Datei nicht auffindbar, nach Update, Datei gespeichert unter var/folder/fy/kdflasjfjeopiqjwdkqd

Diskutiere und helfe bei Datei nicht auffindbar, nach Update, Datei gespeichert unter var/folder/fy/kdflasjfjeopiqjwdkqd im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gestern habe ich das Update von Microsoft gemacht, anschließend wollte ich mein Brief fertig schreiben. Leider wird dieser nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DennisBenz, 20. Dezember 2017.

1. DennisBenz
    DennisBenz Gast

Datei nicht auffindbar, nach Update, Datei gespeichert unter var/folder/fy/kdflasjfjeopiqjwdkqd

Hallo,

gestern habe ich das Update von Microsoft gemacht, anschließend wollte ich mein Brief fertig schreiben. Leider wird dieser nicht mehr gefunden.

Ich habe diesen dummerweise auch nicht mehr auf dem Schirm wo ich diesen gespeichert habe.

Word unter "zuletzt verwendet" sagt mir im Ordner var/folder/fy/XXXXXXXXX/T/com.microsoft.Outlook/etc.

Ich habe ein MACBOOK mit IOS

Kann mir jemand sagen wo ich die Datei finde.

2. Federica_d Win User

Hallo Dennis,

Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum. Ich bräuchte, um dir besser helfen zu können, noch ein paar Informationen:

1. Welche Office Version verwendest du?

2. Welche OS hast du? Hast du aktualisiert auf Win10 Fall Creator Update?

3. Kannst dir bitte ein Screen Shot der Fehlermeldung schicken?

4. Hast du den Brief aus Outlook versenden?

Beantworte doch bitte diese Fragen ausführlich und ich werde versuchen dir behilflich zu sein.

Grüße,

Federica
  3. Robert Ha. Win User

Update Fehler: Installation KB976382, KB980469 fehlgeschlagen. Fehlermeldung kommt jeden Tag.

Hallo Gertrud,

Versuch es mal mit den folgenden Methoden:

Methode 1: Ermitteln des Status des Office Source Engine-Dienstes

Gehen Sie folgendermaßen vor, um den Status des Office Source Engine-Dienstes zu ermitteln:

1. Klicken Sie aufStart und anschließend aufAusführen. Geben Sieservices.msc ein, und klicken Sie auf
    OK.

2. Doppelklicken Sie in der Liste der Dienste aufOffice Source Engine.

3. Sehen Sie sich die ListeStarttyp an.

4. Wenn der Starttyp aufDeaktiviert eingestellt ist, ändern Sie ihn aufManuell. Klicken Sie hierzu in der ListeStarttyp
    aufManuell und anschließend aufOK.

5. Versuchen Sie nochmals, das Office-Update zu installieren.

Methode 2: Reparieren der Datei "Ose.exe"

Kopieren Sie die Datei "Ose.exe" von der Office 2003-CD, um sie zu reparieren. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:

1. Suchen Sie die Datei "Ose.exe". Standardmäßig befindet sich die Datei "Ose.exe" im folgenden Verzeichnis:

<var>Pfad:</var>\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Source Engine\

2. Legen Sie die Office 2003-CD in das CD-Laufwerk ein.

3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste aufStart, und klicken Sie anschließend aufExplorer.

4. Suchen Sie mit Microsoft Windows Explorer den folgenden Ordner auf der Office 2003-CD:

<var>Pfad:</var>\Files\Setup

5. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei "Ose.exe, und klicken Sie anschließend aufKopieren.

6. Suchen Sie den Ordner, in dem sich die Datei "Ose.exe" auf dem Computer befindet, und markieren Sie ihn. Suchen und markieren Sie z. B. den folgenden Ordner:

<var>Pfad:</var>\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Source Engine

7. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner "Source Engine", und klicken Sie anschließend aufEinfügen.

8. Klicken Sie aufJa, wenn Sie gefragt werden, ob die vorhandene Datei ersetzt werden soll.

Gruss,

Robert
  4. Yvonne147 Win User

Word Dokument mehrfach gespeichert, aber nicht mehr zu finden. Alles versucht! Dringend Hilfe benötigt, Abgabetermin!!

Hallo,

wenn ich richtig lese wird keine Datensicherung erstellt, also kann die Datei per se nicht wichtig sein.

