Datei öffnen mit...

Diskutiere und helfe bei Datei öffnen mit... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem letzten Update habe ich folgendes Problem: Der Menüeintrag "Datei öffnen mit..." ist vorhaben, jedoch nicht mehr die Einstellung "...... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MatthiasStanke, 8. Juli 2018.

  1. Datei öffnen mit...


    Seit dem letzten Update habe ich folgendes Problem:

    Der Menüeintrag "Datei öffnen mit..." ist vorhaben, jedoch nicht mehr die Einstellung "... dauerhaft mit diesem Programm öffnen."

    Übersehe ich da etwas, oder ist das ein Bug?


    In der Regel geht es bei mir um das Öffnen von Bilddateien (z.B. jpg, png oder raw), die ich natürlich nicht mit dem schwachen mitgelieferten Bildanzeigeprogramm von Microsoft bearbeiten möchte.



    Und dann an die unermüdlichen sogenannten Microsoft-Mitarbeiter:

    Bitte antwortet nur, wenn ihr zur Problemlösung beitragen könnt - sinnvoll beitragen! Die Standart-Hilfetexte kann ich selbst lesen und Zitate der Microsoft-Website auch.

    Hohle Floskeln dürfen uns hier auch erspart bleiben.


    Kann das Problem jemand bestätigen? Wenn es sich um einen bekannten Bug handelt, gibt es einen Lösungsweg? Das ist extrem nervig und hält im produktiven Einsatz enorm auf. Zudem ist es ein weiterer "Peinlinkeits-Punkt" in Sachen #SurfacePro .


    Ich freue mich über Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei öffnen mit... - Surface

Die Seite wird geladen...

Datei öffnen mit... - Similar Threads - Datei öffnen

Forum Datum

Öffne alter Word-und Excel Dateien mit Office Home & Student 2021

Öffne alter Word-und Excel Dateien mit Office Home & Student 2021: Ich habe gestern Office Home Student 2021 heruntergeladen weil ich mit Word 2013 die Dateien nicht mehr öffnen konnte. die Installation habe ich heute nochmals durchgeführt da ich auch mit Office...
Microsoft Office Donnerstag um 17:02 Uhr

Mehrere Dateien erscheinen bei einer Änderung von einem Dokument, welche sich weder öffnen...

Mehrere Dateien erscheinen bei einer Änderung von einem Dokument, welche sich weder öffnen...: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe kürzlich festgestellt, dass beim Hochladen einer Datei in One Drive zusätzliche Dateien auftauchen, die jedoch nicht angeklickt oder gelöscht werden können. Nur...
Microsoft Office Mittwoch um 12:12 Uhr

Microsoft 365 Basic -Word Dateien docx öffnen und bearbeiten

Microsoft 365 Basic -Word Dateien docx öffnen und bearbeiten: Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und bearbeiten ?
Microsoft Office Dienstag um 08:12 Uhr

Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und...

Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und...: Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und bearbeiten ?
Microsoft Office Montag um 20:13 Uhr

Word schaltet sich ab/aus wenn ich eine Datei öffnen will

Word schaltet sich ab/aus wenn ich eine Datei öffnen will: Hallo!Ich gebe es ja zu, dass die Programme und dieses Office-Paket alt und betagt sind. Aber ich brauche nicht mehr und das reicht. Es ist das MS Office XP. Und heute Nacht hat noch alles...
Microsoft Office 13. April 2024

Warum kann ich meine neu erstellten Word-Dateien nicht direkt offline öffnen und wie kann...

Warum kann ich meine neu erstellten Word-Dateien nicht direkt offline öffnen und wie kann...: Oft, wenn ich in Microsoft 365 Office eine neue Word Datei erstellen will und sie sich öffnet erscheint der Fehler "Leider konnte "Name der Datei" nicht gefunden werden. Ist es möglich, dass die...
Microsoft Office 8. April 2024

Öffnen von Word-Dateien Microsoft Office XP mit Frontpage seit März 2024 nicht mehr möglich

Öffnen von Word-Dateien Microsoft Office XP mit Frontpage seit März 2024 nicht mehr möglich: Hallo zusammen,seit Ende März 2024 kann ich meine gespeicherten Word-Dateien Microsoft Office XP mit Frontpage auf dem Rechner läuft mit Windows 10 nicht mehr öffnen. Es kommt auch keine...
Microsoft Office 7. April 2024
Datei öffnen mit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.