Datei in onedrive ist zur Hälfte weg

Diskutiere und helfe bei Datei in onedrive ist zur Hälfte weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, es besteht folgendes Problem: Vor ca. 4 Wochen hatte eine in Word geschriebene Datei (die mit OneDrive) verbunden ist 23 Seiten. Seitdem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndyBriese, 20. Juni 2019.

  1. AndyBriese
    AndyBriese Gast

    Datei in onedrive ist zur Hälfte weg


    Hallo,


    es besteht folgendes Problem:


    Vor ca. 4 Wochen hatte eine in Word geschriebene Datei (die mit OneDrive) verbunden ist 23 Seiten.


    Seitdem wurde die Datei ca. 2 mal die Woche erweitert und war bis Dienstag beim öffnen der Datei waren auch noch alle (gesamt jetzt) 47 Seiten vorhanden.


    Anschließend wollte ich Mittwoch drucken und es waren nur noch die 23 Seiten von vor ca. 4 Wochen in der Datei.


    Gibt es eine Möglichkeit die weiteren 24 Seiten wieder zu finden oder OneDrive auf Stand Dienstag zurück zu setzen?


    Ich hoffe mir kann geholfen werden


    Danke
     
  2. AndyBriese Win User

    Datei in onedrive ist zur Hälfte weg

    Danke ich hab den Versionsverlauf gefunden

    hat sich erledigt
  3. Lou Los Win User

    Fehlercode: 0xE0001462 bukxq 30102

    Vielen Dank Bernd für den Tipp, leider scheint das bei mir nicht zuzutreffen, da ich noch knapp über die Hälfte Speicherplatz frei habe auf Onedrive. Ich kann auch auf die Dateien über Onedrive zugreifen, die vor dem Problem synchronisiert wurden.
  4. Peter.Star Win User

    Nebeneinander ordnen von fenstern auf dem bildschirm

    Hallo,

    du öffnest die erste Datei und ziehst die Ansicht so weit zur Seite das eine Hälfte des Bildschirms belegt ist. Dann mit Doppelklick die zweite Datei öffnen den Explorer schließen und die Ansicht so weit zur anderen Seite ziehen das die zweite Hälfte angezeigt
    wird,

    Peter
  5. ElkeH_ST Win User

    Relative Pfade in Powerpoint 2013

    Hab ich auch probiert, aber bei Packen bekam ich für knapp die Hälfte der Dateien die Meldung "Die verknüpfte Datei konnte von PowerPoint nicht bearbeitet werden. Möchten Sie den Vorgang fortsetzen?". Wenn ich auf Weiter klicke, bleibt die Datei außen vor.

    Gruß, Elke
  6. WalterHausmann1 Win User

    Onedrive endgültig deaktivieren

    Danke für den Beitrag.

    Die im Link genannten Schritte habe ich alle vor langer Zeit schon gemacht.

    Der Haken meint, dass ich in den Einstellungen von Onedrive die Synchronisierung abstellen soll. Aber in die Einstellungen komme ich ja nicht wegen der Deinstallierung.

    Kennst du Markus Kasanmascheff? Er hat bei Netzwelt und Winfuture beraten. Seinen Registry-Tipp habe ich zur Hälfte schon bei anderen vorher gefunden und angewandt, jetzt las ich bei ihm, dass für W10 noch eine Änderung in der Reg. nötig ist (0 einstellen).
    Aber der Tipp hat auch nicht geholfen. https://www.netzwelt.de/tutorial/163642-windows-10-so-deinstalliert-onedrive.html

    Ich würde mich ja mit dem Rest von Onedrive abfinden, wenn er nicht aktiv eingreifen würde. Gerade habe ich bei Everything onedrive eingegeben und habe eine riesig lange Liste von Dateien gefunden. Alle zusammen löschen? Zu gefährlich?

    Für einen Rat wäre ich sehr dankbar!

    MfG

    W. Hausmann
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei in onedrive ist zur Hälfte weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datei in onedrive ist zur Hälfte weg - Similar Threads - Datei onedrive Hälfte

Forum Datum

Notebook fährt nur zur Hälfte hoch...

Notebook fährt nur zur Hälfte hoch...: Hallo zusammen, ich habe ein HP ProBook 430 GS Notebook. Habe aktuell folgendes Fehlerbild:Wenn ich das Notebook einschalte, leuchtet die Tastatur auf, der Lüfter läuft, Bildschirm ist schwarz und...
Apps 29. August 2023

Die Hälfte fehlt!!

Die Hälfte fehlt!!: Ich habe ein neues iPad anhand des alten iPads eingerichtet. Ohne Note wurde zwar eingerichtet, aus meinen Notizen fehlen aber berufliche Tagebucheinträge von März 2021 bis heute. Auch in der...
Microsoft Office 22. Dezember 2022

OneNote Synchronisiert nur zur Hälfte

OneNote Synchronisiert nur zur Hälfte: Guten Abend!Ich besitze ein Android Tablet auf welchen ich mir immer mit OneNote Notizen in der Schule mache. Nun wollte ich es synchronisieren mit meinem PC und es werden nur noch Bruchteile von...
Microsoft Office 25. November 2021

Excel nur hälfte von Daten

Excel nur hälfte von Daten: Hallo, Ich habe das Problem das ich wenn ich ein Diagramm erstelle nur die hälfte an Daten angezeigt bekomme. Eigentlich sollten dort 4 Balken sein aber ich habe nur 2. Ich lade noch ein...
Microsoft Office 17. Juni 2020

die untere Hälfte der Betreffzeile ist nicht sichtbar

die untere Hälfte der Betreffzeile ist nicht sichtbar: wir haben bei einigen Rechnern in der Domäne das Problem, dass bei Outlook-Emails sowohl in der Vorschau, als auch beim Öffnen, die untere Hälfte der Betreffzeile nicht sichtbar ist. Die obere...
Microsoft Office 11. Februar 2020

OneDrive synchronisiert die Hälfte

OneDrive synchronisiert die Hälfte: Hallo, die Synchronisation funktioniert eigentlich relativ gut und schnell. Das Problem ist, sie bleibt immer an der selben Stelle oder Datei hängen, und überträgt nichts mehr.
OneDrive 30. April 2017

Muss mehr als die Hälfte überarbeitet werden?

Muss mehr als die Hälfte überarbeitet werden?: Die australische Website SmartHouse berichtet, dass bis zu 60 Prozent des Codes der Privatkunden-Version von Microsofts neuem Betriebssystem Windows Vista noch einmal überarbeitet werden sollen....
Microsoft Windows 24. März 2006
Datei in onedrive ist zur Hälfte weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.