Das Uni-Office 365 A1 for students Konto mit dem privaten Konto verknüpfen

Diskutiere und helfe bei Das Uni-Office 365 A1 for students Konto mit dem privaten Konto verknüpfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit knapp zwei Monaten bin ich Student und habe mich mit meiner Uni-eMail-Adresse angemeldet, damit ich Word, Excel und PowerPoint auch auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Inforcraft, 25. November 2017.

  1. Inforcraft
    Inforcraft Gast

    Das Uni-Office 365 A1 for students Konto mit dem privaten Konto verknüpfen


    Hallo,


    seit knapp zwei Monaten bin ich Student und habe mich mit meiner Uni-eMail-Adresse angemeldet, damit ich Word, Excel und PowerPoint auch auf dem iPad nutzen kann. Ist es möglich das Uni-Konto mit dem privaten Konto zu verknüpfen? Oder muss ich meine ganzen Daten entweder mit mir selber teilen oder in das andere Konto kopieren?


    MfG

    Vincent
     
  2. Georgi T. Win User

    Das Uni-Office 365 A1 for students Konto mit dem privaten Konto verknüpfen

    Hallo Vincent,

    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Das Uni-Office 365 A1 for students Konto mit dem privaten Konto verknüpfen

    Hallo Vincent,



    Die Office 365 Business Konten, Studenten Konten zählen dazu, können nicht mit Microsoft private Konten zusammengeführt oder integriert werden.
    Es handelt sich um zwei verschiedene Dienste.



    Hier ist
    der Artikel als Referenz.



    Natürlich kannst du deine Daten von das eine in das andere Konto kopieren.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Andreas Eiden Win User

    OneNote Notizbuch mit Personen außerhalb der eigenen Organisation teilen & nutzen

    Hallo Alexander,