Datei vom Desktop hochladen

Diskutiere und helfe bei Datei vom Desktop hochladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Web-Teams können Dateien hochgeladen werden, in der Teams-Desktop-App nicht. Gibt es eine Einstellung die ich übersehe? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kleiner Irene, 29. Oktober 2019.

1. Datei vom Desktop hochladen

Im Web-Teams können Dateien hochgeladen werden, in der Teams-Desktop-App nicht. Gibt es eine Einstellung die ich übersehe?

2. Dan_Av Win User

Office 365 Home

Hallo an alle!

Also ich kenn mich leider nicht so gut aus mit dem ganzen Computerzeug, brauche ihn aber dringend!!! :)

Also hab ich mir das neue Office 365 home runter geladen und seit dem kann ich im Word und Excel Tabellen wenn ich diese als mail zugeschickt bekomme werden diese nicht mehr automatisch als diese geöffnet sondern immer mit dem INternet Explorer und dann
    muss ich auf Excel gehen diese suchen und konvertrieren und dann kann ich diese erst als zB Exceltabelle am Desktop abspeichern???? Auch kann ich meine Dateien vom Desktop nicht mehr hochladen??? Brauche bitte dringend hilffeeee!!! DAnke
    Hallo jasminGA,

welches Format haben diese Dateien, die du bekommst?

Erscheint eine Fehlermeldung wenn du versuchst sie zu öffnen?

Was meinst du genau mit "vom Desktop hochladen"?

Was für Dateien sind das? Wo möchtest du sie hochladen?

Lass mich bitte alles genau wissen, nur so kann ich dir weitere Lösungsvorschläge geben.

MfG
  3. pbHoffmann Win User

Problem mit PowerPoint 2010 und Skydrive

Da ich ebenfalls das geschilderte Problem habe (Win8, Office 2010) und ich die hier bereits gemachten Lösungsvorschläge erfolglos ausprobiert habe, bitte ich um weitere Unterstützung.

Für mich sieht es so aus, daß die Powerpointdatei bereits beim Hochladen "beschädigt" wird. Sie kann dann in der Cloud nicht mehr geöffnet werden (siehe die bereits genannten Fehlermeldungen). Lädt man dann die Datei wieder auf den Desktop zurück, kann sie
    auch dort nicht mehr mit Powerpoint geöffnet werden (die selben Fehlermeldung). Kann es sein, daß bei Powerpoint-Dateien beim Hochladen die Dateiverschlüsselung nicht richtig funktioniert ?

Mit Word- bzw. Exel-Dateien tritt dieses Problem nicht auf.
  4. Pauline R. Win User

wie kann man dateien hochladen?

Hallo Daniel,

da du auf deine Anfrage hier bisher keine Antwort erhalten hast, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Forum von Office 365 für Unternehmen zu stellen.

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  5. Desislava Dimova MSF Win User

Kann Datei nicht hochladen oder Auschecken

Hallo RonnyLewandowski,

Es geht eher um eine vorübergehende Störung.

Sollte die Störung wieder vorkommen, erstelle bitte eine Service Anfrage im Office 365 Portal, damit die Kollegen Dir Tool zur Analyse zukommen lassen können.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. RonnyLewandowski Win User

Kann Datei nicht hochladen oder Auschecken

Hallo Desislava,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Selbsterverständlich habe ich alle möglichen Settings überprüft und das obwohl ich keinerlei Änderungen vorgenommen habe.

Seit gerade eben geht es wieder, ohne dass ich irgendewelche Anpassungen vorgenommen habe. Ein Tag warten und schon geht es wieder...

Was für ein Bug ist das?

Wieso meldet SharePoint einen Access Denied?

Muss ich jetzt öfter mit solch einer Störung rechnen?

Das ist ganz schön blöd, wenn ich in einer Präsentation bin und dann der Upload nicht klappt.

Freu mich auf eine Rückmeldung,

Gruß, Ronny
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei vom Desktop hochladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datei vom Desktop hochladen - Similar Threads - Datei Desktop hochladen

Forum Datum

Dateien nach OneDrive hochladen. Löschen verhindern.

Dateien nach OneDrive hochladen. Löschen verhindern.: Hallo @all, ich würde gerne Dateien nach OneDrive hochladen. Von Windows aus. Nicht über die Webseitenanmeldung. Und NICHT mit Synchronisation. Geht das? Gibt es da eine OneDrive Einstellung?...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Einige Gäste können keine Dateien hochladen

Einige Gäste können keine Dateien hochladen: Ich habe mehrer Teams mit externen Gästen eingerichtet. Leider können einige Gäste keine Dateien hochladen, andere aber schon. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 27. August 2018

Können leute meine Dateien sehen wenn ich sie hochlade

Können leute meine Dateien sehen wenn ich sie hochlade: können leute meine Dateien sehen wenn ich sie hochlade Oder bilder
OneDrive 1. Januar 2018

Hochladen von Dateien nur für Gruppenbesitzer

Hochladen von Dateien nur für Gruppenbesitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, wenn Kollegen sich bei Office 365 anmelden, auf E-Mail und dann in eine Gruppe klicken und dann auf Dateien klicken, dann haben sie die Möglichkeit, neue Dateien...
Microsoft Office 19. November 2017

Onedrive: Ordner mit enthaltenen Dateien im Browser hochladen

Onedrive: Ordner mit enthaltenen Dateien im Browser hochladen: Hallo, ich nutze OneDrive (Office365) im Edge-Browser und habe folgendes Problem beim Hochladen der Ordner/Dateien: Klicke ich Auf "Ordner" hochladen, dann ist nach Fertigstellung nur die...
OneDrive 7. Juli 2017

Onedrive: Ordner mit enthaltenen Dateien im Browser hochladen

Onedrive: Ordner mit enthaltenen Dateien im Browser hochladen: Hallo, ich nutze OneDrive (Office365) im Edge-Browser und habe folgendes Problem beim Hochladen der Ordner/Dateien: Klicke ich Auf "Ordner" hochladen, dann ist nach Fertigstellung nur die...
OneDrive 28. Juni 2017

CSV Datei hochladen

CSV Datei hochladen: Guten Tag ich versuche es mal auf mein bestes Holländisches Deutsch :-) Ich möchte eine CSV Datei hochladen. Problem: Bei die excel Tabelle habe ich als erster Zeile:...
Outlook.com 17. Februar 2017
Datei vom Desktop hochladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.