datei zurück setzen

Diskutiere und helfe bei datei zurück setzen im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Datei ausversehen um geändert. Das alte kann ich nicht mehr zurück setzen wie kann ich das alte Datei wieder zurück haben??? Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von ömerfaruk3, 10. April 2019.

1. datei zurück setzen

Ich habe eine Datei ausversehen um geändert. Das alte kann ich nicht mehr zurück setzen wie kann ich das alte Datei wieder zurück haben???

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

datei zurück setzen - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

datei zurück setzen - Similar Threads - datei

Forum Datum

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Auf die Datei "..... .pst" kann nicht...

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Auf die Datei "..... .pst" kann nicht...: Bei einem Verwandten vn mir der mit den Office 365 Abo arbeitet, gibt es immer wieder Probleme bei Outlook 365. Konfiguriert sind 3 Mailkonten. Bei zweien von ihnen kommt regelmässig die obige...
Microsoft Office Heute um 14:12 Uhr

Windows 7, Datei-Explorer, Tags erfassen geht nicht, das entsprechende Feld fehlt

Windows 7, Datei-Explorer, Tags erfassen geht nicht, das entsprechende Feld fehlt: Hallo, Ich möchte meine gespeicherten Dateien um Tags erweitern. Nur bei mir gibt es das Feld unten im Explorer nicht. [IMG]a[IMG] Ich habe im Internet auch einen Text gefunden,...
Allgemeines Samstag um 23:33 Uhr

iPad Excel hängt beim Öffnen von .xlsx Datei aus Dropbox

iPad Excel hängt beim Öffnen von .xlsx Datei aus Dropbox: Excel am iPad (aktuelle Version 2.28) hängt beim Öffnen einer Datei, die auch auf Dropbox liegt. Es erscheint der Dialog "Wird geöffnet: dateiname.xlsx... Wird heruntergeladen von Dropbox". Dieser...
Microsoft Office Samstag um 11:05 Uhr

Speicherplatz nach Löschen von Dateien wird sogar mehr

Speicherplatz nach Löschen von Dateien wird sogar mehr: Hallo zusammen, ich nutze derzeit Microsoft 365 und habe in der kostenfreien Version 5 GB frei, um Dateien auf OneDrive zu speichern. Nun werden die bald voll und ich wollte von OneNote nicht...
Microsoft Office Donnerstag um 13:25 Uhr

Outlook 365 Datei an Mail anfügen

Outlook 365 Datei an Mail anfügen: Hallo in die Runde, beim drop down Menü "Datei anfügen" in einer neuen Email (an sich super praktisch) steht ganz ob in meiner Liste eine Datei, die es schon lange nicht mehr gibt - habe sie...
Microsoft Office Mittwoch um 18:03 Uhr

CSV-Dateien über WORD abspeichern

CSV-Dateien über WORD abspeichern: Hallo zusammen, ich habe seit gut einer Woche ein Problem mit WORD. Ich arbeite in einer Hausverwaltung und kann keine Serienbriefe in Verbindung mit einer Steuerdatei abspeichern. Hier eine...
Microsoft Office Mittwoch um 15:52 Uhr

SD_Laufwerk nicht mehr im Datei-Explorer und Geräte-Manager angezeigt.

SD_Laufwerk nicht mehr im Datei-Explorer und Geräte-Manager angezeigt.: Das SD_Laufwerk wird im Explorer und im Geräte_Manager nicht mehr angeziegt. Was kann man machen. Alle Updates sind gemacht???
Surface Mittwoch um 13:57 Uhr
datei zurück setzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.