Datei kann nicht (als PDF) exportiert werden

Diskutiere und helfe bei Datei kann nicht (als PDF) exportiert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Und das ist auch schon das Problem, ...ich benutze word für iOS und egal was ich eingebe (Text oder Grafik) Word gibt eine Fehlermeldung beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RingoKätzel, 30. Oktober 2018.

  1. Datei kann nicht (als PDF) exportiert werden


    Und das ist auch schon das Problem,

    ...ich benutze word für iOS und egal was ich eingebe (Text oder Grafik) Word gibt eine Fehlermeldung beim Exportieren zu einem PDF.

    Für eine Problemlösung wäre ich dankbar ;)


    [​IMG]
     
  2. MAFUSH Win User

    Schrägstriche beim Ausdruck, die nicht auf dem Bildschirm zu sehen sind

    Ich habe die Word-Datei mit dem Buchstaben "a" ausgedruckt, es erscheinen die drei "/".

    Ich habe dann die Datei mit Word ins pdf-Format exportiert. In der pdf-Datei kann ich keine Striche sehen.

    Ich habe die ausgedruckte Word-Datei mit den Strichen gescannt und als pdf-Datei "a_scan.pdf" gespeichert. Man sieht die drei Striche.

    Anbei die docx, die ins pdf- exportierte Datei und das scan-Produkt.
    Falsch! Ich weiß nicht, wie ich die drei Dateien hier anfügen soll (es geht nur mit Bild-Dateien).

    MFU
  3. RingoKätzel Win User

    Datei kann nicht (als PDF) exportiert werden

    Hallo Ringo,

    danke für die Nachricht.

    Sie sollten versuchen, die Word-App neu zu installieren un wenn das Problem weiterhin besteht, sollten sie den Microsoft Support über die Feedbackoption Ihrer App kontaktieren, wie auf der folgenden Seite beschrieben: Bereitstellen
    von Feedback zu Office Mobile-Apps
    .

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
    Leider tritt dieses Problem geräteübergreifend (iPhone und iPad) auf, bei der Desktop (Mac) Version funktioniert es hingegen problemlos. Eine Neuinstallation hat das Problem nicht behoben.

    L.G.
  4. Augustine_E Win User

    Datei kann nicht (als PDF) exportiert werden

    Hallo Ringo,



    danke für die Nachricht.



    Sie sollten versuchen, die Word-App neu zu installieren un wenn das Problem weiterhin besteht, sollten sie den Microsoft Support über die Feedbackoption Ihrer App kontaktieren, wie auf der folgenden Seite beschrieben: Bereitstellen
    von Feedback zu Office Mobile-Apps
    .



    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.



    LG



    AEG
  5. Myk Ylaya Win User

    Visio verliert Daten bei der PDF Erstellung, woran liegt das?

    Hallo Jan9821, danke, dass du in Foren gekommen bist. Ich bin auch ein Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne nach bestem Wissen und Gewissen weiter.

    Es kann verschiedene Gründe geben, warum einige Bilder nicht in der PDF-Datei angezeigt werden, die aus Ihrer Visio-Datei erstellt wurde. Hier sind einige häufige Gründe:

    1. Bildauflösung: Wenn die Bilder eine niedrige Auflösung haben, können sie beim Export in PDF verschwommen oder pixelig werden, was dazu führt, dass einige Bilder weggelassen werden oder als defekte Links angezeigt werden.

    2. Dateiformat: Wenn die Bilder in Ihrer Visio-Datei in einem Format vorliegen, das vom PDF-Format nicht unterstützt wird, werden sie in der exportierten PDF-Datei möglicherweise nicht korrekt angezeigt.

    3. Visio-Einstellungen: Wenn Sie die Exportoptionen in Visio so festgelegt haben, dass bestimmte Inhaltstypen wie Hintergründe, Bilder oder Objekte ausgeschlossen werden, sind diese Elemente möglicherweise nicht in der exportierten PDF-Datei enthalten.

