das video konnte ihrem sway nicht hinzugefügt werden

Diskutiere und helfe bei das video konnte ihrem sway nicht hinzugefügt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich ein Video in Sway hochlade kommt diese Meldung: Es gibt ein Problem, und das video konnte ihrem Sway nicht hinzugefügt werden. Was ist das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LisEmnn, 6. September 2019.

  1. LisEmnn
    LisEmnn Gast

    das video konnte ihrem sway nicht hinzugefügt werden


    Wenn ich ein Video in Sway hochlade kommt diese Meldung: Es gibt ein Problem, und das video konnte ihrem Sway nicht hinzugefügt werden. Was ist das Problem und wie kann ich es beheben?


    Das Video hat eine Größe von 520MB im mov Format, dürfte also eigentlich kein Problem sein.


    Danke für eure Antwort!
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    das video konnte ihrem sway nicht hinzugefügt werden

    Wandle das Video in .mp4 um, das könnte helfen.

    Gruß

    G.O.
  3. LisEmnn Win User

    das video konnte ihrem sway nicht hinzugefügt werden

    Danke für die schnelle Antwort! Hilft leider auch nicht...
  4. HeinzStieger Win User

    SWAY

    I have produced several learning units with SWAY and Power-Point as Video (mp4) included. It worked well all the time but all the sudden I and all the learners get the message after click on the video: "The video cannot be dispalyed at the moment". In
    the same SWAY all other videos (not power point sourced) work. Has somebody an idea what might be behind this major error?
  5. JV_77 Win User

    Videos funktionieren plötzlich nicht mehr

    I cannot share the content of the presentation, but I can tell you what it says: "Leider kann Sway ein Video oder mehrere Videos nicht laden"
  6. MGraf_ Win User

    Textkarten vereinen

    Hallo,

    erstmal Danke für die Antwort.

    Ich habe mir das Video angeschaut. Es bringt mich bei meinem Problem leider nicht wirklich weiter.

    Ich habe jetzt aber eine Möglichkeit gefunden. Wenn ich die einzelnen Textfelder kopiere und in Word zusammenfüge, kann ich sie als ganzen Text in Sway in ein Textfeld packen.

    Liebe Grüße,
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

das video konnte ihrem sway nicht hinzugefügt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

das video konnte ihrem sway nicht hinzugefügt werden - Similar Threads - video sway hinzugefügt

Forum Datum

Leider konnte das Video nicht geladen werden, da Ihre Browserversion nicht unterstützt in...

Leider konnte das Video nicht geladen werden, da Ihre Browserversion nicht unterstützt in...: In MS Powertpoint 2013 tritt die Fehlermeldung "Leider konnte das Video nicht geladen werden, da Ihre Browserversion nicht unterstützt wird" auf.Gegenwärtig wird von Microsoft noch folgende...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

Leider konnte das Video nicht geladen werden, da Ihre Browserversion nicht unter ....

Leider konnte das Video nicht geladen werden, da Ihre Browserversion nicht unter ....: Fehlermeldung;Leider konnte das Video nicht geladen werden, da Ihre Browserversion nicht unter.........
Microsoft Office 11. Dezember 2022

Zweites Konto konnte nicht in OneNote hinzugefügt werden?

Zweites Konto konnte nicht in OneNote hinzugefügt werden?: Hallo, ich bin eine Schülerin und zurzeit benutze ich OneNote. Kürzlich musste ich eine zweite Konto hinzufügen. Es wird angezeigt das es kein microsoft addresse wäre. Jedoch dann versuchte ich...
Microsoft Office 12. Juni 2020

Der Gruppe konnte kein Buddy hinzugefügt werden - Teams / Kontakte

Der Gruppe konnte kein Buddy hinzugefügt werden - Teams / Kontakte: Leider kann ich keine Kontakte - die vorhanden sind - in eine Favoritengruppe zusammenfassen! Es erscheint der Fehler 2Der Gruppe konnte kein Buddy hinzugefügt werden". Das ist sehr ärgerlich,...
Microsoft Office 19. März 2020

Ansicht des Sway

Ansicht des Sway: Ich möchte meinen Sway teilen, habe aber das Problem dass nach Aufrufen des Links immer zuerst die storyline und nicht das fertige Design zusehen sind. Wie kann ich erreichen, dass der Empfänger...
Microsoft Office 11. August 2019

SWAY

SWAY: Bei uns in der Firma funktioniert das Sway seit gestern nicht mehr?? Was kann der Grund sein??
Microsoft Office 17. Juli 2018

SWAY

SWAY: Ich habe Power-Point Folien als Format .mp4 abgespeichert und diese in SWAY integriert. Funktioniert! Vor rund drei Wochen habe ich Power-Point Folien mit integrierten Video-Sequenzen als .mp4...
Microsoft Office 30. Oktober 2017
das video konnte ihrem sway nicht hinzugefügt werden solved

Users found this page by searching for:

  1. Video konnte nicht zu sway hinzugefügt werden

    ,
  2. es gibt ein Problem und das video konnte ihrem sway nicht hinzugefügt werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.