Das Abonnement konnte nicht überprüft werden Microsoft Office 365 ProPlus, Fehler im...

Diskutiere und helfe bei Das Abonnement konnte nicht überprüft werden Microsoft Office 365 ProPlus, Fehler im... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe Office Home 365 unter Windows 10 mit Productkey installiert. Offenbar kann ich jedoch eine ehemalige Installation eines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BeatFlückiger, 31. Januar 2019.

  1. Das Abonnement konnte nicht überprüft werden Microsoft Office 365 ProPlus, Fehler im...


    Guten Tag

    Ich habe Office Home 365 unter Windows 10 mit Productkey installiert. Offenbar kann ich jedoch eine ehemalige Installation eines Education-Office nicht mehr beeinflussen, denn dieses verlangt dauernd eine Verifizierung. Ich bin nicht berechtigt die Lizenz zu ändern oder zu löschen oder das Konto zu verwalten. Wie muss ich vorgehen?


    Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüsse

    Beat Flückiger



    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. BeatFlückiger Win User

    Das Abonnement konnte nicht überprüft werden Microsoft Office 365 ProPlus, Fehler im Lizenzstatus

    Guten Morgen Thomas

    Danke für deine Unterstützung und die Anleitung, die ich nun mit folgendem Resultat angewendet habe:

    Uninstalling product key for: Office 16, Office16O365HomePremR_Subscription4 edition

    <Product key uninstall successful>

    Nach Neustart bleibt das Verhalten jedoch unverändert. Ich muss mich erneut anmelden und Office wird wieder vorbereitet...


    [​IMG]


    Auf meinem Surface ist die gelbe Fläche rot hinterlegt, das Problem tritt nicht auf. Ein älterer Notebook zeigt jedoch dasselbe Verhalten wie der Desktop.

    Freundliche Grüsse

    Beat
  3. Thomas Löwe Win User

    Das Abonnement konnte nicht überprüft werden Microsoft Office 365 ProPlus, Fehler im Lizenzstatus

    Hallo Beat,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. BeatFlückiger Win User

    Das Abonnement konnte nicht überprüft werden Microsoft Office 365 ProPlus, Fehler im Lizenzstatus

    Hallo Thomas

    Danke nochmals für den Hinweis und deine kompetente Unterstützung. Ich habe tatsächlich den falschen Product Key bereinigt, mein Fehler. Mit den richtigen (es waren interessanterweise zwei) hat es nun geklappt.

    Damit betrachte ich den Fall als gelöst. :)

    Freundliche Grüsse und ein angenehmes Wochenende

    Beat
  5. Thomas Löwe Win User

    Das Abonnement konnte nicht überprüft werden Microsoft Office 365 ProPlus, Fehler im Lizenzstatus

    Hallo Beat,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Warum wurde der Produkt-Key zu Office 365 Home entfernt?

    Wähle die Schaltfläche Start
    [​IMG]
    (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle
    Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Welche installierten Produkt-Keys werden angezeigt?
  6. Thomas Löwe Win User

    Das Abonnement konnte nicht überprüft werden Microsoft Office 365 ProPlus, Fehler im Lizenzstatus

    Hallo Beat,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Entferne den Produkt-Key zu Office 365 ProPlus manuell.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn
    Microsoft Office 2019 als 32-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version
    installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein,
    melde dich hier noch einmal.


    Wähle die Schaltfläche Start
    [​IMG]
    (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle
    Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Office 365 zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Office 365 ProPlus entfernt werden?

    Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Abonnement konnte nicht überprüft werden Microsoft Office 365 ProPlus, Fehler im... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Das Abonnement konnte nicht überprüft werden Microsoft Office 365 ProPlus, Fehler im... - Similar Threads - Abonnement überprüft Microsoft

Forum Datum

"Das Abonnement konnte nicht überprüft werden"

"Das Abonnement konnte nicht überprüft werden": Ich bin dabei Office 365 einzurichten.Bei Outlook bekomme ich die o.g. Fehlermeldung sowie: "Stellen Sie bitte sicher, dass eine Verbindung mit dem Internet besteht"...Es besteht eine Verbindung...
Outlook.com 27. Juni 2022

"Abonnement konnte nicht überprüft werden"

"Abonnement konnte nicht überprüft werden": Ich habe ein Microsoft Office 365 Family-Abonnement. Seit einem Umzug muss ich überbrückend den Internet-Zugang über einen LTE-Router sicherstellen. Seither erklärt mir mein Notebook Win 7...
Microsoft Office 18. Oktober 2021

DAS ABONNEMENT KONNTE NICHT ÜBERPRÜFT WERDEN

DAS ABONNEMENT KONNTE NICHT ÜBERPRÜFT WERDEN: Outlook 365 kommt die Meldung: DAS ABONNEMENT KONNTE NICHT ÜBERPRÜFT WERDEN. Outlook konnte Ihr Microsoft 365 Abonnement nicht überprüfen. Stellen sie bitte sicher, das eine Verbindung mit dem...
Microsoft Office 14. Mai 2021

Office 365 ProPlus Abonnement kann nicht überprüft werden

Office 365 ProPlus Abonnement kann nicht überprüft werden: Hallo, Ich war bis vor kurzem Student an einer FH und hatte dadurch Zugang zu Office 365. Nachdem ich dort nicht mehr studiere wurde mein Account gelöscht. Ich habe mir Office 2019 for Home and...
Microsoft Office 15. April 2020

Office 365-Abonnement konnte nicht überprüft werden

Office 365-Abonnement konnte nicht überprüft werden: Hallo, ich habe eine Office 365 University Lizenz, die noch einige Monate gültig ist. Seit kurzer Zeit befinde ich mich in einem Auslandssemester und seitdem steht in meinen Office-Anwendungen...
Microsoft Office 15. September 2019

Das Abonnement konnte nicht überprüft werden

Das Abonnement konnte nicht überprüft werden: Hallo, ich habe eine Office 365 University Lizenz, die noch einige Monate gültig ist. Seit kurzer Zeit befinde ich mich in einem Auslandssemester und seitdem steht in meinen Office-Anwendungen...
Microsoft Office 15. September 2019

Abonnement konnte nicht überprüft werden

Abonnement konnte nicht überprüft werden: Hallo Community, mein Problem ist, dass ich zugestimmt hatte auf das neue Office 365 upzugraden. Die Installation hat reibungslos geklappt, aber als ich es das erste Mal öffnen wollte egal in...
Microsoft Office 22. November 2016
Das Abonnement konnte nicht überprüft werden Microsoft Office 365 ProPlus, Fehler im... solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 proplus das abonnement konnte nicht überprüft werden

    ,
  2. word meldung das abonnement konnte nicht überprüft werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.