Das von Ihnen eingegebene Microsoft Konto ist nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei Das von Ihnen eingegebene Microsoft Konto ist nicht vorhanden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit einer Woche Probleme mit meinem Email Account. Wenn ich mich einloggen möchte kommt die Meldung:"Das von Ihnen eingegebene... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Angelaa1234, 1. Februar 2020.

  1. Das von Ihnen eingegebene Microsoft Konto ist nicht vorhanden


    Hallo,

    ich habe seit einer Woche Probleme mit meinem Email Account. Wenn ich mich einloggen möchte kommt die Meldung:"Das von Ihnen eingegebene Microsoft Konto ist nicht vorhanden". Was bedeutet das? Jetzt weiß ich nicht ob dieMail gesperrt oder sogar gehackt wurde. Und mache mir große Sorgen um meine privaten Daten. Es ist eine Adresse die ich regelmäßig nutze und wo ich wichtige Daten drauf hatte und damit auf diversen Konten angemeldet war. Ich habe verschiedene Wege gesucht um Hilfe zu bekommen. Habe Foren durchforstet. Ich habe die Hotline angerufen, die nicht kostenlos ist und jedes mal konnte ich keine Person sprechen, sondern wurde am Ende jedesmal von einem Computer auf die Microsoft Website verwiesen. Wofür muss ich dann bezahlen? Wenn mir nicht weitergeholfen wird. Dann habe ich das Support Nachrichten Feld ausgefüllt. Und bis heute habe ich keine Antwort und nicht mal eine Bestätigungsemail bekommen. Ich habe verzweifelt nach einer weiteren Telefonnummer gesucht wo ich Hilfe bekomme. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. So einen schlechten Support habe ich noch nicht erlebt.

    Mfg Angela
     
  2. Peter.Star Win User

    Das von Ihnen eingegebene Microsoft Konto ist nicht vorhanden

    Hallo,

    das Konto existiert nicht mehr oder du verschreibst dich. Die Vermutung liegt nahe das das Konto gehackt und geschlossen wurde. Weiterhin vermute ich das du ein Fremdkonto als outlook.com Konto genutzt hast und dieses sofort gelöscht wurde. Wie kommst du
    darauf das das Konto gesperrt wurde? Die Meldung ist doch eindeutig genug.

    Peter
  3. Teeeoooo Win User

    Account gehackt

    Es steht da nur ,,Das von Ihnen eingegebene Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.''
    <br />
  4. Nico_R_99 Win User

    account wurde gehackt und gelöscht !

    Hallo vielen Dank für deine Antwort.

    Aber leider funktionbiert das nicht wenn ich das alles so eingebe bei

    Welches Microsoft-Konto möchten Sie wiederherstellen?

    Erscheint

    Das von Ihnen eingegebene Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.

    Ich hab da aber keine zwei Schritt Überprüfung eingegeben

    Was soll ich tun
  5. nadalederer Win User

    Meine Kontoinformation wurde aus Microsoft-Konto gelöscht

    Beim Versuch kam nun: „Das von Ihnen eingegebene Microsoft-Konto ist nicht vorhanden“ - also definitiv keine Möglichkeit mehr, oder?
    <br />
  6. Binchen1 Win User

    MS Office Home & Student zugeteilt einer Mail Adresse

    Es kommt auch immer:

    Das von Ihnen eingegebene Microsoft-Konto ist nicht vorhanden

    Ist ja klar da die MS Office Home & Student aktivierung auf eine nicht MS Mail-Adresse lautet?!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Das von Ihnen eingegebene Microsoft Konto ist nicht vorhanden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Das von Ihnen eingegebene Microsoft Konto ist nicht vorhanden - Similar Threads - eingegebene Microsoft Konto

Forum Datum

"Dieses Microsoft Konto ist nicht vorhanden".

"Dieses Microsoft Konto ist nicht vorhanden".: Hallo,Ich habe vor wenigen Tagen meine Hotmail Email Adresse auf meinem Microsoft Konto zuerst durch eine andere GMX ergänzt und danach dann die Hotmail Adresse entfernt.Jetzt bekomme ich von der...
Outlook.com 24. August 2023

Microsoft Konto ist nicht vorhanden

Microsoft Konto ist nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich wollte auf mein altes Microsoft Konto zugreifen nicht das Forum Konto, aber sobald ich mich anmelde erscheint folgender Satz: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben...
Outlook.com 1. Februar 2022

Dieses Microsoft Konto ist nicht vorhanden

Dieses Microsoft Konto ist nicht vorhanden: Liebe Community, ich habe das Problem, dass ich mich seit heute morgen nicht in mein E-mail Postfach einloggen kann. Versuche ich jedoch die gleiche Email einzugeben mit der Endung @outlook.de...
Outlook.com 17. Dezember 2018

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.: Ich möchte mit meinem in 04/2016 auf einem Laptop installierten Office 2016 Home & Student auf einen neuen PC umziehen. Leider scheitere ich schon bei der Anmeldung an meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 20. Juni 2018

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.: Ich möchte mit meinem in 04/2016 auf einem Laptop installierten Office 2016 Home & Student auf einen neuen PC umziehen. Leider scheitere ich schon bei der Anmeldung an meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 20. Juni 2018

Microsoft konto ist nicht vorhanden

Microsoft konto ist nicht vorhanden: [IMG] meine email adresse wird nicht erkannt
Microsoft Office 5. Juni 2018

Passwort bei meinem Microsoft Konto zu oft eingegeben

Passwort bei meinem Microsoft Konto zu oft eingegeben: Hallo liebe Community, Un zwar habe ich eine E-Mail für meine Apple Produkte eingerichtet. Ich wollte mich dort anmelden habe jedoch zu oft ein falsches Passwort eingeben, jedoch habe ich jetzt...
Outlook.com 30. Mai 2018
Das von Ihnen eingegebene Microsoft Konto ist nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.