März 2018 geschlossen. Dies bedeutet, dass Community-Benutzer keine Fragen mehr zu dem Dienst auf der Community-Seite stellen können. Stellen Sie über den Anwendungssupport oder die UserVoice-Seiten
    neue Fragen zu OneDrive.

    Email Unterstützung

    Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, schütteln Sie Ihr mobiles Gerät, während die OneDrive-App geöffnet ist, oder senden
    Sie eine E-Mail an das OneDrive-Supportteam
    . Um sich von Ihrem PC oder Mac an den OneDrive for Business-Support zu wenden, klicken Sie auf das OneDrive-Symbol im Benachrichtigungsbereich oder in der Menüleiste, und wählen
    Sie dann Mehr > Feedback senden > Mir gefällt etwas nicht aus.



    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Viki
  3. WilhelmBolte Win User

    Microsoft Office 2010 Professional

    Rote Kreuze als Hinweis auf Darstellungsprobleme von Grafiken kenne ich ja, aber ein Schmetterling? :-/

    Kannst Du so ein Symbol bitte mal hochladen?

    Gruß

    G.O.
    Hallo,

    das Problem ist auch bei den anderen Office Anwendungen wie Word und dergleichen. Ich habe Dateien erstellt. Wie kann ich Die hier anhängen?
  4. G.O.Tuhls Win User

    In Word von Office 365 Home werden Zeichen verwischt dargestellt

    Meist hilft bei solchen Darstellungsproblemen, die Hardwaregrafikbeschleunigung zu deaktivieren. Prüf das in den Word-Optionen und in den Einstellungen der Grafikkarte.

    Gruß

    G.O.
  5. Merus87 Win User

    Office 365 Excel langsam und verzögerte Fensterverschiebung

    Ich hatte auch das Problem,

    wegen anderen Darstellungsproblemen von Office habe ich meine Skalierungseinstellungen variert.

    Probiert mal die Skalierung, auf allen Monitoren in den Anzeigeeinstellungen, auf 100% zu stellen.

    Bei mir hat es geholfen.

    Ich habe lediglich noch ein Problem mit Word und dem Formeleditor.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    tabellenrasterlinien werden nicht vollständig dargestellt und beim Zwischenspeichern wird das Dokument unvollständig auf dem Bildschirm dargestellt.

    Hallo,

    du arbeitest mit neuen Word-2010-Dokumenten? Hast du mal getestet, inwiefern unterschiedliche Zoomfaktoren das Verhalten ändern? Kontrolliere auch mal die Ansichtseigenschaften von Windows. Bei weiteren Darstellungsproblemen hilft eventuell auch ein aktualisierter
    Grafikkartentreiber.

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Darstellungsprobleme einer Word-Datei auf OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Darstellungsprobleme einer Word-Datei auf OneDrive - Similar Threads - Darstellungsprobleme Word Datei

Forum Datum

Word Datei aus OneDrive öffnen funktioniert nicht

Word Datei aus OneDrive öffnen funktioniert nicht: Hallo an alle! Wenn ich eine Datei aus der OneDrive-App mit Word (2010) öffnen möchte, funktioniert das nicht, und es kommt die Meldung "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten". Dasselbe...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Word datei auf Onedrive gespeichert, Version verschwunden

Word datei auf Onedrive gespeichert, Version verschwunden: Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen? Bei einer Wordatei, ist die Speicherung zwischen dem 3.1 und dem 16.1 unauffindbar. Gibt es eine eine Möglichkeit diese wieder zufinden? Ich habe die...
Microsoft Office 17. Januar 2019

Speichern von Word-Dateien in OneDrive nicht möglich (Mac)

Speichern von Word-Dateien in OneDrive nicht möglich (Mac): Liebe Community, seit einer Woche versuche ich, die OneDrive auf meinem MacBook zu betreiben. Ich habe die App bereits heruntergeladen und OneDrive ist als ein Ordner angelegt. Darin befindet...
OneDrive 24. März 2018

Word Datei

Word Datei: Ich habe auf meinem neuen PC die Word Dateien mit USB im Format WordPerfect X3 übertragen und auch die WordPerfect X3 Software installiert. Die Dateien werden aber nur im Word Office Format...
Microsoft Office 27. Februar 2018

bearbeitete Word-Datei bei OneDrive nicht gespeichert

bearbeitete Word-Datei bei OneDrive nicht gespeichert: Hallo zusammen. Ich bin Autorin und speicher meine Word Dateien mittlerweile nur noch auf meinem OneDrive Account. Die Angst vor einem Defekt am PC oder ein kaputtes Speichermedium ist zu groß...
OneDrive 5. Februar 2018

Öffnen von Word-Dateien auf dem iPad von OneDrive

Öffnen von Word-Dateien auf dem iPad von OneDrive: Hallo, Ich habe ein Problem bzgl wenn ich eine Word-Datei auf dem iMac starte, es dort bearbeite und bei Abschluss in OneDrive speichere, aber später vielleicht unterwegs es auf meinem iPad...
OneDrive 19. November 2017

Word + Onedrive

Word + Onedrive: Hallo, ich benutze Word um Mitschriften von meinen Vorlesungen zu machen. Da wir in den Hörsälen kein WLAN haben, habe ich es dort aus. Alle Dateien speichere ich in OneDrive Ordner damit ich...
Microsoft Office 21. November 2016
Darstellungsprobleme einer Word-Datei auf OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.