Das Display ist nie wirklich weiß, sondern immer leicht gelblich

Diskutiere und helfe bei Das Display ist nie wirklich weiß, sondern immer leicht gelblich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Das Display ist nie wirklich weiß, sondern immer leicht gelblich - egal welche Helligkeit oder Einstellung vorgenommen werden. Kein Tablet- oder... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MatthiasStanke, 25. Dezember 2019.

  1. Das Display ist nie wirklich weiß, sondern immer leicht gelblich


    Das Display ist nie wirklich weiß, sondern immer leicht gelblich - egal welche Helligkeit oder Einstellung vorgenommen werden.

    Kein Tablet- oder Nachtmodus und auch keine Energiesparer eingestellt. Netz- oder Akkubetrieb spielt auch keine Rolle.

    Wenn man einen Neustart veranlasst, dann ist die korrekte Darstellung für einen Augenblick vorhanden, um dann aber wieder alles hinter einem Schleier verschwinden zu lassen.

    Den Grafik-Kontrollraum habe ich auch schon installiert - keinerlei Wirkung.


    Es ist furchtbar als Grafiker damit Arbeiten zu müssen - sogar schon eine Zumutung. Farben, Kontrast- und Helligkeitswerte können nicht eingeschätzt werden. So ist das Surface Pro 7 für mich völlig wertlos - jedes 250 Euro Tablet macht das besser.


    Muss das Gerät getauscht werden oder gibt es zügig ein Update, um diesen Fehler zu korrigieren?


    Noch kurz erwähnt:

    Ich möchte mit diesem Gerät arbeiten und mich nicht um Einstellungs-Programmier-Krempel rumschlagen. Bei diesem Prämienprodukt gehe ich von einem professionellen funktionierenden Gerät aus. Jede Minute, die ich damit nicht Arbeiten kann oder Zeit in irgendwelche Testeinstellungen oder Rumprobierereinen reinstecken muss, kostet mich Geld.


    Daher bitte keine Bedienungsanleitungsfloskeln, sondern klare Kannte, ob hier ein bekanntes Problem vorliegt, das mit einem der nächsten Updates behoben wird, das Gerät einen Mangel aufweist, oder gar generell eine Fehlkonstruktion ist.


    Mein 5er hat bis heute noch Stiftprobleme und das neue 7er ist leider auch nicht frei davon. Microsoft hat dieses Problem bis heute Totgeschwiegen und die Moderatoren, samt Youtuber- und Blog-Influenzer schweigen solidarisch mit.

    Aber das ist einen andere Baustelle.


    Vielleicht haben ja andere Anwender die gleiche Sorge... zumindest vermute ich das, bei dem, was man so im Netz liest .
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Display ist nie wirklich weiß, sondern immer leicht gelblich - Surface

Die Seite wird geladen...

Das Display ist nie wirklich weiß, sondern immer leicht gelblich - Similar Threads - Display gelblich

Forum Datum

Hallo ich kann meinen Display nicht so anpassen, dass ich die Microsoft Produkte lesen kann...

Hallo ich kann meinen Display nicht so anpassen, dass ich die Microsoft Produkte lesen kann...: Geht einfach nicht. Am Telefon wären das bestimmt 5 Minuten gewesen. Diese Sache hier macht keinen Sin. Aber bitte beantworten sie mir die Frage. Und bitte mit einer Lösung die nicht bei Ihnen...
Outlook.com Montag um 10:42 Uhr

for SQL in Sharepoint connected over BDC, how to display URL as hyperlink

for SQL in Sharepoint connected over BDC, how to display URL as hyperlink: For columns in sharepoint table displaying an MS SQL connected over BDC, it is not possible to set a json script for that column to display a URL as hyperlink. How can I display the URLs from the...
Microsoft Office 18. April 2024

Hallo hab folgendes Problem mir wird microsoft basic display adapter ! Fehlercode 31...

Hallo hab folgendes Problem mir wird microsoft basic display adapter ! Fehlercode 31...: Mein PC Daten hab ne RTX 4090 amd ryzen 9 7950X3D Mainboard MSI MPG B650 Edge WIFI Netzteil 1000W Be quiet Straight Power 12 Modular 80+ Platinum
Apps 17. März 2024

Hallo hab folgendes Problem mir wird microsoft basic display adapter ! Fehlercode 31...

Hallo hab folgendes Problem mir wird microsoft basic display adapter ! Fehlercode 31...: Mein PC Daten hab ne RTX 4090 amd ryzen 9 7950X3D Mainboard MSI MPG B650 Edge WIFI Netzteil 1000W Be quiet Straight Power 12 Modular 80+ Platinum
Games und Spiele 17. März 2024

Dunkles aber aktives Display bei SP5

Dunkles aber aktives Display bei SP5: Das Display meines Surface Pro 5's befindet sich plötzlich in einem stetigen dunklen Zustand. Wenn ich mit einer Taschenlampe gegen das Display leuchte, erkenne ich aber erschwert dass es...
Surface 10. März 2024

Das 2. Notebook, Windows 11, mit gelblichen Display

Das 2. Notebook, Windows 11, mit gelblichen Display: Alle Notebooks, HP oder Samsung etc. haben unter Windows 11 ein gelbliches Display.Alles mögliche ausprobiert, nichts hilft. Meine Augen stört es sehr, und ich muss wohl das 2. Notebook u. a....
Apps 14. Januar 2023

Das 2. Notebook, Windows 11, mit gelblichen Display

Das 2. Notebook, Windows 11, mit gelblichen Display: Alle Notebooks, HP oder Samsung etc. haben unter Windows 11 ein gelbliches Display.Alles mögliche ausprobiert, nichts hilft. Meine Augen stört es sehr, und ich muss wohl das 2. Notebook u. a....
Games und Spiele 14. Januar 2023
Das Display ist nie wirklich weiß, sondern immer leicht gelblich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.