Datei kann nicht geöffnet werden Ipad Pro

Diskutiere und helfe bei Datei kann nicht geöffnet werden Ipad Pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meiner Tochter passierte Folgendes: Mitten im Erstellen einer Präsentation am I Pad Pro schloss sich die App und es kam eine Fehlermeldung -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sumnau, 23. Januar 2018.

  1. sumnau
    sumnau Gast

    Datei kann nicht geöffnet werden Ipad Pro


    Hallo, meiner Tochter passierte Folgendes: Mitten im Erstellen einer Präsentation am I Pad Pro schloss sich die App und es kam eine Fehlermeldung - Datei kann nicht geöffnet werden, Power Point hat ein Problem in "......pptx" gefunden und muss die Datei schliessen. Um die Datei zu reparieren, öffnen Sie sie in einer anderen Version von PP.

    Auch neu begonnene Präsentationen wurden so nach 10min abgebrochen.

    Auf anderen Geräten läuft sie nach Reparatur der Datei , allerdings mit Datenverlusten.

    Wie bekomme ich ich das Programm aber auf dem Ipad Pro wieder zum Laufen???

    Grosses Drama, die Präsentation wird für die Schule gebraucht und das Arbeiten am Ipad ist halt das gewünschte.

    danke für hilfreiche Antworten!


    App Office 365 Personal
     
  2. Kyle_Si Win User

    Datei kann nicht geöffnet werden Ipad Pro

    Hallo sumnau,

    entschuldige bitte die verspätete Nachricht.

    Ich bitte dich zum Ersten folgendes zu versuchen:

    1. App zurücksetzen

    2. App neuinstallieren

    3. Ab-an melden

    Lass uns bitte wissen, ob diese Schritte dir weiterhelfen. Wenn nicht, einfach wieder melden.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  3. A.Patrick Win User

    One Note legt Seiten aufeinander Ipad Pro

    Hallo Augustine_E,

    leider hat es nichts mit dem Ipad Pro zu tun, ich habe es bereits auf meinem Windows PC geöffnet und auf einem weiteren mobilen Gerät. Auf jeglichen geräten sieht es so aus.

    LG

  4. Pauline R. Win User

    odt Dateien werden in onedrive auf dem iPad Air mit Office 365 nicht angezeigt

    Hallo Matthias,

    Word für iPad unterstützt die folgenden Dateitypen: .doc, .docx, .dot, .dotx, .dotm, .docm

    .odt-Dateien können mit Word für iPad weder geöffnet noch bearbeitet werden.

    Gruß,

    Pauline
  5. Stefan Lichtenstein Win User

    one drive dateien von teams nicht auffindbar mit iPad Pro


    [​IMG]
    Hallo Nik,
    <br />ich verwende die App von MS Teams beruflich, zudem sind meine beiden Kinder über ein Schulkonto angemeldet.
    <br />Genau dieses Schulkonto ist auch Gegenstand meiner Anfrage. Ich lade eine PowerPoint Präsentation für meine Kinder in den Speicherort onedrive (von der Schule) vom iPad Pro. Aber im Reiter „Dateien“ unter Teams ist auf dem iPad Pro nichts zu sehen, währenddessen auf dem iPhone sowie auf dem MAcBook Air und auf einem älteren iPad im gleichen Reiter „Dateien“ die Präsentation zu sehen ist. Ein Kind arbeitet mit dem iPad Pro, ein anderes über das normale iPad. Von daher ist es unbefriedigend, dass das nur auf einem Gerät klappt und sichtbar ist- und damit wichtig zur Weitergabe an die Lehrer.
    <br />VG
    <br />Stefan
    <br />
  6. Lisa MarieEngbert Win User

    (fehlercode: 0xe0000024) beim ipad

    Sry ich meine natürlich Ipad nicht rechner, Ipad Pro
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei kann nicht geöffnet werden Ipad Pro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datei kann nicht geöffnet werden Ipad Pro - Similar Threads - Datei geöffnet Ipad

Forum Datum

"Diese Datei kann nicht geöffnet werden."

"Diese Datei kann nicht geöffnet werden.": "Stellen Sie sicher, dass Adrian - Persönlich auf Ihrem PC ausgeführt wird, und versuchen Sie es noch einmal"Es funktioniert nicht, wenn ich es noch einmal versuche.Das Thema, steht nach...
Microsoft Office 28. Juli 2023

"Diese Datei kann nicht geöffnet werden."

"Diese Datei kann nicht geöffnet werden.": "Stellen Sie sicher, dass Adrian - Persönlich auf Ihrem PC ausgeführt wird, und versuchen Sie es noch einmal"Es funktioniert nicht, wenn ich es noch einmal versuche.Das Thema, steht nach...
Apps 27. Juli 2023

"Diese Datei kann nicht geöffnet werden."

"Diese Datei kann nicht geöffnet werden.": "Stellen Sie sicher, dass Adrian - Persönlich auf Ihrem PC ausgeführt wird, und versuchen Sie es noch einmal"Es funktioniert nicht, wenn ich es noch einmal versuche.Das Thema, steht nach...
Games und Spiele 27. Juli 2023

iPad- Seite kann nicht geöffnet werden

iPad- Seite kann nicht geöffnet werden: Hi. Seit September nutze ich one note um meine Notizen während meinen Vorlesungen auf meinem Ipad pro aufzuschreiben. Das Problem ist jedoch das ich jetzt seit 2 Wochen manche meiner Seiten...
Microsoft Office 30. November 2018

Datei kann nicht geöffnet werden Ipad Pro

Datei kann nicht geöffnet werden Ipad Pro: Hallo, meiner Tochter passierte Folgendes: Mitten im Erstellen einer Präsentation am I Pad Pro schloss sich die App und es kam eine Fehlermeldung - Datei kann nicht geöffnet werden, Power Point...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Dateien auf OneDrive können nicht mehr geöffnet werden... (IPhone und IPad)

Dateien auf OneDrive können nicht mehr geöffnet werden... (IPhone und IPad): Hi, ich habe folgendes Problem beim öffnen von Dokumenten in OneDrive z.B. über Excel in Kombination der iOS OneDrive APP: Bis vor kurzem konnte ich über die iOS OneDrive APP Dateien in...
Microsoft Office 30. Dezember 2017

"Die Datei kann nicht geöffnet werden"

"Die Datei kann nicht geöffnet werden": Ich arbeite jetzt schon wahrscheinlich um die 2 Jahre mit Word, hatte bisher ich nur selten ein Problem(nie eines welches ich nicht beheben konnte). Ich habe in dieser Zeit an einem Projekt...
Microsoft Office 18. Januar 2017
Datei kann nicht geöffnet werden Ipad Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.