Datei vom Desktop hochladen

Diskutiere und helfe bei Datei vom Desktop hochladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Web-Teams können Dateien hochgeladen werden, in der Teams-Desktop-App nicht. Gibt es eine Einstellung die ich übersehe? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kleiner Irene, 29. Oktober 2019.

1. Datei vom Desktop hochladen

Im Web-Teams können Dateien hochgeladen werden, in der Teams-Desktop-App nicht. Gibt es eine Einstellung die ich übersehe?

2. Dan_Av Win User

Office 365 Home

Hallo an alle!

Also ich kenn mich leider nicht so gut aus mit dem ganzen Computerzeug, brauche ihn aber dringend!!! :)

Also hab ich mir das neue Office 365 home runter geladen und seit dem kann ich im Word und Excel Tabellen wenn ich diese als mail zugeschickt bekomme werden diese nicht mehr automatisch als diese geöffnet sondern immer mit dem INternet Explorer und dann
    muss ich auf Excel gehen diese suchen und konvertrieren und dann kann ich diese erst als zB Exceltabelle am Desktop abspeichern???? Auch kann ich meine Dateien vom Desktop nicht mehr hochladen??? Brauche bitte dringend hilffeeee!!! DAnke
    Hallo jasminGA,

welches Format haben diese Dateien, die du bekommst?

Erscheint eine Fehlermeldung wenn du versuchst sie zu öffnen?

Was meinst du genau mit "vom Desktop hochladen"?

Was für Dateien sind das? Wo möchtest du sie hochladen?

Lass mich bitte alles genau wissen, nur so kann ich dir weitere Lösungsvorschläge geben.

MfG
  3. pbHoffmann Win User

Problem mit PowerPoint 2010 und Skydrive

Da ich ebenfalls das geschilderte Problem habe (Win8, Office 2010) und ich die hier bereits gemachten Lösungsvorschläge erfolglos ausprobiert habe, bitte ich um weitere Unterstützung.