Das Herunterladen vom Update von Office 2019 hängt ewig und habe es dann abgewürgt.

Diskutiere und helfe bei Das Herunterladen vom Update von Office 2019 hängt ewig und habe es dann abgewürgt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office Professional Plus 2019, Version 2004 Build 12730.20250 Klick - und- Los und machte heute ein normales Update. Es kam wie üblich der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonny1987, 16. Mai 2020.

  1. Jonny1987
    Jonny1987 Gast

    Das Herunterladen vom Update von Office 2019 hängt ewig und habe es dann abgewürgt.


    Ich habe Office Professional Plus 2019, Version 2004 Build 12730.20250 Klick - und- Los und machte heute ein normales Update. Es kam wie üblich der Hinweise, dass die Daten im Hintergrund herunter geladen wird. Dieser Prozess geht normalweise 1-5 Minuten, wonach die Installation folgt. Ich habe eine 1Gbit Leitung und hatte bis jetzt nie Probleme mit den Office Updates und hatte auch seit längerem keine anderen Programme auf meinem Laptop installiert. Nun habe ich ca. 30 Minuten gewartet und die letzten 10-15 Minuten passierten einfach gar nichts. Im Taskmanager sah man, dass der Task Null % an Auslastung hatte und keine Downloads gab und so habe ich den Task im Taksmanager beendet und neu den Laptop neu gestartet. Danach wollte ich das Update erneut herunter laden und jetzt ist der Balken Gelb umrandet im Office bei dem Iccon "Updateoptionen" und wenn ich im Updateoptionen-Menü auf "Jetzt aktualisieren" klicke, öffnet sich kein Fenster mehr. Was muss ich tun, um diese Aktion vom Herunterladen/Installieren zu erneuern? Die Installation hat ja noch nicht wirklich statt gefunden, da man ja dann die Office-Programme schliessen muss, damit dass dann passieren kann. Danke für die Hilfe!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Das Herunterladen vom Update von Office 2019 hängt ewig

    Hallo Wolfgang,

    wir freuen uns, wenn du helfen möchtest, aber dein Fehlerbild ist nicht mit dem beschriebenen Fehler des Anfragenden identisch.
  3. Jonny1987 Win User

    Das Herunterladen vom Update von Office 2019 hängt ewig

    Hallo Thomas

    Ich habe jetzt das gemacht, was du mir vorhin vorgeschlagen hast. Als ich auf Ändern und dann auf Online-Reparatur klickte hat es zuerst ein bisschen gearbeitet und hat dann das ganze Office deinstalliert, da dann ein neues Fenster erschien mit der Meldung,
    dass das Office wieder herunter geladen wird.

    Dass habe ich dann weiter laufen lassen, hatte dann aber einen Hänger, worauf ich den PC neu startete, die .img Datei von Microsoff herunter lud und dann neu installierte.

    Jetzt habe ich wieder den gleiche Version 2002, Build 12527.20482 wie vorhin. Dass Office läuft aber flüssig und habe keine Probleme mit dem Programm selber. Mein einziges Anliegen ist, dass eben die Office Updates
    seit heute nicht mehr funktionieren und wollte einen Tipp haben, wie man dies beheben kann.

    Nun vermute ich, dass ein Page von Microsoft betreffen Win 10 raus kommen wird, wo dieser Bug in ein paar Wochen wieder beheben wird.
  4. Jonny1987 Win User

    Das Herunterladen vom Update von Office 2019 hängt ewig

    Hallo Thomas,

    Das hatte ich auch gemacht und nach dem Neustart hängte es wieder.

    Ich habe darauf hin das Office De-/Installiert und habe jetzt die Version 2002 Build 12527.20482. Nun habe ich wieder auf "Jetzt aktualisieren" gedrückt und es hängt genau gleich wie vor der Deinstallation. (und hat keine CPU Performance im Task Manager)
  5. Thomas Löwe Win User

    Das Herunterladen vom Update von Office 2019 hängt ewig

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Fragesteller verwendet eine andere Version von Microsoft Office und kann dir nicht weiterhelfen.

    Stelle Fragen nur in deiner Anfrage.
  6. Thomas Löwe Win User

    Das Herunterladen vom Update von Office 2019 hängt ewig

    Hallo Jonny,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2019 Professional Plus, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?

    Konnte die Aktualisierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Herunterladen vom Update von Office 2019 hängt ewig und habe es dann abgewürgt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Das Herunterladen vom Update von Office 2019 hängt ewig und habe es dann abgewürgt. - Similar Threads - Herunterladen Update Office

Forum Datum

Ich kann keine Updates herunterladen

Ich kann keine Updates herunterladen: ich versuche die ganze zeit Updates zu installieren aber es funktioniert nicht entweder kommt nach dem ich die 100% habe dies: Einige Updatedateien fehlen oder weisen Probleme auf. Wir versuchen,...
Apps 22. Januar 2022

Ich kann keine Updates herunterladen

Ich kann keine Updates herunterladen: ich versuche die ganze zeit Updates zu installieren aber es funktioniert nicht entweder kommt nach dem ich die 100% habe dies: Einige Updatedateien fehlen oder weisen Probleme auf. Wir versuchen,...
Games und Spiele 22. Januar 2022

Office 2019 Standard herunterladen

Office 2019 Standard herunterladen: Ich habe vor einem halben Jahr Microsoft 2019 Standard bekommen. Ich habe die .iso Datei nicht mehr, aber will jetzt wieder Office installieren. Gibt es dafür eine Möglichkeit? Ich habe es schon...
Microsoft Office 13. Dezember 2020

Herunterladen von Office Home&Student 2019

Herunterladen von Office Home&Student 2019: Ich habe im Einzelhandel Office Home&Student2019 gekauft und wollte es installieren. Also habe ich den Produkt key auf office.com/setup eingeben. Als ich dann auf installieren klicken wollte kam...
Microsoft Office 4. November 2018

Posteingang synchonisiert ewig und hängt sich dann auf

Posteingang synchonisiert ewig und hängt sich dann auf: Mal geht es, mal nicht? Was muss ich tun?
Outlook.com 9. März 2018

Herunterladen von Office 2010 hängt...

Herunterladen von Office 2010 hängt...: Hallo, ich habe eine Lizenz für Office 2010 erworben. Auf der offiziellen Seite habe ich den Lizenzschlüssel eingegeben. Das war es dann aber leider auch. Es geht nicht weiter. Seit über eine...
Microsoft Office 21. Oktober 2016

Windows Update hängt ewig - manuelle Installation funktioniert auch nicht

Windows Update hängt ewig - manuelle Installation funktioniert auch nicht: Hallo, ich habe das mittlerweile allseits bekannte Problem, dass bei Win7 das Update hängt. Wenn ich versuche, Updates manuell herunterzuladen und zu installieren, bekomme ich die Meldung "Es darf...
Allgemeines 12. Oktober 2016
Das Herunterladen vom Update von Office 2019 hängt ewig und habe es dann abgewürgt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.