    4.PDF Erstellungssoftware: Die Software, die zum Erstellen der PDF-Datei verwendet wird, kann auch die Qualität der exportierten Bilder beeinflussen. Wenn die Software nicht vollständig mit Visio kompatibel ist, werden einige Bilder in der exportierten PDF-Datei möglicherweise nicht korrekt angezeigt.

    5. Beschädigte Dateien: Wenn die Bilddateien selbst beschädigt sind, werden sie in der exportierten PDF-Datei möglicherweise nicht korrekt angezeigt.

    Es wird empfohlen, ein anderes PDF-Erstellungstool auszuprobieren oder die Bilder in der Visio-Datei vor dem Exportieren in PDF in ein kompatibleres Format zu konvertieren. Darüber hinaus können Sie versuchen, die Auflösung der Bilder zu reduzieren, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.

    Ich hoffe, diese Vorschläge helfen, das Problem zu lösen, mit dem Sie konfrontiert sind. Lassen Sie mich wissen, wenn es noch etwas gibt, bei dem ich helfen kann.

    Herzliche Grüße,
    Myk

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Sebigdl Win User

    Schriftarten betten sich nicht ein

    Hallo Bernard,

    die Schrift ist .ttc. Ist es damit nicht auch irgendwie möglich?

    Zusatz Info: Speichere ich die PDF Datei mit "Optimal zum Drucken" ausgewählt, werden die Schriften korrekt exportiert.

    Danke sehr für die Unterstützung!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei kann nicht (als PDF) exportiert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datei kann nicht (als PDF) exportiert werden - Similar Threads - Datei PDF exportiert

Forum Datum

pdf exportiert nicht

pdf exportiert nicht: seit minuten diese anzeige und es bricht mehrmals ab export als pdf nicht möglich
Microsoft Office 8. April 2024

Word exportiert nicht in pdf-Format

Word exportiert nicht in pdf-Format: Guten Morgen,ich möchte eine Word Datei mit eingebundenen Grafiken von Word in pdf exportieren- standard für Druck geeignetIn den Optionen habe ich folgende Haken angelegtSeitenbereich alleWas...
Microsoft Office 18. September 2023

Formatierte Schrift wird nicht richtig als PDF exportiert

Formatierte Schrift wird nicht richtig als PDF exportiert: Hallo,ich möchte ein Dokument als PDF exportieren mit einer zusätzlichen Schriftart "Manrope" von Goolge-Fonts. Wenn der Text in fetter Schrift formatiert ist, wird dies nicht mit exportiert. Die...
Microsoft Office 30. August 2023

Word exportiert in PDF mit falsche Schriftart Mac

Word exportiert in PDF mit falsche Schriftart Mac: Ich habe gestern ein Dokument erstellt, und wollte dieses mit Links und installierter Schriftart in ein PDF-Dokument wandeln.Doch leider übernimmt Word beim exportieren die Schriftarten, die ich...
Microsoft Office 25. Februar 2023

exportiert EPUB-Daten in PDF

exportiert EPUB-Daten in PDF: Manchmal müssen Sie E-Books möglicherweise auf mehr Geräten als dem Kindle in der Vorschau anzeigen. Mit einem einzigen Klick können Sie Ihre bevorzugten elektronischen Bücher in PDF-Dateien...
Microsoft Windows 18. November 2022

Wie exportiert man PST-E-Mail-Dateien in PDF mit Anhängen?

Wie exportiert man PST-E-Mail-Dateien in PDF mit Anhängen?: Wenn Sie lange nach einem Tool zum Konvertieren von PST-E-Mail-Dateien in PDF suchen, aber nicht die richtige Lösung finden können, um mein Problem der Migration von PST-E-Mail-Dateien in das...
Microsoft Windows 16. Mai 2022

Wie werden EDB-Dateien in PST exportiert?

Wie werden EDB-Dateien in PST exportiert?: Verwenden Sie dieses Softaken EDB zu PST Konverter Werkzeug, um EDB-E-Mails und Anhänge in PST zu konvertieren. Es konvertiert einzelne oder mehrere EDB-Dateien in PST, ohne ihre ursprüngliche...
Hardware 5. Februar 2022
Datei kann nicht (als PDF) exportiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.