Datei zugriff verweigert

Diskutiere und helfe bei Datei zugriff verweigert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe unter Eigenschaften bei Freigabe, Sicherheit usw. alles angegebene versucht, um die Berechtigung zum Ändern von Dateien und Ordnern zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von inselfuchs, 16. Juli 2018.

  1. inselfuchs
    inselfuchs Gast

    Datei zugriff verweigert


    ich habe unter Eigenschaften bei Freigabe, Sicherheit usw. alles angegebene versucht, um die Berechtigung zum Ändern von Dateien und Ordnern zu erhalten. Nichts funktioniert. Ich will einen Ordner löschen. Der ist im OneDrive-Ordner.

    FG
     
  2. Gijs_H Win User

    Datei zugriff verweigert

    Hallo inselfuchs,

    danke für die Nachricht.

    Versuchen Sie, den Ordner vom Desktop oder von onedrive.Live.com zu löschen? Erhalten Sie eine Fehlermeldung? Welches Schutzprogramm wird verwendet?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. UteHeck Win User

    Dateien in Gruppen

    Hallo,

    Sie haben richtig verstanden:

    Besitzer und Mitglieder haben Zugriff auf Postfach und Kalender.

    Wir haben Zugriff auf die eigenen One-Drive Dateien, die ich für diese Gruppe freigeschaltet habe. Und ich habe natürlich Zugriff auf meine One-Drive Dateien.

    Aber: Wir haben keinen gemeinsamen Speicherplatz. Die Meldung "Zugriff" verweigert ist heute beim Zugriff auf die Ressouce "Dateien" aufgetreten. Also, wenn ich in der Gruppe auf "Dateien" klicke. Bisher ist ja immer diese Endlosschleife aufgetaucht.

    Ich kann Sie auch gerne als Mitglied in meine Gruppe aufnehmen, wenn das hilft.

    Grüße

    Ute Heck
  4. Frank158 Win User

    Installationsproblem bei Office2010 Home and Student____

    Hallo,



    wo denkst Du hin, natürlich gekauft, und zwar über Amazon.



    Habe den Scan durchlaufen lassen, kann aber die Datei nicht öffnen: "Zugriff verweigert".

    Auch nicht als Admin.



    Danke für Deine Geduld mit mir.



    Gruß Frank
  5. Ruslana_4 Win User

    Zugriff verweigert auf Gruppendateien

    hier ein bild von zugriff verweigert
  6. Fredro 981 Win User

    Outlook 2010

    hallo Margarete

    mir wird leider der Zugriff auf meine Anmeldeinformationsverwaltung verweigert (sie sind nicht berechtigt Dateien an diesem Ort zu speichern) Fehlercode 0x80070005. Damit ist mir dieser Weg versperrt.

    Danke Grüße und einen schönen Tag noch

    Fredro
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei zugriff verweigert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datei zugriff verweigert - Similar Threads - Datei zugriff verweigert

Forum Datum

zugriff auf emailkonto verweigert

zugriff auf emailkonto verweigert: Ich kann auf mein E-mail konto nicht zugreifen. Dort steht "zugriff verweigert". Ich bitte um hilfe.vielen dank
Outlook.com 11. April 2024

Zugriff verweigert bei Outlook

Zugriff verweigert bei Outlook: Hallo zusammen,seit 2 tagen kommt folgende Fehlermeldung wenn ich Outlook öffnen möchte: "Zugriff wurde verweigert ".Ich habe an Windows 11 nichts verändert oder irgend etwas neu installiert....
Outlook.com 17. März 2024

Zugriff verweigert + anmelden?

Zugriff verweigert + anmelden?: Guten Tag. Ich habe letzte Woche dieses Problem hier beschrieben und mit nem screenshot. Ich bin leider darin nicht so gut, aber hat jemand erfahrung mit diesem Problem? Ist das eine sperre von...
Outlook.com 14. Februar 2024

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: Leider habe ich die Verhaltensregeln der Commudity missachtet, indem ich nach Lösungswege für das Ermitteln von Kennwörtern gefragt habe.Promt erfolgte ein Zugriffsrecht auf besagtes Konto.Mein...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Onedrive Zugriff verweigert

Onedrive Zugriff verweigert: HalloIch versuche mich Online auf Onedrive einzuloggen doch es kommt immer dieser Fehler.Wieso das ?
Microsoft Office 28. Februar 2022

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: Hallo, Ich habe soeben meinen PC hochgefahren und konnte auf kein einziges Laufwerk mehr zugreifen. Gestern ging noch alles problemlos, jetzt ist nichts mehr möglich. Ich besitze alle Admin...
Allgemeines 16. August 2019

Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff...

Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff...: Hallo, nach dem ich mehr oder weniger erfolgreich ein priv. Netzwerk eingerichtet habe. Erscheint folgende Meldung, wenn ich auf einen der Freigegebenen Ordner klicke: Auf \\x-LAP\ konnte nicht...
Surface 10. August 2018
Datei zugriff verweigert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.