Word speichert im Standard im OneDrive dort schon gesucht?

Ansonsten können wir nicht helfen da wir nicht wissen wo deine Tochter die Datei gespeichert hat.

Peter
    Hallo Peter,

die Datei ist superwichtig, da dieses Extended Essay Teil vom Abschluss meiner Tochter ist, aber 15-jährige denken leider nicht unbedingt an Datensicherung...

Laut meiner Tochter hat sie das lokal unter Macintosh hd /Benutzer (mein Name) /Dokumente/ Ordner "School" gespeichert. Dort ist aber nichts auffindbar.

Vielleicht hilft das?
  5. G.O.Tuhls Win User

Word-Datei nach Softwareupdate unvollständig

Ein Update lässt gewöhnlich die lokal gespeicherten Dateien in Ruhe.

Autospeichern bezieht sich auf die in der Cloud gespeicherte Datei. Schau mal dort nach, ob die Datei noch komplett vorhanden ist.

Gruß

G.O.
  6. ChrisWeyh Win User

Microsoft Office 2013 & 2016 Click and Run installationionen mit WSUS verwalten

Und was ist wenn ich mithilfe von ODT und dessen config Datei auf eine Shared Folder des WSUS zugreife? Die Retail Version HomeBusinessRetail, wird doch von ODT unterstützt. Theoretisch müsste ich doch auf die WSUS Update Content Ordner damit zugreifen
    können und somit die Updates installieren.... oder irre ich mich ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei nicht auffindbar, nach Update, Datei gespeichert unter var/folder/fy/kdflasjfjeopiqjwdkqd - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datei nicht auffindbar, nach Update, Datei gespeichert unter var/folder/fy/kdflasjfjeopiqjwdkqd - Similar Threads - Datei auffindbar Update

Forum Datum

Exel Datei nicht gespeichert

Exel Datei nicht gespeichert: Hallo liebe Community. Ich brauche DRINGEND HILFE bitte Ich habe mehrere Stunden von meinem Mac im Exel gearbeitet. Da die Seite eingefroren ist, habe ich die Seite ohne es zu speichern...
Microsoft Office 2. Juni 2024

pptx Datei kann nicht gespeichert werden

pptx Datei kann nicht gespeichert werden: pptx Datei kann nicht gespeichert werden
Microsoft Office 12. Februar 2023

nicht gespeicherte Dateien wiederherstellen

nicht gespeicherte Dateien wiederherstellen: Hallo, ich habe an einer Präsentation 7 Stunden gearbeitet, beim Schließen, klickte ich "nicht speichern" an, könnte diese Datei wiederhergestellt werden?Vielen Dank für jede Unterstützung im Voraus
Microsoft Office 28. November 2021

Lokal gespeicherte Dateien

Lokal gespeicherte Dateien: Hallo,ich würde gerne wissen, ob ich, wenn ich mit meinem Studenten Microsoft Office Account Office auf mehrere Geräte installiere, ob ich lokal gespeicherte Dateien auf einem Gerät vom anderen...
Microsoft Office 4. Juni 2021

Gespeicherte Word Datei ist weg

Gespeicherte Word Datei ist weg: Hallo, Ich habe gestern Abend an einer Hausarbeit weitergearbeitet und sie anschließend auf meiner Festplatte gespeichtert, den Laptop heruntergefahren. Als ich die Festplatte dann gerade in den...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Datei nicht auffindbar, nach Update, Datei gespeichert unter var/folder/fy/kdflasjfjeopiqjwdkqd: Hallo, gestern habe ich das Update von Microsoft gemacht, anschließend wollte ich mein Brief fertig schreiben. Leider wird dieser nicht mehr gefunden. Ich habe diesen dummerweise auch nicht...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Dateien werden nicht gespeichert.

Dateien werden nicht gespeichert.: Mein Laptop ist kaputtgegangen und jetzt sind alle meine Dateien weg. Ich bin mit Outlook und OneDrive angemeldet... Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekommen könnte? Ich habe sehr wichtige...
Outlook.com 16. Oktober 2016
Datei nicht auffindbar, nach Update, Datei gespeichert unter var/folder/fy/kdflasjfjeopiqjwdkqd solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.