Datei standmäßig lokal speichern

Diskutiere und helfe bei Datei standmäßig lokal speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte dass Word gilt auch für Excel und PowerPoint für macOS die Dateien standardmäßig lokal auf meiner Festplatte speichert und nicht im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tehabe, 27. Mai 2020.

  1. tehabe
    tehabe Gast

    Datei standmäßig lokal speichern


    Ich möchte dass Word gilt auch für Excel und PowerPoint für macOS die Dateien standardmäßig lokal auf meiner Festplatte speichert und nicht im OneDrive. Wie kann ich das machen, in den Einstellungen finde ich dazu nichts. Manchmal dachte ich, Word hätte es begriffe aber wenn ich dann eine neue Datei erstelle will Word diese wieder im OneDrive ablegen.
     
  2. tehabe Win User

    Datei standmäßig lokal speichern

    So frustrierend, bekomme so viele Word-Dokumente, die sich nicht richtig mit anderen Programmen anzeigen lassen und Word nervt mit so etwas herum. That is why I can't have something nice.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Datei standmäßig lokal speichern

    Hallo,

    wenn ich folgende Diskussion recht verstehe, gibt es keine "Standardeinstellung". Wenn du mit deinem Konto angemeldet bist, wird weiterhin OneDrive vorgeschlagen:

    https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/msoffice_word-mso_mac/how-to-save-locally-eg-to-desktop/25c27b41-d17e-4b4c-856b-691c76946966

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Raymond Kalaiyo Win User

    Dateien lokal speichern

    Hallo Jennifer B,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Nein, auf Ihrem Android-Gerät werden OneNote-Notizbücher auf OneDrive gespeichert.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Claus Busch Win User

    Wie Bild in Userform wechseln?

    Hallo Helmut,

    gehe bei der geöffneten Datei auf Datei => Speichern unter und speichere sie lokal ab.

    Claus
  6. LB_2019 Win User

    Excel ändert beim Schließen Ordnerpfad / Beim Öffnen kann Quelldatei nicht mehr gefunden werden

    Wenn die Datei lokal auf dem PC gespeichert ist, tritt das Problem nicht auf.

    Wir nutzen OneDrive nicht - unsere Dateien sind auf unserem Firmenserver gespeichert. Nur dort tritt das Problem auf.

    Sämtliche Dateien lokal auf dem PC zu speichern, ist jedoch leider keine Option, da wir verpflichtet sind, die Dateien auf dem Server zu speichen, auch aufgrund Backup-Gründen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei standmäßig lokal speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datei standmäßig lokal speichern - Similar Threads - Datei standmäßig lokal

Forum Datum

Wie speichere ich ein Notizbuch lokal?

Wie speichere ich ein Notizbuch lokal?: Guten Morgen, ich bin noch recht neu im Umgang mit OneNote und habe nun ein für mich recht schwerwiegendes Problem. Ich habe begonnen, die Notizen, Zitate etc. für meine Masterarbeit mit OneNote...
Microsoft Office 7. September 2023

office dateien lokal speichern nicht möglich

office dateien lokal speichern nicht möglich: Wenn ich bei mir auf meinem Microsoft Gerät ein Office Dokument Word, etc. lokal zu speichern, also nicht auf OneDrive und auch ohne Internetverbindung, wird mir angezeigt, dass das nicht möglich...
Microsoft Office 17. August 2023

OneDrive Dateien lokal auf PC speichern

OneDrive Dateien lokal auf PC speichern: Hallo! Wie bekomme ich meine Dateien wieder lokal auf meinen PC? Vor 4 Monaten habe ich meine Dateien in Onedrive gespeichert. Einige davon fehlen jetzt schon.Auf meinen PC sind lokal keine mehr...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Wie kann ich ALLE meine Dateien SOWOHL in OneDrive als auch lokal speichern?

Wie kann ich ALLE meine Dateien SOWOHL in OneDrive als auch lokal speichern?: Wie kann ich ALLE meine Dateien SOWOHL in OneDrive als auch lokal speichern?
Microsoft Office 28. März 2023

Dateien lokal speichern

Dateien lokal speichern: Hallo, Gibt es die Möglichkeit OneNote Dateien lokal auf dem Tablet zu speichern?
Microsoft Office 16. Februar 2023

Office 365, Word, Datei lokal auf PC speichern

Office 365, Word, Datei lokal auf PC speichern: Hallo, ich verwende Office 365 online und möchte unter Word meine erstellten Dokumente nicht automatisch in OneDrive, sondern lokal auf meinem PC speichern. Ich habe mir ein Anleitungsvideo...
Microsoft Office 8. August 2019

OneNote APP _ Speichern von Dateien auf lokalen Computer

OneNote APP _ Speichern von Dateien auf lokalen Computer: Hallo zusammen, Ich benutze seit neuem die kostenlose APP OneNote. Ich bin wirklich zufrieden mit der App. Mach mir aber Gedanken über die Absicherung meiner Daten. Wie kann ich auf diesem...
Microsoft Office 28. Mai 2019
Datei standmäßig lokal speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.