Das Löschen von Daten nicht möglich trotz Admin (Lösungs suche Levelschwirigkeitsgrad: sehr...

Diskutiere und helfe bei Das Löschen von Daten nicht möglich trotz Admin (Lösungs suche Levelschwirigkeitsgrad: sehr... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; So ich erzähle (oder schreibe) jetzt die ganze Geschichte des Problemes. Ich habe vor einigen Monate den alten PC mener Eltern Geschenkt bekommen; nach... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MarvinSteinmetz, 31. Oktober 2017.

1. Das Löschen von Daten nicht möglich trotz Admin (Lösungs suche Levelschwirigkeitsgrad: sehr...

So ich erzähle (oder schreibe) jetzt die ganze Geschichte des Problemes. Ich habe vor einigen Monate den alten PC mener Eltern Geschenkt bekommen; nach einiger Zeit hab ich angefangen auf dem PC einige Daten zu Löschen und bin auf die Konto (sind Admin genau wich ich) meiner Eltern zugegriffen, umgewisse Daten zu Löschen. Danach habe ich die Konto meiner Eltern gelöcht. nun hab ich gemerkt das einige Daten noch Fehlerhafte Duplikate hat...(Das Avira...) nun habe ich diese versucht zu löschen jedoch wird mir erzählt das der Admin fähig ist diese zu Löschen (aber ich bin doch Admin :´-(. ) nnun möchte ich eine Lösung haben diese zu Löschen. UND ICH DIESE DINGE VERSUCHT: CDM: befehl löschen, Eigenschaft: änderung Sicherheit, Programe die Datein beim Starten Löscht (Man muss die Datei auf ein Programm verschieben und dann Neustarten) Und zuletzt Löschen im Abgesicherten Modus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Löschen von Daten nicht möglich trotz Admin (Lösungs suche Levelschwirigkeitsgrad: sehr... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Das Löschen von Daten nicht möglich trotz Admin (Lösungs suche Levelschwirigkeitsgrad: sehr... - Similar Threads - Löschen Daten trotz

Forum Datum

Kein verfügbarer Speicherplatz auf OneDrive trotz löschen aller Daten

Kein verfügbarer Speicherplatz auf OneDrive trotz löschen aller Daten: Ich habe alle Daten auf OneDrive gelöscht, nachdem mir der Speicherplatz ausging. Sowohl Papierkorb als auch die Eigenen Dateien zeigen keine Files und Folder mehr an. Trotzdem ist der Speicher...
Microsoft Office 13. September 2023

Suche eine ideale Lösung für mein Bad

Suche eine ideale Lösung für mein Bad: Hallo Ich suche eine ideale Lösung für mein Bad. Es passt nur eine Eck-Badewanne aber ich möchte gerne ein hochwertiges Produkt kaufen. Welchen Hersteller könnt ihr mir vorschlagen? Ich habe mich...
Umfragen 22. Dezember 2022

Suche gute Software Lösung

Suche gute Software Lösung: Hi, ich suche gute Software Lösungen, die man für die Einsatzplanung benutzen könnte. Also es geht um die Organisation von täglichen Einsätzen im Außendienst. Wo kann man mehr erfahren und sich...
Umfragen 20. Juli 2022

Dateien lassen sich nicht löschen/ändern trotz Admin-rechten

Dateien lassen sich nicht löschen/ändern trotz Admin-rechten: Seit ca. 1 Woche lassen sich Dateien plötzlich nicht mehr löschen oder Dateinamen ändern. Angeblich keine Berechtigung, bin aber als Admin angemeldet. Es handelt sich um ganz normale Dateien ohne...
Apps 30. Mai 2022

Dateien lassen sich nicht löschen/ändern trotz Admin-rechten

Dateien lassen sich nicht löschen/ändern trotz Admin-rechten: Seit ca. 1 Woche lassen sich Dateien plötzlich nicht mehr löschen oder Dateinamen ändern. Angeblich keine Berechtigung, bin aber als Admin angemeldet. Es handelt sich um ganz normale Dateien ohne...
Games und Spiele 30. Mai 2022

Konto-Wiederherstellung nicht möglich trotz richtiger Daten

Konto-Wiederherstellung nicht möglich trotz richtiger Daten: Hallo liebe Community,Hallo liebes Microsoft-Team,ich nutze mein Microsoft Konto ausschließlich für den Empfang und Versand von E-Mails via Outlook./Hotmail. Ich bin mit dem Account über mein...
Outlook.com 7. Juli 2021

Suche Lösung für eine Aufgabenstellung in PowerPoint

Suche Lösung für eine Aufgabenstellung in PowerPoint: Hallo zusammen, ich möchte in einer PowerPoint folgendes realisieren und komme nicht weiter: Eine Tabelle soll zeilenweise per Klick von unten nach oben über das Blatt bewegt werden, sodass auf...
Microsoft Office 2. September 2018
Das Löschen von Daten nicht möglich trotz Admin (Lösungs suche Levelschwirigkeitsgrad: sehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.