Das Konto ist keinem Office Produkt zugeordnen

Diskutiere und helfe bei Das Konto ist keinem Office Produkt zugeordnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Konto bei Ihnen, online kann ich mich jedoch anmelden, habe office gedownloadet und plötzlich heisst es meine email adresse konnte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tamina Gutmann, 16. November 2017.

1. Das Konto ist keinem Office Produkt zugeordnen

Hallo,

ich habe ein Konto bei Ihnen, online kann ich mich jedoch anmelden, habe office gedownloadet und plötzlich heisst es meine email adresse konnte keinem konto zugeordnet werden.

ich nutze das kostenlose programm für Studenten.

liebe Grüsse

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Tamina,

vielen Dank für deine Nachricht.

Schreibe eine E-Mail an officesupport(at)drvis.de und gebe dort deinen Office 365 Kontonnamen an.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Tamina Gutmann Win User

Guten Tag,

ich bin an der PH Weingarten.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Tamina,

Stellt deine Bildungseinrichtung die Desktopversionen von Microsoft Office bereit?

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?

Von wurde Microsoft Office installiert?
  5. TobiasBarzik Win User

Outlook 2016 erneute aktivierung

Hallo Leo_L

ich werde wohl am telefonischen support nicht vorbei kommen

ist es vorraussetzung ein Microsoft konto zu haben oder man benötigt nicht umbedingt eins? Ich hab diesen punkt nicht erfüllt bei der abwicklung der aktivierung bin ich sicher das heißt ich habe meinem Produktkey kein Microsoft konto zugeordnen

bzw oben schreibst du es wird mit einem anderen konto verwenden als fehlermeldung leider erhalte ich aber bei der online aktivierung die meldung der key sei nicht/nicht mehr gültig

Bzw bei telefonisch das es nicht vorhanden ist in der datenbank

lg tobi tobsen
  6. Thomas Löwe Win User

Wir haben keine Office-Produkte für dieses Konto gefunden.

Hallo,

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Installiere Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) neu.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Konto ist keinem Office Produkt zugeordnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Das Konto ist keinem Office Produkt zugeordnen - Similar Threads - Konto Office Produkt

Forum Datum

Produkt aktivieren nicht möglich, Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet

Produkt aktivieren nicht möglich, Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet: Hallo, nachdem ich Office reparieren musste, sollte ich mich erneut anmelden. Da keine meiner möglichen Emails angenommen wurde, habe ich das Fenster geschlossen. Die Einführung von Office...
Microsoft Office 28. Januar 2019

Wir haben keine Office-Produkte für dieses Konto gefunden.

Wir haben keine Office-Produkte für dieses Konto gefunden.: Hallo liebe Leute, ich habe mir das Office365 für Studenten geholt. Als ich es das vorinstallierte Word auf meinem neuen LapTop starten wollte, loggte mich Word immer wieder mit meinem anderen...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Konto nicht mit Office Produkten verbunden

Konto nicht mit Office Produkten verbunden: Hallo, ich habe Office 365 auf meinem Macbook installiert. Aber die Produkte sagen mir, dass keine Lizenz gefunden wird und ich kann nicht arbeiten! Danke!
Microsoft Office 1. September 2018

Outlook - Das Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet

Outlook - Das Konto ist keinem Office Produkt zugeordnet: Hallo, aus unerklärlichen Gründen startet mein Outlook nicht. Nach Eingabe meiner Benutzerkennung und Passwort erhalte ich folgende Fehlermeldung: Das Konto "xy" ist keine Office Produkt...
Microsoft Office 27. März 2018

Das Konto ist keinem Office Produkt zugeordnen: Hallo, ich habe ein Konto bei Ihnen, online kann ich mich jedoch anmelden, habe office gedownloadet und plötzlich heisst es meine email adresse konnte keinem konto zugeordnet werden. ich nutze...
Microsoft Office 16. November 2017

"Konto nicht mit Office Produkt verbunde"

"Konto nicht mit Office Produkt verbunde": Hallo, beim Anmelden heißt es, dass mein Konto nicht mit dem Office Produkt verbunden sei (Office for Mac). Jetzt bin ich ratlos und weiß nicht, wie ich es zum Laufen kriege. Vielen Dank für die...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Installation mehrerer Office produkte in meinem konto

Installation mehrerer Office produkte in meinem konto: Ich habe ein neues Surface und office365 Personal Abonnement gekauft und möchte mein microsoftkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erweitern um auf dem...
Microsoft Office 7. Februar 2017
Das Konto ist keinem Office Produkt zugeordnen solved

Users found this page by searching for:

1. office produkt dem windows konto zuordnen

,
  2. office produkt konto zuordnen

,
  3. office konto keinem produkt zugeorndet

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.