Datei "von anderem Computer" öffnen

Diskutiere und helfe bei Datei "von anderem Computer" öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme regelmäßig eine Fehlermeldung, dass die Datei "beschädigt" sei Excel, Word, ..., wenn mir jemand anderes eine solche Datei schickt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Moumanes, 16. April 2020.

  1. Moumanes
    Moumanes Gast

    Datei "von anderem Computer" öffnen


    Hallo, ich bekomme regelmäßig eine Fehlermeldung, dass die Datei "beschädigt" sei Excel, Word, ..., wenn mir jemand anderes eine solche Datei schickt. Abgesehen davon, dass diese Meldung schlicht falsch ist: Ich habe nun herausbekommen, dass man mit Rechtsklick auf den Dateinamen ein Häkchen bei "Zulassen" setzen kann, dann klappt es. Kann man dieses umständliche Verfahren irgendwie vermeiden?

    Grüße, Moumanes
     
  2. Peter.Star Win User

    Lumia 630: Problem Syncronisation zwischen Kalender des PC und Handy mit Office Outlook Connector

    Datei -> Öffnen/Exportieren -> Importieren/Exportieren -> In Datei iCalender/ICS Datei -> Kalender (nur dieser Computer)
  3. Sebastian Hi Win User

    Schwarze Balken statt Überschriften - MacWord O365

    Vielen Dank, hat funktioniert. Ich hoffe, es wird auch für die Personen funktionieren, die die Datei auf ihrem Computer öffnen werden.
  4. JaspreetSingh08 Win User

    Öffnen von Dateien auf Computer über Online Office

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo TheaSchm,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Leider können Sie diese Dateien nicht mehr bearbeiten, da das Office-Abonnement abgelaufen ist. Sie können sich mit einem Konto anmelden, das über ein aktives Abonnement verfügt, und dann die "heruntergeladenen" Dateien öffnen, um sie zu bearbeiten, aber Sie können dies nicht über das abgelaufene Universitätskonto tun.
  5. Ute-S Win User

    Warum öffnet Word365 meine docx Datei nicht mehr?

    Um festzustellen, ob es an der Datei oder am Speicherort liegt: Kopiere die Datei lokal auf Deinen Computer. Lässt sie sich dann öffnen? Wenn Du eine neue Datei mit etwas Mustertext anlegst und auf der externen Festplatte speicherst, lässt die sich problemlos
    öffnen?



    Viele Grüße

    Ute
  6. Ute-S Win User

    Power Point lässt sich nicht öffnen

    Und wenn Du die Datei nicht als PPS, sondern mit Speichern unter als PPTX-Datei speicherst? Empfehle Deinen Freunden, die Datei zunächst auf dem Computer zu speichern, bevor sie sie öffnen.

    Viele Grüße

    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei "von anderem Computer" öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datei "von anderem Computer" öffnen - Similar Threads - Datei Computer öffnen

Forum Datum

Ich kann keine Dateien öffnen

Ich kann keine Dateien öffnen: Hallo zusammen!Nach einem "Freeze" und Neustart meines HP Elite Probook Windows 10 kann ich keine word, txt. oder pdf Dateien öffnen. Ich erhalte stets die Fehlermeldung "Ein an das System...
Games und Spiele 26. August 2022

Öffnen von Dateien auf Computer über Online Office

Öffnen von Dateien auf Computer über Online Office: Hallo zusammen,ich habe ein Problem: ich habe Microsoft Office auf meinen Computer installiert. Über meine Uni hatte ich freien Zugang. Nun studiere ich an einer anderen Uni, die für ihre Studis...
Microsoft Office 4. April 2022

Hotmail lässt sich nicht auf dem Computer öffnen

Hotmail lässt sich nicht auf dem Computer öffnen: Hi, mein Hotmail lässt sich nicht auf dem Computer öffnen aber auf dem Smartphone schon. ich habe auch mit anderen Computer oder Browser die gleiche Fehler ich habe das Konto von meine Tochter...
Outlook.com 13. Juli 2020

Bild auf meinen Computer öffnen

Bild auf meinen Computer öffnen: Wenn ich 1 Bild öffnen will erscheint ein Fenster
Windows Insider 16. Februar 2018

Bild auf meinen Computer öffnen

Bild auf meinen Computer öffnen: Wenn ich 1 Bild öffnen will erscheint ein Fenster
Windows Insider 15. Februar 2018

Dateien öffnen

Dateien öffnen: Hallo, bestehen zur Zeit Probleme beim Öffnen von Dateien? Ein Textdokument kann erstellt und abgespeichert werden. Die Option Öffnen fehlt oben in der Leiste. Gruß Hermann
OneDrive 20. Dezember 2017

Speichern von Dateien auf dem Computer

Speichern von Dateien auf dem Computer: Guten Tag, ich nutze seit einigen Wochen das Office 2013 Home & Student Paket für Windows 10 und habe das Problem, dass ich mich jedes mal mit meiner E-Mail Adresse neu anmelden muss wenn ich...
Microsoft Office 23. Februar 2017
Datei "von anderem Computer" öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.