Das Volume ist zu fragmentiert, um den Vorgang abzuschließen. (Fehlercode: 0x8007012E)

Diskutiere und helfe bei Das Volume ist zu fragmentiert, um den Vorgang abzuschließen. (Fehlercode: 0x8007012E) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein OneNote synchronisiert sich nicht mehr mehr. Es wird folgende Fehlermeldung angezeigt. Das Volume ist zu fragmentiert, um den Vorgang... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thdbob, 11. April 2017.

  1. Thdbob
    Thdbob Gast

    Das Volume ist zu fragmentiert, um den Vorgang abzuschließen. (Fehlercode: 0x8007012E)


    Mein OneNote synchronisiert sich nicht mehr mehr. Es wird folgende Fehlermeldung angezeigt.


    Das Volume ist zu fragmentiert, um den Vorgang abzuschließen. (Fehlercode: 0x8007012E)


    Leider finde ich keine Lösung dazu.


    Danke!


    MFG

    Thdbob
     
  2. Dan_Av Win User

    Das Volume ist zu fragmentiert, um den Vorgang abzuschließen. (Fehlercode: 0x8007012E)

    Hallo Thdbob,

    Hast du versucht, deine Festplatte zu defragmentieren?

    Gehe zum Windows Explorer, klicke mit der rechten Maustaste auf die Festplatte, wähle Eigenschaften Tools und dann Defragmentieren.

    Schau dir außerdem auch
    Beheben von Problemen, wenn Sie OneNote nicht synchronisieren können
    an.

    Sollte das nicht helfen, beantworte bitte folgende Fragen:

    - Seit wann genau erscheint der Fehler?

    - Mit welcher Cloud synchronisierst du dein OneNote?

    - Welche Windows Version hast du auf dem Rechner?

    - Hast du alle verfügbaren Updates sowohl für Office als auch für Windows installiert?

    Halte mich auf dem Laufenden.

    MfG
  3. ThomasLST Win User

    HUP: Keine Produktauswahl nach "Login with personal account"

    Hallo Simon,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bitte gebe erneut deine geschäftliche E-Mailadresse ein, um den Vorgang abzuschließen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Rene_946 Win User

    Office 2010 - Der Arbeitsspeicher reicht nicht aus, um den Vorgang abzuschließen.

    Dabei handelt es sich um ein Windows 7 Enterprise (64Bit) System mit

    8GB Arbeitsspeicher.

    Davon sind gerade einmal 3GB in Verwendung.
  5. pollti Win User

    Office 2010 - Der Arbeitsspeicher reicht nicht aus, um den Vorgang abzuschließen.

    Wie groß ist denn der Arbeitsspeicher/RAM auf dem PC?
  6. Thomas Löwe Win User

    Problem mit Aktivierung von Office 365 University nach Kauf bei Amazon

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soll die Installation von Microsoft Office 2011 auf einem Mac erfolgen?

    Wenn, ja:

    Bitte wähle in dem Dialog in Microsoft Excel bitte die Option zur Verbindung mit deinem Microsoft Konto aus, um den Vorgang der Aktivierung abzuschließen.

    Konnte der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das Volume ist zu fragmentiert, um den Vorgang abzuschließen. (Fehlercode: 0x8007012E) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Das Volume ist zu fragmentiert, um den Vorgang abzuschließen. (Fehlercode: 0x8007012E) - Similar Threads - Volume fragmentiert Vorgang

Forum Datum

Wo finde ich die versteckten Volumes? "\\?\Volume{xyz}"

Wo finde ich die versteckten Volumes? "\\?\Volume{xyz}": Liebe SpezialistenBeim Defragmentieren ist mir schon öfter aufgefallen, dass da seltsame Volumes erscheinen, die ich weder verstehen noch zuordnen kann. Nun erscheint nach einer Wiederherstellung...
Apps 28. Mai 2023

Wo finde ich die versteckten Volumes? "\\?\Volume{xyz}"

Wo finde ich die versteckten Volumes? "\\?\Volume{xyz}": Liebe SpezialistenBeim Defragmentieren ist mir schon öfter aufgefallen, dass da seltsame Volumes erscheinen, die ich weder verstehen noch zuordnen kann. Nun erscheint nach einer Wiederherstellung...
Games und Spiele 28. Mai 2023

Volumen erweitern funktioniert nicht

Volumen erweitern funktioniert nicht: Hallo,ich möchte gerne auf einem der Datenträger das Volumen erweitern. Auf dem Datenträger ist noch ein nicht zugeordneter Bereich.Auf den bereits verwendeten Bereich ist eine NTFS-Partition...
Games und Spiele 6. März 2023

Unterbrechen von Vorgängen durch einem Übergeordneten Vorgang

Unterbrechen von Vorgängen durch einem Übergeordneten Vorgang: Hallo zusammen,nehmen wir an ich habe einen Vorgang "A", der noch nicht ab einem festen Datum geplant ist, sondern nur mit einem vermutlichen Datum und eine bestimmte Dauer.Alle anderen Vorgänge,...
Microsoft Office 8. Dezember 2022

Periodische Vorgang mit Vorgänger

Periodische Vorgang mit Vorgänger: Hallo zusammen,ich habe folgenden Testplan erstellt. Eigentlich möchte ich, dass der Vorgang "Einbringung 1" am nächsten freien Montag nach Vorgang 1 stattfindet. Wie kann ich das verändern?Auch...
Microsoft Office 7. November 2022

Volume erweitern

Volume erweitern: Hallo,ich habe in einem Lenovo L530 eine 500 GB HDD durch eine 1 TB SSD ausgetauscht. Das Klonen verlief einwandfrei. In der Datenträgerverwaltung sehe ich in folgender Reihenfolge : 1....
Apps 20. August 2022

Volume erweitern

Volume erweitern: Hallo,ich habe in einem Lenovo L530 eine 500 GB HDD durch eine 1 TB SSD ausgetauscht. Das Klonen verlief einwandfrei. In der Datenträgerverwaltung sehe ich in folgender Reihenfolge : 1....
Games und Spiele 20. August 2022
Das Volume ist zu fragmentiert, um den Vorgang abzuschließen. (Fehlercode: 0x8007012E) solved

Users found this page by searching for:

  1. das volumen ist zu fragmentiert um den Vorgang abzuschließen

    ,
  2. fehler 0x8007012e

    ,
  3. volume stark fragmentiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.