Das Profilbild im E-Mail wird beim Empfänger das alte Bild angezeigt

Diskutiere und helfe bei Das Profilbild im E-Mail wird beim Empfänger das alte Bild angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Problem mit meinem Outlookbenutzerbild. Wenn ich eine E-Mail an einem GMail-Nutzer schicke, dann wird mein altes Bild angezeigt. Mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ShabanShabani1, 26. Mai 2020.

  1. Das Profilbild im E-Mail wird beim Empfänger das alte Bild angezeigt


    Ich habe eine Problem mit meinem Outlookbenutzerbild. Wenn ich eine E-Mail an einem GMail-Nutzer schicke, dann wird mein altes Bild angezeigt. Mein allgemeines Profilbild ist aber ein anderes. Um dieses Problem zu lösen habe ich dies im Outlookprogramm, welches dort aktuell kein Bild anzeigt, das neue Bild hochladen wollen. Jedoch habe ich eine Fehlermeldung bekommen, dass das Bild nicht hochgeladen werden kann. Darum benötige ich unbedingt eure Hilfe.
     
  2. AlaskanEmperor Win User

    Kontaktfotos in Windows-Banner

    Hallo,

    mittlerweile sind meine Office-Produkte auf allen Rechnern auf Version 1708 und das Problem besteht immer noch...

    Nochmal als Zusammenfassung:

    - Ich nutze Outlook auf zwei Geräten (jeweils Windows 10), das Problem tritt auf beiden Geräten gleichermaßen auf.

    - der Großteil meiner Kontakte ist mit einem Profilbild versehen, dieses wird im Reiter "Personen" in Outlook angezeigt

    - wenn ich eine E-Mail erhalte, während Outlook nicht im Vordergrund ist, wird mir diese als Desktopbenachrichtigung von Windows ("Banner") angezeigt, siehe den Screenshot, den ich in einer älteren Antwort angehängt habe

    - In diesen Bannern werden keine Kontaktfotos angezeigt, obwohl diese vorhanden sind. Bei jeglichen E-Mails von Kontakten mit Bild erscheint statt diesem nur ein grauer Standard-Avatar (siehe ebenfalls meinen Screenshot)

    Weder die oben empfohlene Office-Reparatur noch eine Neuinstallation hat an diesem Verhalten etwas geändert. Es würde mich freuen, wenn jemand sich meinem Problem annimmt.

    Viele Grüße

  3. Max vom Hofe Win User

    MS Teams Profilbild wird nicht angezeigt

    Guten Morgen

    mein eigenes Bild wird dort nicht angezeigt.

    Es geht aber um die Profilbilder der anderen Mitglieder meiner Organisation.

    MfG

    Max
  4. Heiko Schönefeld Win User

    Anhänge in Outlook als Symbol anzeigen

    Hallo Robert!

    Das liegt nicht direkt an den Outlook-Einstellungen, sondern daran, in welchem Format du E-Mail Nachrichten schreibst. Achte mal darauf, wenn du eine Mail verfasst und dort dann in die Optionen schaust (ich hänge dir mal ein Bild an von der Desktop Version).

    In diesen Einstellungen kannst du RTF wählen - dann werden die Anhänge in der E-Mail angezeigt.

    Zur "Technik", warum das ab und zu passiert:

    Outlook zeigt standardmäßig E-Mails als HTML-E-Mails an. Wenn du aber eine Mail bekommst, die nicht im HTML Format geschrieben wurde, wendet Outlook automatisch RTF an, um die Anzeige beim Empfänger zu verbessern.

    Aber wie gesagt: Das kannst du auch pro E-Mail Nachricht änder, siehe Bild :)

    Ich hoffe, das hilft dir, wenn nicht melde dich - ansonsten einen schönen Abend noch :)

    Grüße Heiko
  5. Alexandar Petrov Win User

    Outlook365 Profilfotos werden nicht richtig beim Emaileingang angezeigt

    Hallo Pan,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Von dem einen Screenshot mit fehlenden Profilbild und E-Mail-Adresse kann ich das Problem leider nicht besser verstehen, oder das Postfach-Eigenschaften im System nachprüfen.



    Werden die Profilbilder in Outlook Web App im Office 365 für Business Portal korrekt angezeigt? Du kannst einfach mit einem Benutzer ausprobieren, ein

    neues Outlook Profile
    zu erstellen, ohne das alte Profil zu löschen und das Office 365 für Business Postfach allein erneut als Exchange Online Postfach dort

    hinzufügen
    . Starte danach
    Outlook mit dem neuen Profil
    und prüfe, wie die Profilbilder angezeigt werden.



