Datei senden

Diskutiere und helfe bei Datei senden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo..wenn ich bei Bewerbungsportalen meine Daten senden will, kommt die Meldung "falsches Format oder Dateigröße", obwohl ich alles in Pdf habe und... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Monika1704, 21. März 2019.

  1. Monika1704
    Monika1704 Gast

    Datei senden


    Hallo..wenn ich bei Bewerbungsportalen meine Daten senden will, kommt die Meldung "falsches Format oder Dateigröße", obwohl ich alles in Pdf habe und es bei weitem nicht die erlaubte Menge ausmacht. Was mach ich falsch? Bei mails funktionierts tadellos....
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei senden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Datei senden - Similar Threads - Datei senden

Forum Datum

Automatische Signatur in Outlook 365 bei senden einer Datei

Automatische Signatur in Outlook 365 bei senden einer Datei: Ich habe in Outlook eine automatische Signatur eingestellt. Aus Outlook heraus funktioniert alles einwandfrei.Wenn ich aber in Windows eine Datei markiere und diese als Email sende, dann fehlt...
Outlook.com 26. Februar 2024

PDF-Dateien an OneNote senden funktioniert nicht

PDF-Dateien an OneNote senden funktioniert nicht: Hallo,leider erhalte ich die anbei eingefügte Fehlermeldung Screenshots lassen sich mal wieder nicht hochladen bzw. einfügen, warum auch immer, wenn ich auf Dateiausdruck klicke und eine PDF...
Microsoft Office 11. März 2023

Die Funktion "Datei--Optionen--Erweitert--Senden und Empfangen--Bei Verbindung sofort...

Die Funktion "Datei--Optionen--Erweitert--Senden und Empfangen--Bei Verbindung sofort...: Die Funktion "Datei--Optionen--Erweitert--Senden und Empfangen--Bei Verbindung sofort senden" funktioniert nicht. Auch nach Reparaturversuchen und Neuinstallationen. Bisher habe ich das gelöst,...
Outlook.com 27. Februar 2023

Bluetooth Bei versuch eine Datei zu senden automatisch anfrage aufploppen lassen?

Bluetooth Bei versuch eine Datei zu senden automatisch anfrage aufploppen lassen?: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-win_phone/automatischer-empfang-von-bluetooth-dateien/2b8b517c-34eb-4f97-a77b-593e86970697Hier fragte bereits jemand so etwas...
Apps 18. Februar 2022

Bluetooth Bei versuch eine Datei zu senden automatisch anfrage aufploppen lassen?

Bluetooth Bei versuch eine Datei zu senden automatisch anfrage aufploppen lassen?: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-win_phone/automatischer-empfang-von-bluetooth-dateien/2b8b517c-34eb-4f97-a77b-593e86970697Hier fragte bereits jemand so etwas...
Games und Spiele 18. Februar 2022

Windows 11 Dateien senden Problem...

Windows 11 Dateien senden Problem...: guten Abend,Seit Windows 11 vor einer Woche installiert habe ich Probleme Dateien Scans u.s.w. über Email zu senden,d.h. die Dateien lassen sich nicht öffnen,weder bei mir noch beim Empfänger. Es...
Apps 22. November 2021

Windows 11 Dateien senden Problem...

Windows 11 Dateien senden Problem...: guten Abend,Seit Windows 11 vor einer Woche installiert habe ich Probleme Dateien Scans u.s.w. über Email zu senden,d.h. die Dateien lassen sich nicht öffnen,weder bei mir noch beim Empfänger. Es...
Games und Spiele 22. November 2021
Datei senden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.