Darstellungsprobleme - Outlook Desktop

Diskutiere und helfe bei Darstellungsprobleme - Outlook Desktop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich mehrer Kalender öffnen möchte, von meinen Kollegen, alle frei gegeben, Werden diese zum Teil unvollständig dargestellt. Nicht nur das ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jaegerbug68, 15. April 2020.

  1. Darstellungsprobleme - Outlook Desktop


    Wenn ich mehrer Kalender öffnen möchte, von meinen Kollegen, alle frei gegeben,

    Werden diese zum Teil unvollständig dargestellt.

    Nicht nur das ich zum Teil keine Einträge sehen kann, ich kann zum Teil nicht einmal den Kalender sehen oder eben nur zum Teil sehen,so wird mir ein Tagesansicht statt von 07:00- 22:00 Uhr nur von 11:00 - 13:00 Uhr oder statt der Wochenansicht sehe ich nur 3 Tage und der 4.Tag wird mir nur in Teilen angezeigt.

    Rufe ich diesen Kalender als einzigen Kalender auf, blende alle anderen Kalender aus, dann ist die Darstellung in Ordnung und ich kann alle Stunden sowie Tage ohne Darstellungsprobleme sehen, rufe ich aber mehrer Kalender gleichzeitig auf, sind bei mind 2 Kalender die Ansichten gestört.

    Welche Kalender, das variiert, je nach dem welche zu letzt aufgerufen werden. Ausnahme mein eigener, der wird immer richtig dargestellt


    über ein Tipp zur Behebung dieses Fehlers würde ich mich freuen
     
  2. Elena_H Win User

    Synchronisations-/Darstellungsprobleme - Outlook (Desktop) und Outlook.com

    Hallo Gernerillo,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort. Wir bedauern die Umstände, die diese Verspätung möglicherweise verursacht hat.

    Ich habe mir deine letzte Private Nachricht angeschaut. Diese ist das Outlook.com-Forum, deshalb haben wir nicht die spezifische Kentnisse um Office-Probleme zu lösen. Ich werde aber gerne diesen Thread zum Office-Forum verschieben, damit die Kollegen dort
    dir so bald wie möglich weiterhelfen können.

    Danke für deine Verständniss und Kooperation.

    Elena
  3. Elena_H Win User

    Synchronisations-/Darstellungsprobleme - Outlook (Desktop) und Outlook.com

    Hallo Gernerillo,



    entchuldige bitte die verspätete Antwort.



    Besteht das Problem noch?

    Ich habe eine private Nachricht für dir eröffnet; um diese zu sehen, müsst du angemeldet sein. Die Nachricht wird dir unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt.

    Sobald du auf diese geantwortet hast informiere du uns bitte darüber.

    Gerne warten wir auf dein Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Elena
  4. Gernerillo Win User

    Synchronisations-/Darstellungsprobleme - Outlook (Desktop) und Outlook.com

    Hallo zusammen,

    soeben eine Mail von Microsoft erhalten, welche genau diese Probleme angeht.

    Für mich hat das neue Anbinden des Accounts die bestehenden Probleme erst einmal gelöst. Die kommenden Tage wird sich zeigen, ob das auch weiterhin so bleibt oder alle Termine nur durch die initiale Synchronisation nach dem Einrichten korrekt dargestellt
    werden.

    Hier ein Ausschnitt:


    [​IMG]
  5. Gernerillo Win User

    Synchronisations-/Darstellungsprobleme - Outlook (Desktop) und Outlook.com

    Mir wird nicht mehr geantwortet.... Probleme bestehen immer noch!!!
  6. Marketa_D Win User

    Synchronisations-/Darstellungsprobleme - Outlook (Desktop) und Outlook.com

    Hallo Gernerillo,

    danke für deine Nachrichten und entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich werde das Ticket im Auge behalten. Lass es mich bitte wissen, wenn das Problem wieder auftritt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Darstellungsprobleme - Outlook Desktop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Darstellungsprobleme - Outlook Desktop - Similar Threads - Darstellungsprobleme Outlook Desktop

Forum Datum

Netflix unter Windows 10 hat Darstellungsprobleme

Netflix unter Windows 10 hat Darstellungsprobleme: Ich verwende die Netzflix-App auf einem Windows 10 pro Rechner.Die Darstellung der verfügbaren Filme ist total winzig gekachelt. Siehe angehängtes BildWenn es mir dann gelungen ist, den richtigen...
Apps 9. März 2024

Netflix unter Windows 10 hat Darstellungsprobleme

Netflix unter Windows 10 hat Darstellungsprobleme: Ich verwende die Netzflix-App auf einem Windows 10 pro Rechner.Die Darstellung der verfügbaren Filme ist total winzig gekachelt. Siehe angehängtes BildWenn es mir dann gelungen ist, den richtigen...
Games und Spiele 9. März 2024

Darstellungsprobleme in Word & Outlook mit Nvidia Grafiktreibern

Darstellungsprobleme in Word & Outlook mit Nvidia Grafiktreibern: Beim Verfassen von Text in Outlook und Word treten in Kombination mit einer Nvidia Grafikkarte bei mir Grafik-Artefakte auf, die eine ernsthafte Nutzung von Office unmöglich machen. Das Problem...
Microsoft Office 11. Dezember 2022

Darstellungsprobleme auf externem Monitor

Darstellungsprobleme auf externem Monitor: Hallo, ich besitze ein Surface Pro mit 3/4G-Modem. Ich nutze dieses oft an der dazugehörigen Dockingstation mit zwei externen Monitoren. In letzter Zeit stelle ich häufig Darstellungsfehler...
Surface 4. April 2020

Darstellungsprobleme einer Word-Datei auf OneDrive

Darstellungsprobleme einer Word-Datei auf OneDrive: Hallo, wenn ich eine Word-Datei, die ich mit Office 365 erstellt und auf meinem PC lokal gespeichert habe, danach auf OneDrive speichere, damit mehrere Personen sie bearbeiten können, erscheint...
Microsoft Office 27. August 2019

Darstellungsprobleme von Emails in Outlook 2016

Darstellungsprobleme von Emails in Outlook 2016: Bei mir werden seit neuesten bestimmte Emails nicht mehr richtig dargestellt. Es gibt schon mehrere Beiträge davon aber keine Lösung. Ich habe jetzt festgestellt wenn ich Outlook 2016 als...
Microsoft Office 27. November 2018

Synchronisations-/Darstellungsprobleme - Outlook (Desktop) und Outlook.com

Synchronisations-/Darstellungsprobleme - Outlook (Desktop) und Outlook.com: Hallo liebe Community, ich habe seit der Umstellung auf das neue Outlook.com mit einigen Problemen zu kämpfen. Situation: Ich nutze Outlook (Desktop) am PC Ich nutze Outlook.com teilweise...
Outlook.com 2. November 2016
Darstellungsprobleme - Outlook Desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.