Das Teilen von diesen Konto aus wurde vorübergehend gesperrt. - Fehlermeldung in OneDrive

Diskutiere und helfe bei Das Teilen von diesen Konto aus wurde vorübergehend gesperrt. - Fehlermeldung in OneDrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit bekomme ich die Fehlermeldung "Das Teilen von diesen Konto aus wurde vorübergehend gesperrt.", wenn ich versuche einen Ordner mit... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Uli Weber, 22. Februar 2017.

  1. Uli Weber
    Uli Weber Gast

    Das Teilen von diesen Konto aus wurde vorübergehend gesperrt. - Fehlermeldung in OneDrive


    Seit einiger Zeit bekomme ich die Fehlermeldung "Das Teilen von diesen Konto aus wurde vorübergehend gesperrt.", wenn ich versuche einen Ordner mit meiner Familie zu teilen. In der Vergangenheit hat das ohne Probleme funktioniert! Eine anschließende Verifizierung des Kontos per SMS bringt keine Abhilfe. Ich habe ein Office 365 Home Abonnement. Auch ist ein Teilen, eines bereits geteilten Ordners, mit einer weiteren Person jetzt nicht mehr möglich. Ich habe das Problem bei 2 Accounts. Bei einem weiteren Account tritt das Problem nicht auf. Hat noch jemand dieses Problem? Kennt jemand eine Lösung?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Teilen von diesen Konto aus wurde vorübergehend gesperrt. - Fehlermeldung in OneDrive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Das Teilen von diesen Konto aus wurde vorübergehend gesperrt. - Fehlermeldung in OneDrive - Similar Threads - Konto vorübergehend gesperrt

Forum Datum

Hotmail Konto vorübergehend gesperrt

Hotmail Konto vorübergehend gesperrt: Hallo,mein Hotmail-Konto, das ich möglicherweise vor 1 oder 2 Jahren verwendet habe, wurde gesperrt, und das Wiederherstellungsformular war nicht erfolgreich. Ich habe „die genauen Betreffzeilen...
Outlook.com 1. Dezember 2023

Konto vorübergehend gesperrt

Konto vorübergehend gesperrt: Hallo zusammen,Meine E-Mail wurde vorübergehend gesperrt.Ich nutze diese gesperrte E-Mail für meine Bewerbungen und kann somit auch keine Verhaltensregeln verstoßen haben. Nichts desto trotz...
Outlook.com 15. Januar 2022

Microsoft Konto vorübergehend gesperrt

Microsoft Konto vorübergehend gesperrt: Guten Tag, mein Microsoftkonto wurde vorübergehend gesperrt. Keine Ahnung warum!? Mein Windows-10 PC wurde vor Jahren mit dem Konto aufgesetzt, und ich habe immer von diesem PC aus gearbeitet und...
Outlook.com 23. November 2021

Ihr Mailkonto wurde vorübergehend gesperrt!

Ihr Mailkonto wurde vorübergehend gesperrt!: Hallo!Bei mir zeigt es ständig an ... Ihr Mailkonto wurde vorübergehend gesperrt!Weshalb andauernd? Ich mache nichts, was nicht wer anderer auch machen würde!Dann muss man einen Code welchen man...
Outlook.com 8. September 2021

Konto vorübergehend gesperrt

Konto vorübergehend gesperrt: Liebe Community Ein Zweitkonto für meinen Onlineshop wurde vorübergehend gesperrt. Ich wollte dieses wieder aktivieren, jedoch wird auf der Seite an der Stelle wo die Handynummer eingegeben...
Outlook.com 23. Januar 2018

OneDrive Konto wurde gesperrt

OneDrive Konto wurde gesperrt: Habe seid vorgestern diese Meldung erhalten. OneDrive oder Ihr Profil ist möglicherweise vorübergehend gesperrt, da ungewöhnlich viel Datenverkehr aufgetreten ist. In diesem Fall wird die Sperre...
OneDrive 9. Dezember 2017

OneDrive Teilen gesperrt

OneDrive Teilen gesperrt: Guten Tag, ich versuche im Augenblick erfolglos einen Ordner in OneDrive freizugeben. Leider wird mir das mit der Meldung "Das Teilen von diesem Konto aus wurde vorübergehend gesperrt" verwehrt....
OneDrive 1. Februar 2017
Das Teilen von diesen Konto aus wurde vorübergehend gesperrt. - Fehlermeldung in OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.