datei zurück setzen

Diskutiere und helfe bei datei zurück setzen im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Datei ausversehen um geändert. Das alte kann ich nicht mehr zurück setzen wie kann ich das alte Datei wieder zurück haben??? Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von ömerfaruk3, 10. April 2019.

  1. datei zurück setzen


    Ich habe eine Datei ausversehen um geändert. Das alte kann ich nicht mehr zurück setzen wie kann ich das alte Datei wieder zurück haben???
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

datei zurück setzen - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

datei zurück setzen - Similar Threads - datei

Forum Datum

Excel - Fehler Öffen einer excel datei über .msi

Excel - Fehler Öffen einer excel datei über .msi: Hallo Zusammmen, ich habe auch meinem PC das office Programm incl excel und habe mir eine software gekauft, die auch bis vor ein paar Tagen in excel super funktionierte. Jetzt rufe ich die datei...
Microsoft Office Samstag um 16:24 Uhr

In der Exel Datei mit dem Format .xlsx kann ich leider in einem Feld der im Bild im Anhang...

In der Exel Datei mit dem Format .xlsx kann ich leider in einem Feld der im Bild im Anhang...: [IMG]Liebes Microsoft Team, in der Exel Datei mit dem Format .xlsx kann ich leider in einem Feld der im Bild im Anhang gekennzeichnet ist nicht bearbeiten. Können Sie mir dazu Hilfestellung...
Microsoft Office Freitag um 18:35 Uhr

In Word Bild Dateien positionieren

In Word Bild Dateien positionieren: Hallo, ich habe zwei JPG Dateien, die ich in Word an bestimmten Stellen positionieren möchte. Das geht nicht.
Microsoft Office Donnerstag um 20:14 Uhr

Onedrive for Business - Autocad .dwg Dateien kein Versionsverlauf

Onedrive for Business - Autocad .dwg Dateien kein Versionsverlauf: Guten Tag, die Onedrive soll mitlerweile alle Dateitypen mit einem Versionsverlauf versehen. Allerdings funktioniert dies nicht bei .dwg des Programmes Autocad bei uns. Es ist immer nur die...
Microsoft Office Donnerstag um 17:14 Uhr

Outlook 2019 Datei anfügen Liste verbergen/löschen

Outlook 2019 Datei anfügen Liste verbergen/löschen: Hallo, wie kann ich in Outlook 2019 bei "Datei anfügen" die Liste der zuletzt geöffneten Datein löschen oder verbergen? Danke Markus Elsesser
Microsoft Office Mittwoch um 20:42 Uhr

Volltextsuche in Teams-Dateien

Volltextsuche in Teams-Dateien: Wie geht die Volltextsuche in den Teamsdateien. Die Suche-Funktion hatte schon einmal funktioniert jetzt nicht mehr. Dazu hätte ich gern eine Lösung.
Microsoft Office Mittwoch um 12:02 Uhr

Microsoft Office 2010-alle Office Dateien werden nach Update Einstellung direkt beendet

Microsoft Office 2010-alle Office Dateien werden nach Update Einstellung direkt beendet: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass ein einem Arbeitsplatz bei einem User nach dem öffnen einer Office Datei (egal ob Word, Excel der andere) die Abfrage nach den Update Einstellungen...
Microsoft Office 11. Oktober 2019
datei zurück setzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.