Datei-Zugriffschutz bei PC mit mehreren Usern, wenn Nicht-OS-Festplatte installiert wird?

Diskutiere und helfe bei Datei-Zugriffschutz bei PC mit mehreren Usern, wenn Nicht-OS-Festplatte installiert wird? im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, wie kann ich einen Zugriffschutz der OneDrive Dateien auf dem lokalen Rechner (mehrere User) herstellen, wenn der Sync-Ordner auf der... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von DJBSE72, 22. Mai 2017.

  1. DJBSE72
    DJBSE72 Gast

    Datei-Zugriffschutz bei PC mit mehreren Usern, wenn Nicht-OS-Festplatte installiert wird?


    Hallo Zusammen,


    wie kann ich einen Zugriffschutz der OneDrive Dateien auf dem lokalen Rechner (mehrere User) herstellen, wenn der Sync-Ordner auf der zweiten Festplatte ist?

    Wäre Klasse, wenn das jemand weiß bzw. ginge.

    Ich habs nicht hinbekommen.


    DAnke im Voraus.


    PS Mein OS startet von SSD, die nicht die Größe hat, damit ich alle OneDrive Dateien syncen kann. Daher als Ordner einen auf der zweiten (normale) HDD angegeben. Ein zweiter User kann aber alle diese Dateien öffnen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datei-Zugriffschutz bei PC mit mehreren Usern, wenn Nicht-OS-Festplatte installiert wird? - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Datei-Zugriffschutz bei PC mit mehreren Usern, wenn Nicht-OS-Festplatte installiert wird? - Similar Threads - Datei Zugriffschutz mehreren

Forum Datum

imac OS version10.13.6 auf 2TB Festplatte installiert, seit dem kein Zugriff mehr auf...

imac OS version10.13.6 auf 2TB Festplatte installiert, seit dem kein Zugriff mehr auf...: Hallo, ich habe meinen mac, Imac OS High Sierra Version 10.13.6 vor kurzem auf eine 2 TB Festplatte überspielen lassen.Seit dem habe ich auf mein bewährtes MicrSoft Office Paket nur noch Zugriff...
Outlook.com 8. Dezember 2023

Emails können nicht mehr gesendet oder empfangen werden von einigen Usern

Emails können nicht mehr gesendet oder empfangen werden von einigen Usern: Hallo,Seit einiger Zeit können mir zwei bestimmte Email Adressen Domains t-online und gmail manchmal keine Emails schicken. Die User erhalten eine nicht zu stellbar Meldung. Seit kurzem werden es...
Outlook.com 15. August 2021

Spiel wird nicht auf bestimmter Festplatte installiert

Spiel wird nicht auf bestimmter Festplatte installiert: Hallo!Ich habe das Problem das ich zwar ein spiel Forza Horizon 4/3 nur auf C installieren kann aber nicht auf F. Obwohl ich sie ausgewählt habe passiert nichts wenn ich auf "Installieren" klicke....
Games und Spiele 31. Mai 2021

PC - Festplatte

PC - Festplatte: Hallo... mein PC wird mit 2 Festplatten und 2 verschiedeneB-Systeme betrieben.. wie folgt: C SSD - 240 GB mit windows 7 pro, FHDD - 1 TB mit mit windows XP pro.. GRUND: Wertvolle alte...
Allgemeines 8. März 2021

Word öffnet keine Dateien mehr von der Festplatte

Word öffnet keine Dateien mehr von der Festplatte: Ich arbeite mit dem 365 office home Abonnement auf einem Mac und einem MacBook. Word auf dem Mac kann keine Dateien von der Festplatte mehr öffnen, dieselbe Datei aus der cloud, kein Problem. Das...
Microsoft Office 12. Dezember 2019

Dateien unter Chrome OS mit Boxcryptor

Dateien unter Chrome OS mit Boxcryptor: Schönen guten Tag miteinander, ich nutze Boxcryptor auf einem Android-Smartphone, verknüpft mit OneDrive, und würde das Programm gerne auch auf meinem Chromebook verwenden, welches Android-Apps...
Microsoft Office 19. September 2017

Nach PC Wiederherstellung kann Office nicht mehr installiert werden

Nach PC Wiederherstellung kann Office nicht mehr installiert werden: Hallo, ich habe gerade meinen PC aufgrund seiner immer schlechter werdenden Leistung zurückgesetzt. Jetzt wollte ich eben Office wieder herunterladen und bin auf sie Seite "www.office.com/Setup"...
Microsoft Office 19. November 2016
Datei-Zugriffschutz bei PC mit mehreren Usern, wenn Nicht-OS-Festplatte installiert wird? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.