Datei-Verknüpfung einer Datei aus Onedrive auf einem Android-Telefon erstellen

Diskutiere und helfe bei Datei-Verknüpfung einer Datei aus Onedrive auf einem Android-Telefon erstellen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich eine Datei-Verknüpfung einer Datei aus Onedrive auf einem Android-Telefon erstellen? Ich weiß dass es möglich ist,...ich habe... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von CSattler(2), 22. Dezember 2016.

  1. Datei-Verknüpfung einer Datei aus Onedrive auf einem Android-Telefon erstellen


    Hallo,


    wie kann ich eine Datei-Verknüpfung einer Datei aus Onedrive auf einem Android-Telefon erstellen?


    Ich weiß dass es möglich ist,...ich habe bereits eine solche Verknüpfung,...aber nach x-mal mühsamem normalem Öffnen wurde mir auf einmal von Onedrive selbst vorgeschlagen ob ich für die Datei eine Verknüpfung haben will...


    Nun möchte ich gerne weitere Verknüpfungen zu anderen Dateien einrichten.


    Wie geht das?


    Danke!


    Lg,Christian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei-Verknüpfung einer Datei aus Onedrive auf einem Android-Telefon erstellen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Datei-Verknüpfung einer Datei aus Onedrive auf einem Android-Telefon erstellen - Similar Threads - Datei Verknüpfung Datei

Forum Datum

OneDrive freigegebener Ordner - Option für "Verknüpfung zu meinen Dateien erstellen" wird...

OneDrive freigegebener Ordner - Option für "Verknüpfung zu meinen Dateien erstellen" wird...: Ich habe bei meinem M365 Family Account im OneDrive einen Ordner für weitere Benutzer meines Family-Accounts freigegeben.Bei einem Benutzer wird die Option "Verknüpfung zu Meinen Dateien...
Microsoft Office 12. Februar 2024

OneDrive - geteilte Dateien zu Eigene Dateien verknüpfen

OneDrive - geteilte Dateien zu Eigene Dateien verknüpfen: Hallo,gerne möchte ich die mit mir geteilte Dateien zu "Eigene Dateien" verknüpfen. Dies wird in diversen Anleitungen beschrieben.Jedoch fehlt mir der Button hierfür. Wenn ich die Datei auswähle...
Microsoft Office 6. September 2023

OneDrive Verknüpfung zu "Meine Dateien" wird nicht angezeigt

OneDrive Verknüpfung zu "Meine Dateien" wird nicht angezeigt: Hallo Community,eine Frage bezüglich OneDrive und dem arbeiten mit externen Usern.Folgendes Szenario:Ein Benutzer außerhalb meiner M365 Organisation gibt mir Daten in OneDrive frei.Auf diese kann...
Microsoft Office 3. November 2021

Datei - Kontakte für Telefon/-buch und Smartphone aus Excel-Datei Access erstellen?

Datei - Kontakte für Telefon/-buch und Smartphone aus Excel-Datei Access erstellen?: Hallo,Was kann ich wie tun. Habe nur Erfahrungen in Excel, aber noch nicht in Access.Aus der Excel-Datei möchte ich eine DateiHabe in Excel 2019 eine Kontaktliste, welche in mehreren Zeilen, den...
Microsoft Office 28. Juli 2021

Mit Onedrive App für Android oder anders Verknüpfung von Ordner oder Datei auf...

Mit Onedrive App für Android oder anders Verknüpfung von Ordner oder Datei auf...: Hallo, wie kann ich bei Android Ordner oder Dateien aus Ondrive mit dem Startbildschirm verknüpfen ? Gruß, mainze
Microsoft Office 7. Juli 2020

Verknüpfung mit Dateien

Verknüpfung mit Dateien: Ich habe ein Dokument mit ca 500 Seiten erstellt und darin finden sich u.a. eine Unzahl an Formeln bzw. Verknüpfungen zu Bildern. Nun möchte ich die Datei mit samt den Bildern an einen anderen...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Dateien verknüpfen

Dateien verknüpfen: Ich möchte in meinen One Note Notizbuch Word Dateien verknüpfen. Jedoch möchte ich beim Öffnen dieser Verknüpfung innerhalb meines Notizbuches auf die Original Datei zugreifen und nicht nochmal...
Microsoft Office 11. Mai 2017
Datei-Verknüpfung einer Datei aus Onedrive auf einem Android-Telefon erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.