Das Surface Pen Zittern

Diskutiere und helfe bei Das Surface Pen Zittern im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Habe mir ein Surface Book 2 geholt. Eigentlich recht zufrieden, bis ich mit dem Stift in der Vorlesung mitschreiben wollte. Das Schreiben mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Michael_Koe, 30. Oktober 2019.

  1. Das Surface Pen Zittern


    Hallo!


    Habe mir ein Surface Book 2 geholt. Eigentlich recht zufrieden, bis ich mit dem Stift in der Vorlesung mitschreiben wollte.

    Das Schreiben mit dem Surface Pen ist unakzeptabel(!!)! Wenn ich schreibe, zittert die Schrift. Meine Handschrift sieht aus wie eine von einem 5-jährigen Kind.

    Habe im Internet gelesen, dass dies ein weit verbreitetes Problem ist, also ist mein Gerät schonmal nicht defekt.

    Es kann nicht sein, dass ihr ein 3 000 Euro teueres Produkt auf den Markt schmeißt, wo der "Main-selling-point" das reinste Versagen ist.


    Also, was für Lösungen bietet ihr?

    (Wär über Meinungen, Hilfe, etc. anderer User glücklich, danke!)


    Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Surface Pen Zittern - Surface

Die Seite wird geladen...

Das Surface Pen Zittern - Similar Threads - Surface Pen Zittern

Forum Datum

Surface PEN

Surface PEN: Guten Tag,Habe mein surface Pro schon langer und es lief alles gut .Bis vor paar wochen aufeinmal meine Surfacepen Spitze nicht mehr reagiert. Aber die rückseitE da ist alles gut spitze sieht auch...
Surface 15. September 2021

Surface Pen Linien zittern

Surface Pen Linien zittern: Ich habe mit vor kurzem den neuen Surface Pen gekauft. Seit dem ich nun mehr auf meinem Surface Book 2 schreibe fällt mir immer wieder auf, dass die Linien sowohl in OneNote als auch in Drawboard...
Surface 5. April 2020

Surface Pen

Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr ein Surface Go gekauft und dazu den Surface...
Surface 16. April 2019

Surface Pen V4 Zittern

Surface Pen V4 Zittern: Hallo, ich versuche es einfach nochmal, eventuell liest es ja jetzt jemand :) Mein Surface-Pen von 2017 zittert, wenn ich den Bildschirm mit meiner Hand berühre. Das Surface ist auf jeden Fall...
Surface 15. Dezember 2018

surface pen

surface pen: ist verbunden aber schreibt nicht
Surface 2. Juli 2018

Surface pen

Surface pen: Bei welchen Applicationen kann ich den Surface pen einsetzen?
Surface 2. April 2018

Surface Pen

Surface Pen: Hallo, mein Surfce-Pen schreibt immer mit unterbrochenen Linien. Ich habe bereits die Batterie gewechselt und auch andere Surface-Pens ausprobiert um zu überprüfen ob es vielleicht an meinem...
Surface 11. November 2017
Das Surface Pen Zittern solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pen zittern

    ,
  2. surface book 2 stift zittert

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.