Datei kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei Datei kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mit dem Publisher 2016 ein Pack & GO (ZIP Datei) erstellt. Diese kann ich nicht mit dem Publisher 365 öffnen. Es kommt die Meldung:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manfred3007, 17. September 2019.

  1. Datei kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden


    Ich habe mit dem Publisher 2016 ein Pack & GO (ZIP Datei) erstellt. Diese kann ich nicht mit dem Publisher 365 öffnen.

    Es kommt die Meldung:



    [​IMG]Was kann ich durchführen, damit diese Dateien verwendet werden können??
     
  2. Peter.Star Win User

    Mit welcher Publisher-Version, die unter Wind. 10 läuft, kann ich Publisher 98-Dateien editieren?

    Hallo,

    ich nutze hier Office 365 Home 2016. Publisher kann Dateien als Publisher 98 speichern daher gehe ich davon aus das diese auch geöffnet werden können. Diese werden dann aller Voraussicht nach zur aktuellen Version konvertiert. Du kannst dir hier https://office.microsoft.com
    eine Testversion für 30 Tage herunterladen.

    Peter
  3. Manfred3007 Win User

    Datei kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden

    Sorry, natürlich habe ich die Zip-Datei in einem extra Verzeichnis entpackt und die .pub - Datei gestartet.

    Es hat aber nichts gebracht.

    Gruß

    Ma
  4. G.O.Tuhls Win User

    Datei kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden

    Ein zip-Archiv öffnest Du mit dem Explorer.

    Gruß

    G.O.
  5. Pauline R. Win User

    Publisher 2016 "Datei kann nicht geöffnet werden"

    Hallo Diana,

    leider konnte ich deine Datei nicht wiederherstellen. Ich habe es mit Publisher 2003 versucht, hier kam die selbe Meldung wie bei Publisher 2016 (Datei kann nicht geöffnet werden). Mit Draw von Libre Office konnte ich die Datei zwar öffnen, es wurde aber
    nichts angezeigt.

    Gruß,

    Pauline
  6. BerndSplettstößer Win User

    Anmelde-Button trotz Anmeldung

    Bei 365 ist kein Publisher dabei, aber es geht notfalls auch ohne, da ich eben alle Publisher-Dateien in Word-Dateien übernahm. Ich werde vermmutlich 365 erwerben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datei kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden - Similar Threads - Datei Publisher 365

Forum Datum

"Diese Datei kann nicht geöffnet werden."

"Diese Datei kann nicht geöffnet werden.": "Stellen Sie sicher, dass Adrian - Persönlich auf Ihrem PC ausgeführt wird, und versuchen Sie es noch einmal"Es funktioniert nicht, wenn ich es noch einmal versuche.Das Thema, steht nach...
Microsoft Office 28. Juli 2023

"Diese Datei kann nicht geöffnet werden."

"Diese Datei kann nicht geöffnet werden.": "Stellen Sie sicher, dass Adrian - Persönlich auf Ihrem PC ausgeführt wird, und versuchen Sie es noch einmal"Es funktioniert nicht, wenn ich es noch einmal versuche.Das Thema, steht nach...
Apps 27. Juli 2023

"Diese Datei kann nicht geöffnet werden."

"Diese Datei kann nicht geöffnet werden.": "Stellen Sie sicher, dass Adrian - Persönlich auf Ihrem PC ausgeführt wird, und versuchen Sie es noch einmal"Es funktioniert nicht, wenn ich es noch einmal versuche.Das Thema, steht nach...
Games und Spiele 27. Juli 2023

Datei in Publisher 2016 erstellt kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden

Datei in Publisher 2016 erstellt kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden: Ich habe eine wichtige Datei mit Publisher 2016 erstellt. Inzwischen aber gab es ein Systemwechsel, so dass ich nun Publisher 365 auf dem Rechner habe. Wenn ich die Datei nun mit dem Publisher...
Microsoft Office 9. Januar 2021

Publisher Datei umwandeln

Publisher Datei umwandeln: Ich benutze im Moment noch das Microsoft Office small Business 2007, plane aber auf Windows 10 zu wechseln. Wie kann ich die Publisher Dateien umwandeln, z.B. Geschäftspost, um sie dann wieder...
Microsoft Office 16. September 2018

Publisher kann Datei nicht speichern

Publisher kann Datei nicht speichern: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit Microsoft Publisher. Ich bin im Moment in der finalen Phase eines großen Projekts, die Datei ist bereits annähernd 500MB groß. Wenn ich nun die Datei...
Microsoft Office 29. Mai 2017

"Die Datei kann nicht geöffnet werden"

"Die Datei kann nicht geöffnet werden": Ich arbeite jetzt schon wahrscheinlich um die 2 Jahre mit Word, hatte bisher ich nur selten ein Problem(nie eines welches ich nicht beheben konnte). Ich habe in dieser Zeit an einem Projekt...
Microsoft Office 18. Januar 2017
Datei kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.