Das neue OneNote mit eingeschränkten Funktionen

Diskutiere und helfe bei Das neue OneNote mit eingeschränkten Funktionen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe das neue Surface Pro 6: Im vorinstallierten OneNote gibt es das Lineal, den Gleichungs-Assistent und das Freihand-zu-Schrift nicht. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Birne24, 28. Oktober 2018.

  1. Birne24
    Birne24 Gast

    Das neue OneNote mit eingeschränkten Funktionen


    Hallo,

    habe das neue Surface Pro 6: Im vorinstallierten OneNote gibt es das Lineal, den Gleichungs-Assistent und das Freihand-zu-Schrift nicht. Wie komme ich an die Funktionen? Auf der letzten Version des Surface Pro (5) waren die schon da...

    LG
     
  2. Augustine_E Win User

    Das neue OneNote mit eingeschränkten Funktionen

  3. AS70 Win User

    Neue OneNote Features funktionieren nicht mehr

    Hallo,

    danke für die Rückmeldung. Da ich nur über die 2016er Version verfüge, kann ich die neuen Funktionen dort nicht nutzen. Die Funktion zum Zeichnen hatte ich schon eingerichtet. Aber eben nur die eingeschränkte. Aber bei OneNote funktioniert alles einwandfrei,
    da ich hier die Desktop App nutze und damit arbeite ich auch zum größten Teil. Dann muss ich das so hinnehmen.

    Trotzdem Danke für die Unterstützung.

    Viele Grüße

  4. 8920d193-44ef-4099-a Win User

    Es sind keine Handschriftoptionen für diese Sprache verfügbar

    Hallo!

    Mit den 2 Versionen meinte ich:

    1. OneNote App (gehört zum Lieferumfang von Windows 10 und verfügt nur über eingeschränkte Funktionen)

    2. OneNote 2016 (gehört zum Office-Paket und kann wesentlich mehr, u.a. auch die Handschriftoptionen)

    In beiden Fällen ist die Anmeldung mit einem MS-Konto erforderlich.
  5. Andreas_SL Win User

    In OneNote Bild direkt aus Kamera einfügen

    Hallo Nigella,

    leider ist die Funktionalität von OneNote in diesem Punkt eingeschränkt. Du kannst aber gerne dein Feedback an die Microsoft-Entwicklung abgeben bzgl. der Erweiterung dieser Funktionen:
    https://onenote.uservoice.com/

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  6. L. Siegert Win User

    Office Account Namen ändern

    Ich kann das Konto erst löschen wenn ich einen neuen Speicherort festgelegt habe.

    Wenn ich das machen möchte erscheint eine Fehlermeldung das sich mein Programm in eingeschränkter Funktion befindet.

    Ich besitze kein Abo.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das neue OneNote mit eingeschränkten Funktionen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Das neue OneNote mit eingeschränkten Funktionen - Similar Threads - OneNote eingeschränkten Funktionen

Forum Datum

eingeschränkte Funktionen beim Windows-Start

eingeschränkte Funktionen beim Windows-Start: Der Rechner fährt in 10-20% der Fälle zwar in Windows hoch, aber ein Internetbrowser kann keine Verbindung aufbauen, die onedrive-Anmeldung und einige Funktionen WLAN ausschalten u.a....
Apps 15. September 2022

eingeschränkte Funktionen beim Windows-Start

eingeschränkte Funktionen beim Windows-Start: Der Rechner fährt in 10-20% der Fälle zwar in Windows hoch, aber ein Internetbrowser kann keine Verbindung aufbauen, die onedrive-Anmeldung und einige Funktionen WLAN ausschalten u.a....
Games und Spiele 15. September 2022

Publisher in MS 365 mit eingeschränkter Funktion???

Publisher in MS 365 mit eingeschränkter Funktion???: Hallo Microsoft,in einem anderen Thread war von einem User zu lesen, dass man, um den Farbraum beim Export eines PDF von RGB auf YMCK zu ändern, mit der MS 365 Version nicht weiterkommt. Diese sei...
Microsoft Office 21. Juli 2022

Onenote funktionen

Onenote funktionen: Hi, wollte mal fragen wieso ich die Funktion Formen zeichnen auf meinem Android Tablet nicht habe und ob die Funktion bald geben wird oder wann die Funktion verfügbar ist ?
Microsoft Office 24. November 2020

Eingeschränkte Funktionen Android

Eingeschränkte Funktionen Android: Hallo, Wie der Name schon sagt habe ich große Probleme mit onenote. Ich habe bis auf die Stift- und die Ausschneidefunktion keine Optionen. Es wird mir zwar angezeigt, das man zB PDFS einfügen...
Microsoft Office 11. September 2020

Funktionen eingeschränkt

Funktionen eingeschränkt: Hallo Community, über die Hochschule kann ich Office 365 kostenlos nutzen, das hat auch gut funktioniert, aber seit einem halben Jahr sind die Funktionen eingeschränkt, aufgefallen ist mir...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Outlook 2016 Mac - eingeschränkte Funktionen?

Outlook 2016 Mac - eingeschränkte Funktionen?: Hallo, wir haben für unsere Macs extra Outlook angeschafft, um per Regelwerk den direkten Ausdruck von Mails und vor allem von Anhängen zu steuern. Mit Erschrecken stellen wir fest, dass es kaum...
Microsoft Office 7. Februar 2019
Das neue OneNote mit eingeschränkten Funktionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.