Datei auf OneDrive aktualisieren

Diskutiere und helfe bei Datei auf OneDrive aktualisieren im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Seit Tagen erscheint bei mir immer wieder automatisch die Meldung "OneDrive kann derzeit keine Dateien übertragen". Das Problem liegt offenbar... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Frany.F87, 13. Januar 2017.

  1. Frany.F87
    Frany.F87 Gast

    Datei auf OneDrive aktualisieren


    Hallo,

    Seit Tagen erscheint bei mir immer wieder automatisch die Meldung "OneDrive kann derzeit keine Dateien übertragen". Das Problem liegt offenbar bei einer Word-Datei, denn dort wird statt des grünen Häkchens ein rotes Kreuzchen angezeigt.

    Wenn ich diese Datei öffne und versuche zu speichern, kommt folgende Meldung: "xy wurde von einem anderen Autor geändert. Möchten Sie: a) Ihre Änderungen mit denen der anderen Autoren kombinieren. b) Eine Kopie von xy speichern."

    Ich würde gerne die Änderungen kombinieren, also bestätige ich a). Nun erscheint diese Meldung: "Fehler beim Upload. Sie müssen sich anmelden, umm Ihre Änderungen an diesem speicherort hochladen zu können." Daraufhin klicke ich auf "Anmelden" und schon lande ich wieder bei der vorigen Meldung. Es ist also ein Kreislauf, aus dem ich nicht raus komme. Ich weiß auch nicht, wie ich hineingeraten bin. Das Pop-up-Fenster, das ständig erscheint ist außerdem ziemlich nervig.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei auf OneDrive aktualisieren - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Datei auf OneDrive aktualisieren - Similar Threads - Datei OneDrive aktualisieren

Forum Datum

Onedrive-Dateien

Onedrive-Dateien: Guten Tag,ich habe mit OneDrive folgendes Problem bei meinem neuen Smartphone in Bezug auf die SD-Speicherkarte die ich von meinem alten Smartphon übernommen habe.Bei meinem alten Gerät war es so...
Microsoft Office 17. Juni 2023

Jetzt Aktualisieren

Jetzt Aktualisieren: Guten Tag Jetzt aktualisieren Funktioniert nicht! Kommt immer Meldung Das hat leider nicht geklappt. Fehler Code 30045-26 (1) Seit 2 - 3 Tagen Kann ich nicht richtig arbeiten Bitte um Einen...
Microsoft Office 3. Juli 2019

Geschlossene Excel Datei aktualisieren

Geschlossene Excel Datei aktualisieren: Hallo zusammen, ich möchte gerne, dass sich eine Excel-Datei aktualisiert, auch wenn sie geschlossen ist. Ist dies überhaupt möglich? Im Internet habe ich nur VBA Lösungen gefunden, bei denen...
Microsoft Office 21. Januar 2019

csv Dateien aktualisieren

csv Dateien aktualisieren: Hallo Community, ich habe eine aus dem Web importierte in Excel gespeichert. Diese rufe ich jetzt mit Daten - Aus Text/CSV - auf. Über "Importieren" öffnet sich das Query und die Daten...
Microsoft Office 6. Juli 2018

Aktualisieren von Onedrive

Aktualisieren von Onedrive: Hallo Zusammen, ich habe eine Nachricht bekommen, dass Windows mehrmals versucht hat ,mein OneDrive auf den neuesten Stand zu bringen, was aber nicht gelungen ist. Nun soll ich es selbst...
OneDrive 30. Januar 2018

Probleme beim Aktualisieren von OneDrive

Probleme beim Aktualisieren von OneDrive: Bei meinem PC mit Windows 10 erhalte ich im Info-Center seit einigen Tagen immer wieder die Benachrichtigung : Probleme beim Aktualisieren von OneDrive Wenn ich auf diese Nachricht klicke...
OneDrive 7. Juli 2017

Probleme beim Aktualisieren von OneDrive

Probleme beim Aktualisieren von OneDrive: Bei meinem PC mit Windows 10 erhalte ich im Info-Center seit einigen Tagen immer wieder die Benachrichtigung : Probleme beim Aktualisieren von OneDrive Wenn ich auf diese Nachricht klicke...
OneDrive 24. Juni 2017
Datei auf OneDrive aktualisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.