Datei-Anhänge bei Aufgaben - wie auf dem iPhone öffnen?

Diskutiere und helfe bei Datei-Anhänge bei Aufgaben - wie auf dem iPhone öffnen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vor rund drei Jahren gab es hierzu mal einen (inzwischen geschlossenen) Thread... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcelK80, 31. Mai 2018.

  1. MarcelK80
    MarcelK80 Gast

    Datei-Anhänge bei Aufgaben - wie auf dem iPhone öffnen?


    Vor rund drei Jahren gab es hierzu mal einen (inzwischen geschlossenen) Thread (https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_imobile/aufgaben-anh%C3%A4nge-auf-iphoneipad/64ab8293-8fa2-4aaa-bdbb-b359f13e57fd) - hat sich in der Zwischenzeit in dieser Sache etwas (positives) getan? Insbesondere die MS ToDo-App sollte ja eigentlich über so ein Feature verfügen, allerdings kann ich dort keine Möglichkeit finden, die Anhänge zu öffnen bzw. sichtbar zu machen...?


    VG


    Marcel
     
  2. MarcelK80 Win User

    Datei-Anhänge bei Aufgaben - wie auf dem iPhone öffnen?

    alles klar - danke für die schnelle Antwort; schade!
  3. Leo_L Win User

    Datei-Anhänge bei Aufgaben - wie auf dem iPhone öffnen?

    Hallo Marcel,

    danke für deine Nachricht.

    Dieses Feature ist nach wie vor nicht enthalten, allerdings kannst du gerne in unserem

    UserVoice Outlook für iOS
    Feedback geben oder für dieses Feature wählen.

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Gruß

    Leo
  4. Pauline R. Win User

    Aufgaben-Anhänge auf iPhone/iPad synchronisieren

  5. Sylvia Rohrmeister Win User

    Office - Teams - Aufgaben

    Guten Abend,

    Wow, das ging ja sehr schnell!

    Also ich gehe direkt unter "Aufgaben". Und von dort erstelle ich die Aufgaben. Ich schreibe die Aufgabe direkt in das Anweisungs-Kästchen. Wenn es zusätzliches Material gibt, lade ich es bei der Aufgabe als Anhang hoch - und zwar direkt von meinem PC, da
    muss ich nichts vorher in die Dateien des Teams hineinspeichern.

    Freundliche Grüße

  6. TilRq Win User

    i cloud als standardkalender

    Mein wahrscheinlich ganz Problem: gibt es dafür wirklich keine Lösung?

    Ich nutze auf meinem Windows-PC Outlook sowie ein iPhone. Auf beiden möchte ich meine ToDos (Aufgaben) verwalten. Das geht grundsätzlich auch: wenn man die iCloud Systemsteuerung installiert und entsprechend konfiguriert, erstellt iCloud eine eigene PST-Datei
    ("Postfach") für iCloud. Die Verzeichnisse für Kalender, Kontakte und Aufgaben verweisen dabei auf die jeweiligen Kalender, Kontakte und Aufgaben in der iCloud. Und auch das iPhone kann ich so konfigurieren, dass der Kalender, die Kontakte und die "Ereignisse"
    (wie dort die Aufgaben heißen) auf auf die jeweiligen Kalender, Kontakte und Aufgaben in der iCloud verweisen. Damit habe ich überall den gleichen Stand.

    Allerdings habe ich es nicht geschafft, Outlook dazu zu bringen, die Termine und Aufgaben aus dem Aufgaben-Verzeichnis der iCloud-PST-Datei in der Aufgabenleiste rechts anzuzeigen. Geht das tatsächlich nicht? Auch nicht über Umwege, z.B. in dem ich Kalender
    und Aufgabenverzeichnis der Stadard-PST-Datei mit dem Kalender Aufgabenverzeichnis der iCloud-PST-Datei laufend synchron halte (wie?)?

