Das Volume ist zu fragmentiert, um den Vorgang abzuschließen. (Fehlercode: 0x8007012E)

Diskutiere und helfe bei Das Volume ist zu fragmentiert, um den Vorgang abzuschließen. (Fehlercode: 0x8007012E) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein OneNote synchronisiert sich nicht mehr mehr. Es wird folgende Fehlermeldung angezeigt. Das Volume ist zu fragmentiert, um den Vorgang... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thdbob, 11. April 2017.

  1. Thdbob
    Thdbob Gast

    Das Volume ist zu fragmentiert, um den Vorgang abzuschließen. (Fehlercode: 0x8007012E)


    Mein OneNote synchronisiert sich nicht mehr mehr. Es wird folgende Fehlermeldung angezeigt.


    Das Volume ist zu fragmentiert, um den Vorgang abzuschließen. (Fehlercode: 0x8007012E)


    Leider finde ich keine Lösung dazu.


    Danke!


    MFG

    Thdbob
     
  2. Dan_Av Win User

    Das Volume ist zu fragmentiert, um den Vorgang abzuschließen. (Fehlercode: 0x8007012E)

    Hallo Thdbob,

    Hast du versucht, deine Festplatte zu defragmentieren?

    Gehe zum Windows Explorer, klicke mit der rechten Maustaste auf die Festplatte, wähle Eigenschaften Tools und dann Defragmentieren.

    Schau dir außerdem auch
    Beheben von Problemen, wenn Sie OneNote nicht synchronisieren können
    an.

    Sollte das nicht helfen, beantworte bitte folgende Fragen:

    - Seit wann genau erscheint der Fehler?

    - Mit welcher Cloud synchronisierst du dein OneNote?

    - Welche Windows Version hast du auf dem Rechner?

    - Hast du alle verfügbaren Updates sowohl für Office als auch für Windows installiert?

    Halte mich auf dem Laufenden.

    MfG
  3. Thomas Löwe Win User

    Problem mit Aktivierung von Office 365 University nach Kauf bei Amazon

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soll die Installation von Microsoft Office 2011 auf einem Mac erfolgen?

    Wenn, ja:

    Bitte wähle in dem Dialog in Microsoft Excel bitte die Option zur Verbindung mit deinem Microsoft Konto aus, um den Vorgang der Aktivierung abzuschließen.

    Konnte der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. Rene_946 Win User

    Office 2010 - Der Arbeitsspeicher reicht nicht aus, um den Vorgang abzuschließen.

    Dabei handelt es sich um ein Windows 7 Enterprise (64Bit) System mit

    8GB Arbeitsspeicher.

    Davon sind gerade einmal 3GB in Verwendung.
  5. pollti Win User

    Office 2010 - Der Arbeitsspeicher reicht nicht aus, um den Vorgang abzuschließen.

    Wie groß ist denn der Arbeitsspeicher/RAM auf dem PC?
  6. MartinVodacek Win User

    Emailkonto (outlook 2010) lässt sich auf weiterem PC nicht einrichten

    Mir geht's leider genauso. Outlook bringt dann immer die folgende Fehlermeldung: "Es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zur Verfügung. Outlook muss im Onlinemodus oder verbunden sein, um diesen Vorgang abzuschließen"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Volume ist zu fragmentiert, um den Vorgang abzuschließen. (Fehlercode: 0x8007012E) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Das Volume ist zu fragmentiert, um den Vorgang abzuschließen. (Fehlercode: 0x8007012E) - Similar Threads - Volume fragmentiert Vorgang

Forum Datum

Microsoft fordert mich auf einen Office 365 Vertrag abzuschliessen

Microsoft fordert mich auf einen Office 365 Vertrag abzuschliessen: Sie schreiben ich hätte Office 365 nicht bezahlt. Hier ihre Mail: Mit dieser E-Mail bestätigen wir, dass Sie Ihr Office 365 Personal-Abonnement am Samstag, 10. August 2019 verlängert haben....
Microsoft Office 9. September 2019

Steuerene Vorgänger

Steuerene Vorgänger: Hallo, ist es möglich in MS Project 2016 "NUR" die gezeigten "steuernden Vorgängern" inkl. den betreffenden Vorgang zu zeigen? D.h. die anderen Vorgänge ausblenden! Vielleicht über...
Microsoft Office 24. April 2018

Windows 7 wie Laufwerk einem Volume zuordnen? "Die Volumeinformationen auf...

Windows 7 wie Laufwerk einem Volume zuordnen? "Die Volumeinformationen auf...: Schönen guten Morgen, im Ereignislog sah ich die Meldung: " Überprüfung des verschlüsselten Volumes: Die Volumeinformationen auf "\\?\Volume{**************}" können nicht gelesen werden."...
Allgemeines 10. August 2017

Ist-Ende bei Abschluss eines Vorgangs

Ist-Ende bei Abschluss eines Vorgangs: Wenn man in MS-Project einen Vorgang als 100% abgeschlossen markiert, wird normalerweise das Statusdatum als Ist-Ende eingetragen. Jetzt habe ich eine MS-Project Datei, in welche das berechnete...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Publisher 2013 Kann diesen Vorgang nicht beenden

Publisher 2013 Kann diesen Vorgang nicht beenden: Ich habe die Publisher 2013 Version und seit neustem meldet er mir, wenn ich ein erstelltes Dokument Drucken will: Publisher kann diesen Vorgang nicht beenden. Ich habe Publisher 2013 bereits...
Microsoft Office 4. Mai 2017

project 2016 periodischer Vorgang

project 2016 periodischer Vorgang: Hallo, ab welcher Version 2016 ist der Bug (project reagiert nicht mehr - Neustart erforderlich) beim Anlegen periodischer vorgänge behoben? Ich lehre bei einem Bildungsträger, der die Version...
Microsoft Office 2. Mai 2017

löschen von "System Volume Information"

löschen von "System Volume Information": Hi Ng, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem, ich versuche dieses Verzeichnis in VISTA "System Volume Information" zu löschen, leider gelingt es mir nicht. Ich habe viele Tipps...
Problemlösungen 17. Februar 2010
Das Volume ist zu fragmentiert, um den Vorgang abzuschließen. (Fehlercode: 0x8007012E) solved

Users found this page by searching for:

  1. das volumen ist zu fragmentiert um den Vorgang abzuschließen

    ,
  2. fehler 0x8007012e

    ,
  3. volume stark fragmentiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.