    Du kannst gern
    eine Aufzeichnung
    machen, wo die Korrekte Profilbilder sichtbar sind und danach die Angelegenheit zeigen, wo diese Profilbilder falsch angezeigt werden. Bestätige bitte noch welche

    Version und Build von Office
    verwendest du genau am betroffenen Rechner. Sind alle Benutzer-Postfächer in Exchange Online, oder wird eine Hybridumgebung mit lokalen Server verwendet? Wurde ADFS aktiviert? Haben alle Mitarbeiter die gleiche Angelegenheit?
    Welche Office 365 für Business Lizenzen verwenden den Betroffenen? Ist diese Angelegenheit mit internen Mitarbeiter-Profilfotos, oder von externe Mitarbeiter? Kann der Sender das korrekte Profil-Bild in der Mail unter gesendete Elemente sehen? Wurde das korrekte
    Bild für diesen Kontakt angezeigt? Was ist unterschiedlich bei den Benutzern, wo die Profilbilder korrekt angezeigt werden und für die Benutzer, welche die Fotos falsch angezeigt bekommen?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. GdeblK Win User

    Office Outlook 2010, Fehler 8004010F, PST nicht mehr erreichbar

    hilft leider nicht weiter.

    Ich benutze die Vollversion -komme aber auch nicht an meine alten Mails (werden zwar angezeigt, aber beim Senden/Empfangen kommt Fehlermeldung "auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugegriffen werden")

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Profilbild im E-Mail wird beim Empfänger das alte Bild angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Das Profilbild im E-Mail wird beim Empfänger das alte Bild angezeigt - Similar Threads - Profilbild Mail Empfänger

Forum Datum

Keine E-mails im alten Outlook empfangen

Keine E-mails im alten Outlook empfangen: Ich habe auf meinen PC die Klassik Version von Outlook und die Neue. Auch auf meinen Apple IP und Tablet arbeite ich mit Outlook. Tolle super Sache wenn es mal wieder zuverlässig funktionieren...
Outlook.com 30. November 2023

Falsches Profilbild wird beim Empfänger angeziegt

Falsches Profilbild wird beim Empfänger angeziegt: Hallo, Jedesmal wenn ich eine Email an jemanden schicke sieht der Empfänger ein anderes Profilbild als ich es habe. Habe schon vieles versucht ohne Erfolg. Ich bitte um Hilfe Danke
Outlook.com 22. November 2020

Bilder in E-Mails werden teilweise nicht angezeigt

Bilder in E-Mails werden teilweise nicht angezeigt: Ich wollte mal das in Windows 10 integrierte E-Mail-Programm ausprobieren und eventuell nutzen. Das Programm zeigt bei einigen E-Mail manchmal nicht alle und bei andere E-Mails keine Bilder an....
Apps 26. Februar 2020

Outlook E-mails werden beim Empfänger mit falscher Formatierung angezeigt

Outlook E-mails werden beim Empfänger mit falscher Formatierung angezeigt: Hallo zusammen, meine E-mails werden beim Empfänger nicht richtig dargestellt bzw. die Formatierung sieht ganz anders aus. Z.B. werden die Links nicht abgekürzt dargestellt, sondern in voller...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Die E-Mail-Inhalte werden nach dem Versenden beim Empfänger nicht mehr angezeigt

Die E-Mail-Inhalte werden nach dem Versenden beim Empfänger nicht mehr angezeigt: Hallo, ich habe folgendes Problem: Die E-Mail-Inhalte werden nach dem Versenden nicht mehr angezeigt. Es kommt nur der Betreff und die Signatur an. Auch in der Ablage Gesendet, erscheint nicht...
Microsoft Office 15. März 2019

In meinen empfangenen E-Mails werden plötzlich keine Bilder mehr angezeigt.

In meinen empfangenen E-Mails werden plötzlich keine Bilder mehr angezeigt.: Guten Abend, In meinen empfangenen E-Mails werden plötzlich keine Bilder mehr angezeigt. Früher war der Hinweis wenn nicht alle Bilder oder Darstellungen geladen wurden sind, bitte hier...
Microsoft Office 6. November 2018

altes Outlook-Profilbild bei Gmail angezeigt

altes Outlook-Profilbild bei Gmail angezeigt: Hallo, vor ca. 5-6 Jahren hatte ich einmal ein Outlook Profilbild, an welches ich mich sogar nicht mehr erinnern kann. Allerdings wurde ich jetzt darauf hingewiesen, dass wenn man mir per...
Outlook.com 6. Mai 2018
Das Profilbild im E-Mail wird beim Empfänger das alte Bild angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.