Das Uni-Office 365 A1 for students Konto mit dem privaten Konto verknüpfen

Diskutiere und helfe bei Das Uni-Office 365 A1 for students Konto mit dem privaten Konto verknüpfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit knapp zwei Monaten bin ich Student und habe mich mit meiner Uni-eMail-Adresse angemeldet, damit ich Word, Excel und PowerPoint auch auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Inforcraft, 25. November 2017.

  1. Inforcraft
    Inforcraft Gast

    Das Uni-Office 365 A1 for students Konto mit dem privaten Konto verknüpfen


    Hallo,


    seit knapp zwei Monaten bin ich Student und habe mich mit meiner Uni-eMail-Adresse angemeldet, damit ich Word, Excel und PowerPoint auch auf dem iPad nutzen kann. Ist es möglich das Uni-Konto mit dem privaten Konto zu verknüpfen? Oder muss ich meine ganzen Daten entweder mit mir selber teilen oder in das andere Konto kopieren?


    MfG

    Vincent
     
  2. Georgi T. Win User

    Das Uni-Office 365 A1 for students Konto mit dem privaten Konto verknüpfen

    Hallo Vincent,

    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Das Uni-Office 365 A1 for students Konto mit dem privaten Konto verknüpfen

    Hallo Vincent,



    Die Office 365 Business Konten, Studenten Konten zählen dazu, können nicht mit Microsoft private Konten zusammengeführt oder integriert werden.
    Es handelt sich um zwei verschiedene Dienste.



    Hier ist
    der Artikel als Referenz.



    Natürlich kannst du deine Daten von das eine in das andere Konto kopieren.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Andreas Eiden Win User

    OneNote Notizbuch mit Personen außerhalb der eigenen Organisation teilen & nutzen

    Hallo Alexander,

    ich bin derjenige, der das Notizbuch öffnen will. :)

    Ich lese das so, dass ich auch die Desktopversionen in meinem Abo habe.

    Unter anderem stehe ich folgendes:

    Office 365 A1 for students

    Project for Office (Plan E1)

    Common Data Service

    Education Analytics

    Microsoft Kaizala Pro

    Whiteboard (Plan 1)

    Office Mobile Apps for Office 365

    Azure Active Directory Basic for EDU

    School Data Sync (Plan 1)

    Microsoft Stream for O365 E3 SKU

    Power Automate for Office 365

    Power Apps for Office 365

    Azure Rights Management

    Microsoft Forms (Plan 2)

    Sway

    Office for the web (Education)

    SharePoint Plan 1 for EDU

    Microsoft 365 Apps for Students

    Die neueste Desktopversion von Office

    Das Teilen an die entsprechende Adresse funktioniert allerdings nicht, da ich keine Mail zu diesem ...onmicrosoft.com Konto habe. Teilen über mein privates Microsoft-Konto, über welches sämtliche privaten Notizbücher von mir gespeichert werden, funktioniert
    auch nicht. Ich sehe keine geteilten Ordner oder Dateien, kann keine geteilten Notizbücher finden, obwohl mein privates und mein onmicrosoft.com Konto in Onenote hinzugefügt wurden.
  5. Officeuser2000 Win User

    Office Abo: Geräteliste anzeigen

    Hallo,
    <br />also bei mir steht unter "Abonnements" folgendes: Office 365 A1 Plus for students
    <br />
    Ist das nicht eine EDU-Lizenz? Ich habe das über die Uni abgeschlossen bzw. mich via der Uni registriert und habe selbst keinen Family-Account.
    <br />LG
    <br />Van
    <br />
  6. 88149be0-88ff-43cd-b Win User

    One Note Notizbuch erstellen funktioniert nicht

    Das hat jetzt fast geholfen, danke.

    ABER: Ich musste mir ein privates Microsoft-Konto erstellen, dann bei OneDrive anmelden und mich dann mit diesem OneDrive-Konto verknüpfen. Mit der Studenten-Version ging das bei mir (Macbook) auch nicht.

    Jetzt läuft es!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Uni-Office 365 A1 for students Konto mit dem privaten Konto verknüpfen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Das Uni-Office 365 A1 for students Konto mit dem privaten Konto verknüpfen - Similar Threads - Uni Office 365

Forum Datum

privates Konto und Uni-Konto

privates Konto und Uni-Konto: Hallo zusammen,ich habe ein normales Windows 10 Konto mit meiner privaten E-Mail-Adresse, was ich auch bezahle.Da ich seit einiger Zeit studiere, wird mir von der Uni ebenfalls Windows 365...
Microsoft Office 11. Juni 2021

365 A1 for Students Konto

365 A1 for Students Konto: Hallo, ich bin Studentin und habe mir das Office 365 A1 Studenten Konto eingerichtet. Das verfügt allerdings nicht über eine Desktopversion, habe mir dann die richtige Version nach Anleitung...
Microsoft Office 6. November 2020

Office 365 A1 for students

Office 365 A1 for students: Hallo, ich habe mir einen Microsoft account mit meiner Uniemailadresse angelegt und office installiert. Wenn ich mich nun einlogge und die Desktopapps installieren möchte, werde ich nach dem...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Office 365 A1 for students

Office 365 A1 for students: Hallo liebe Communty, ich habe mir ein Konto mit meiner Uni mail gemacht und auch die Office 365 A1 for students Lizenz bekommen. Nun habe ich bei einem Mitstudierenden mitbekommen, dass er die...
Microsoft Office 19. Oktober 2018

Office 365 A1 for students

Office 365 A1 for students: Liebes Microsoft Team, Ich habe mir leider ohne Wissen über eine fehlende Kooperation meiner Hochschule ein "Office 365 A1 for students" Konto angelegt. Das Produkt ist für mich nur online...
Microsoft Office 26. Mai 2018

Office 365 A1 for students

Office 365 A1 for students: Liebes Microsoft-Team, ich habe das gleiche Problem wie einige andere vor mir auch und versuche Kontakt zu ihnen zu bekommen. Ich habe online über meine Universitätsmail der Hochschule Bremen...
Microsoft Office 28. März 2018

Office 365 A1 for students

Office 365 A1 for students: Hi, Ich habe ein Problem beim Herunterladen von Office auf meinen Mac. ich kann mich zwar mit meiner Uni-E-Mailadresse bei office.com anmelden, aber wenn ich auf Software herunterladen klicke,...
Microsoft Office 1. November 2017
Das Uni-Office 365 A1 for students Konto mit dem privaten Konto verknüpfen solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 uni mainz auf zweitgerät

    ,
  2. uni konto microsoft mit privatem

    ,
  3. Office 365 A1 for students wechsel zu a2

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.