Das neue Microsoft-Rewards Programm und andere Dinge

Diskutiere und helfe bei Das neue Microsoft-Rewards Programm und andere Dinge im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community! Ich hätte einige Fragen, bezogen auf Produkte von MS, die mir nicht ganz schlüssig sind. Zum einen lob ich mir das neue... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von cenGii91, 19. Juni 2017.

  1. cenGii91
    cenGii91 Gast

    Das neue Microsoft-Rewards Programm und andere Dinge


    Hallo Community!


    Ich hätte einige Fragen, bezogen auf Produkte von MS, die mir nicht ganz schlüssig sind.


    Zum einen lob ich mir das neue Rewards-Programm von Microsoft, da ich nicht nur ein großer Microsoft-Fan bin, sondern vielerlei Dienste nutze und mit dem Treueprogramm jetzt noch mehr Sammeln kann (wie Payback).


    Hierzu habe ich aber auch einige Verbesserungsvorschläge. Zunächst mal: Kann ich diese Vorschläge auch in der Feedback-App posten, oder ist diese nur dazu da um das System und seinen Build zu bewerten? Bin seit längerem Insider.


    Wenn die Feedback-App die falsche Plattform ist um Feedback zu ganz anderen Dingen zu geben, dann hätte ich den Vorschlag, dass das Treueprogramm mehrere Level einführt, wie etwa bei Xbox Live Rewards.


    Außerdem sind die Möglichkeiten Punkte zu verdienen recht gering und wenig abwechslungsreich. Wie wäre es mit neueren Methoden, wie z.B das Benutzen von Edge, das Posten hier im Forum etc? Könnte man das damit verbinden? Sprich, kann man Punkte sammeln, für das Nutzen von anderen Diensten?


    Als dritten Vorschläg hatte ich vorgeschlagen, dass man nicht nur Gewinnspielteilnahmen für seine Punkte einlösen kann, sondern evtl. Goodies wie z.B. Lanyards etc (bei Gutefrage.net kann man bsp. ab einem gewissen Status sich diverse Geschenke liefern lassen).

    Das wäre auch deswegen gut, da ich gerne diverse Merchandise-Produkte haben würde, die aber so gut wie selten zu erwerben sind.


    Die zweite Frage:


    Unter diesem Link "https://www.bing.com/explore/rewards-mobile", sieht man ein Bild von einem Handy auf dessem Bildschirm man quasi eine App erkennt. Auf meinem Windows-Phone öffnet sich nur die Cortana-Such-Assistentin, aber keine bildliche Darstellung, wie auf dem Screenshot. Wird hierzu bald eine mobile App folgen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das neue Microsoft-Rewards Programm und andere Dinge - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Das neue Microsoft-Rewards Programm und andere Dinge - Similar Threads - Microsoft Rewards Programm

Forum Datum

Microsoft Rewards

Microsoft Rewards: Guten Tag, ich habe festgestellt, das mein Microsoft Rewards Konto gesperrt wurde, leider weiß ich nicht warum.Gibt es eine Möglichkeit dieses wieder zu entsperren?Mit freundlichen GrüßenYannick...
Apps 7. April 2024

Microsoft Rewards

Microsoft Rewards: Guten Tag, ich habe festgestellt, das mein Microsoft Rewards Konto gesperrt wurde, leider weiß ich nicht warum.Gibt es eine Möglichkeit dieses wieder zu entsperren?Mit freundlichen GrüßenYannick...
Games und Spiele 7. April 2024

Microsoft Rewards

Microsoft Rewards: schönen guten morgen mein name ist sven Wiedei und ich habe bemerkt das mein rewards konto gesperrt wurde würde gerne wieder am rewards teilnehm und weis auch nicht wieso er gesperrt wurde
Apps 10. Dezember 2023

Microsoft Rewards

Microsoft Rewards: schönen guten morgen mein name ist sven Wiedei und ich habe bemerkt das mein rewards konto gesperrt wurde würde gerne wieder am rewards teilnehm und weis auch nicht wieso er gesperrt wurde
Games und Spiele 10. Dezember 2023

Microsoft Rewards sperrung

Microsoft Rewards sperrung: Weshalb die Sperrung bei Rewards?zwei kinder sind Minderjährig 5,14 Jahre und wir sind ein 4 Personen Haushalt.
Apps 22. September 2023

Microsoft Rewards

Microsoft Rewards: ich habe heute mein prämien eingelödt gegen 5 euro xbox guthaben aber ich habe kein mail seit ca. 40 minuten erhalten aber ich habe es mehrmals gemacht aber früher war es direjt da und da steht...
Microsoft Office 10. März 2021

Microsoft Rewards

Microsoft Rewards: Kann man die Punkte auch einlösen, um ein Office 365 Abonnement zu bekommen? Vor allem bezüglich Home & Personal. Vielmehr stellt sich die Frage: Kann ich mit einer Windows Store-Geschenkkarte...
Microsoft Office 12. Juni 2017
Das neue Microsoft-Rewards Programm und andere Dinge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.