Das Abonent konnte nicht überprüft werden. Microsoft Office 365 Personal / Windows 10

Diskutiere und helfe bei Das Abonent konnte nicht überprüft werden. Microsoft Office 365 Personal / Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Office 365 ProPlus kann mein Abonnement nicht überprüfen. Beim Arbeiten mit dem Office kommt ständig folgende Fehlermeldung: PRODUKTHINWEIS Beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sembi, 8. Mai 2018.

  1. Sembi
    Sembi Gast

    Das Abonent konnte nicht überprüft werden. Microsoft Office 365 Personal / Windows 10


    Mein Office 365 ProPlus kann mein Abonnement nicht überprüfen. Beim Arbeiten mit dem Office kommt ständig folgende Fehlermeldung:


    PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenz Status dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an, mit dem dieses Gerät aktiviert wurde. Anmelden


    Ich habe mich bereits mehr Mals über "Anmelden" an meinem Konto angemeldet. Nach einer Weile erscheint die Meldung wieder.


    Was habe ich bis jetzt unternommen:

    • Office online Reparatur ausgeführt - keine Erfolg
    • Office deinstalliert und neu installiert - kein Erfolg
    • Office über mein Konto deaktiviert, deinstalliert und neu heruntergeladen, installiert - kein Erfolg

    System:

    • Office 365 ProPlus Version 1803 (Build 9226.2114 Klick-und-Los)
    • Windows 10 Version 1803 (Build 17134.1)

    Vielen Dank für Eure Unterstützung.


    Freundlicher Gruss

    Simon
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Das Abonent konnte nicht überprüft werden. Microsoft Office 365 Personal / Windows 10

    Hallo Simon,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Das Abonent konnte nicht überprüft werden. Microsoft Office 365 Personal / Windows 10

    Hallo Simon,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das Zurücksetzen auf Werkseinstellung ist hier nicht ausreichend.

    Führe eine komplette Neuinstallation von Windows 10 durch:

    https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_clean_neu_installieren

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Das Abonent konnte nicht überprüft werden. Microsoft Office 365 Personal / Windows 10

    Hallo Simon,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Führe das Microsoft Fix-It erneut aus.

    Wurde Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) vollständig deinstalliert?

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Das Abonent konnte nicht überprüft werden. Microsoft Office 365 Personal / Windows 10

    Hallo Simon,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wann wurde die Lizenz bezogen?

    Liegen dir Lizenzunterlagen vor?

    Frage bei dem Anbieter nach.

    Beschreibe genau, wie die Lizenz deaktiviert worden ist.
  6. Sembi Win User

    Das Abonent konnte nicht überprüft werden. Microsoft Office 365 Personal / Windows 10

    Hoi Thomas

    Gute Frage.

    Ich hatte mal die Microsoft Office 2013 Home and Student Version gekauft vor ca einem oder zwei Jahren. Könnte sein dass ich über diese Version die neue bestellt habe. Kann ich aber nicht mehr mit Sicherheit sagen.

    Dazu kommt, dass ich das Office 365 auf dem Rechner wo die Probleme sind seit März 2018 habe. Dieser wurde vor Inbetriebnahme zurückgesetzt und das Windows sowie Office neu installiert. Also keine andere als diese Office Version war installiert und nun dies.

    Davor hatte ich ca für ein Jahr ein Surface mit der Office 365 Version und auch nie Probleme.

    Grüsse zurück

    Simon
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Abonent konnte nicht überprüft werden. Microsoft Office 365 Personal / Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Das Abonent konnte nicht überprüft werden. Microsoft Office 365 Personal / Windows 10 - Similar Threads - Abonent überprüft Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365-Das Abonnement konnte nicht überprüft werden bei Excel

Microsoft 365-Das Abonnement konnte nicht überprüft werden bei Excel: Obwohl eine Internetverbindung besteht, erscheint nach dem Programmstart "Excel konnte Ihr Offive 365-Abonnement nicht überprüfen. Stellen Sie bitte sicher, dasss eine Verbindung mit dem Internet...
Microsoft Office 20. Juli 2021

Microsoft 365 am Terminalserver - Konto konnte nicht überprüft werden -

Microsoft 365 am Terminalserver - Konto konnte nicht überprüft werden -: Wir haben das Problem, dass bei einer Terminalserverumgebung nach einem gewissen Zeitraum die Meldung "Konto konnte nicht überprüft werden. Wir haben Probleme bei der Überprüfung Ihres Office...
Microsoft Office 4. Mai 2021

Office 365-Abonnement konnte nicht überprüft werden

Office 365-Abonnement konnte nicht überprüft werden: Hallo, ich habe eine Office 365 University Lizenz, die noch einige Monate gültig ist. Seit kurzer Zeit befinde ich mich in einem Auslandssemester und seitdem steht in meinen Office-Anwendungen...
Microsoft Office 15. September 2019

Office 365 Home-Abonnement konnte nicht überprüft werden

Office 365 Home-Abonnement konnte nicht überprüft werden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Und zwar kann ich mein Office 365 Abo nicht an meinem Windows 10 PC aktivieren. Es wird die Meldung "Office 365 das Abonnement konnte nicht überprüft werden"...
Microsoft Office 14. April 2019

Das Abonnement konnte nicht überprüft werden Microsoft Office 365 ProPlus, Fehler im...

Das Abonnement konnte nicht überprüft werden Microsoft Office 365 ProPlus, Fehler im...: Guten Tag Ich habe Office Home 365 unter Windows 10 mit Productkey installiert. Offenbar kann ich jedoch eine ehemalige Installation eines Education-Office nicht mehr beeinflussen, denn dieses...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Meldung in Office 365 Konto konnte nicht überprüft werden

Meldung in Office 365 Konto konnte nicht überprüft werden: Hallo, wir setzen Office 365 ProPlus ein. In bestimmten Abständen bekommen die Mitarbeiter in einer Office-Anwendung die Meldung "Konto konnte nicht überprüft werden. Wir haben Probleme bei der...
Microsoft Office 14. Januar 2019

Das Abonent konnte nicht überprüft werden. Microsoft Office 365 ProPlus / Windows 10

Das Abonent konnte nicht überprüft werden. Microsoft Office 365 ProPlus / Windows 10: Mein Office 365 ProPlus kann mein Abonnement nicht überprüfen. Beim Arbeiten mit dem Office kommt ständig folgende Fehlermeldung: PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenz Status dieses Geräts...
Microsoft Office 8. Mai 2018
Das Abonent konnte nicht überprüft werden. Microsoft Office 365 Personal / Windows 10 solved

Users found this page by searching for:

  1. das abbonement konnte nicht überprüft werden office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.