    Das gleiche gilt für die Vorgangsliste: wie bekomme ich die Aufgaben aus der iCloud-PST-Datei in die Vorgangsliste?

    Ein Königreich für einen Tipp!

    Dafür, quasi als "Vorkasse"
    [​IMG]
    ein Tipp von mir. Die Aufgaben/ToDo-App "Ereignisse" von Apple ist völlig unbefriedigend. Wer ernsthaft seine Aufgaben verwalten will, dem empfehle ich
    die App "2Do". Die synchronisiert ebenfalls mit den Ereignissen der iCloud, ist aber wesentlich komfortabler und zugleich mächtiger.

    Danke im Voraus,

    Til

    Win 7 Prof 64 Bit, Office 2010 (32 Bit), iPhone 4S & iPad 2 mit IOS, iCloud
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei-Anhänge bei Aufgaben - wie auf dem iPhone öffnen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datei-Anhänge bei Aufgaben - wie auf dem iPhone öffnen? - Similar Threads - Datei Anhänge Aufgaben

Forum Datum

Word, Excel Dateien aus OneNote auf dem IPhone öffnen

Word, Excel Dateien aus OneNote auf dem IPhone öffnen: Hallo,ich habe folgendes Problem.Wenn ich auf dem IPhone aus der OneNote App eine Word oder Excel Datei öffnen möchte, öffnet sich zwar die MS Office App bzw. Word , Excel app aber die Datei wird...
Microsoft Office 27. Oktober 2022

Word Dateien aus Outlook Anhang öffnen

Word Dateien aus Outlook Anhang öffnen: Liebes Forum,wenn ich versuche Word-Dateien, die mir als Email-Anhang zugeschickt wurden, von Outlook aus zu öffnen, öffnet sich zwar Word, es erscheint aber folgende Fehlermeldung: "Fehler beim...
Outlook.com 2. September 2022

OneNote - .msg Dateien auf iPhone/iPad öffnen

OneNote - .msg Dateien auf iPhone/iPad öffnen: Ich arbeite mit einer Kollegin zusammen in einem geteilten OneNote Notizbuch. Wir legen uns dort gegenseitig Dokumente ab, unter anderem auch Outlook Emails zu bestimmten Themen – und zwar nicht...
Microsoft Office 26. Juni 2022

EML Anhänge im Outlook auf dem iPhone öffnen

EML Anhänge im Outlook auf dem iPhone öffnen: Wir haben E-Mails mit Verlinkung auf eml-Dateien. Wenn ich diese im Outlook vom iPhone öffnen möchte, bekomme ich zwar die Option "Im Outlook öffnen", aber die Datei wird nicht geöffnet, sondern...
Microsoft Office 22. Mai 2019

Kann keine Anhänge öffnen

Kann keine Anhänge öffnen: Hallo, im Posteingang habe ich Mails mit Nachrichten, kann diese jedoch wenn ich das EMail öffne, nicht mehr sehen und daher auch nicht öffnen. Danke für Feedback.
Outlook.com 8. Januar 2019

MSG-Datei aus OneDrive mit iPhone öffnen

MSG-Datei aus OneDrive mit iPhone öffnen: Hallo zusammen am PC lege ich jeweils Mails als msg-Datei im SharePoint / OneDrive ab. Leider kann ich unterwegs diese Mail auf dem iPhone (via App SharePoint oder Outlook oder OneDrive) dann...
OneDrive 9. Januar 2017

MSG-Datei aus OneDrive mit iPhone öffnen

MSG-Datei aus OneDrive mit iPhone öffnen: Hallo zusammen am PC lege ich jeweils Mails als msg-Datei im SharePoint / OneDrive ab. Leider kann ich unterwegs diese Mail auf dem iPhone (via App SharePoint oder Outlook oder OneDrive) dann...
OneDrive 8. Januar 2017
Datei-Anhänge bei Aufgaben - wie auf dem iPhone öffnen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.