DAS 365 mICROSOFT ist nicht kündbar

Diskutiere und helfe bei DAS 365 mICROSOFT ist nicht kündbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Was muss ich tun. dass das Abo kündbar wird Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolfSchneider2, 30. Mai 2020.

  1. DAS 365 mICROSOFT ist nicht kündbar


    Was muss ich tun. dass das Abo kündbar wird
     
  2. Peter.Star Win User

    DAS 365 mICROSOFT ist nicht kündbar

    Hallo,

    meinst du jetzt wirklich Office Business?

    Peter
  3. Cantimflas Win User

    Office 365 bei Microsoft im Monats Abo unterschied zu dem Office 365 aus dem Handel

    Danke für die Antwort.



    In der Tat macht es Sinn für ein monatlich kündbares Abo, auch einen höheren Preis zu verlangen.



  4. Gijs_H Win User

    Monatlich kündbar nach Verlängerung?

    Hallo Lisa,

    danke für die Nachricht.

    In der Community haben wir keinen Zugriff auf Konten und Abrechnungen. In

    diesem Link
    finden Sie Antworten zu Abonnements.

    Sie können sich auch an den

    Abrechnungssupport
    wenden.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. ABismarck Win User

    Office 365 Home - Kündigungsversuch

    Servus,

    ich habe das gleiche Problem und komme auch nicht weiter. Auf "Mein Konto" ist office dem Konto nicht zugewiesen, und somit nicht kündbar, jedoch erhalte ich Rechnungen per post aus Luxemburg.

    Ich finde es unglaublich, dass Microsoft den usern so schwer macht aus einem Testabo raus zu kommen und finde es eine Frechheit, das es keinen direkten Kundendienst gibt der sich mit dieser anscheinende häufiger auftretenden Angelegenheit auseinanderzusetzen.
  6. BuchautorHusky Win User

    Muss unbedingt Datei öffnen aber es kommt ne Fehlermeldung

    Kreditkarte erforderlich. Nach der kostenlosen einmonatigen Testphase kostet Office 365 Home
    {HomeM2M|price}CHF 10.95 pro Monat. Jederzeit kündbar. Kompatibel mit Windows 7 oder höher. Office 2016 für Mac setzt mindestens Mac OS X 10.10 voraus. Microsoft-Konto erforderlich.

    Hi... also... Danke für die Tipps sie warfen mich zudem wo ich wollte aber... lies oben was man braucht. ich hab schon mal keine creditcard danach kostet es einen zehner... Nein DankE ;) ich versuche es anders sonst habe ich ein buch verloren ^^
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

DAS 365 mICROSOFT ist nicht kündbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

DAS 365 mICROSOFT ist nicht kündbar - Similar Threads - 365 mICROSOFT kündbar

Forum Datum

microsoft 365

microsoft 365: kann ich die e-mail einstellungen konten usw irgendwo in der cloud speichern um bei einer neuinstallation alles auf die alten einstellungen zu bringen
Microsoft Office 17. Juni 2021

Microsoft 365

Microsoft 365: Es wird angezeigt, dass bei einem angemeldeten Gerät Fehler gefunden wurden.Durch Anklicken des Geräts soll ich mittels Chat Hilfe erhalten.Das geschieht aber nicht.
Microsoft Office 3. Mai 2021

Microsoft 365

Microsoft 365: Halloich habe ein Office 365 und möchte auf Universitiy für Lehrer wechseln. Mir wird aber nur "Family" angezeigt.Wie kann ich das ändern?GrüßeH. Schwede
Microsoft Office 30. April 2021

Microsoft 365

Microsoft 365: Hallo, ich habe Office 365 vor mehreren Jahren erworben. Ich habe damals den Product Key verwendet, dieses habe ich nicht mehr und kann bisher das Programm nicht wider instllieren, da ich...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Microsoft 365

Microsoft 365: Ich habe mir vor wenigen Tagen das Microsoft 365 Paket gekauft und installiert. Leider öffnet sich beim Anklicken meiner alten Worddokumente immer noch die alte Version von 2007. Was muss ich tun?...
Microsoft Office 2. Oktober 2020

Microsoft 365

Microsoft 365: Hallo, ich habe 2017 mir ein Office Home & Student 2016 auf mein Mac installiert. Meine Frage wäre wird das neue Microsoft 365 nicht bei meinem aktualisiert das ich beispielsweise bei der...
Microsoft Office 15. Juni 2020

Monatlich kündbar nach Verlängerung?

Monatlich kündbar nach Verlängerung?: Kann ich das ABo für Office 365 nach der Verlängerung kündigen?Wenn ja wann und wie. Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen. Viele Grüße
Microsoft Office 19. August 2018
DAS 365 mICROSOFT ist nicht kündbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.