Dateianhänge OneNote (Video-Datei oder PDF)

Diskutiere und helfe bei Dateianhänge OneNote (Video-Datei oder PDF) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es eine Möglichkeit zum einfügen von Dateien > 50MB in OneNote? Bei PDF hab ich einen Trick gefunden, ich Drucke die Datei in OneNote und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bloodsaw_KW, 15. Dezember 2018.

  1. Dateianhänge OneNote (Video-Datei oder PDF)


    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit zum einfügen von Dateien > 50MB in OneNote?

    Bei PDF hab ich einen Trick gefunden, ich Drucke die Datei in OneNote und lösche danach die einzelnen Seiten wieder. Somit konnte ich PDFs > 100MB in OneNote integrieren (beim drucken wird über den einzelnen Seiten die Datei angezeigt).

    Wie kann ich jetzt ein Video von 67MB in OneNote einbinden? Ich bekomm die Fehlermeldung das Dateien größter 50 MB nicht eingefügt werden können.


    Vielen Dank im Voraus.


    Bloodsaw
     
  2. Md Abdal Khan Win User

    PDF als Dateiausdruck einfügen funktioniert nicht

    Hallo

    Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten beim Einfügen von PDFs als Ausdrucke in OneNote haben. Hier sind einige Schritte zur Fehlerbehebung, die Sie ausprobieren können:

    Überprüfen Sie, ob die PDF-Datei beschädigt oder beschädigt ist. Versuchen Sie, es mit Adobe Acrobat zu öffnen, und prüfen Sie, ob es ohne Probleme geöffnet wird.

    Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von OneNote und Adobe Acrobat installiert haben. Sie können nach Updates suchen, indem Sie zum Microsoft Store gehen.

    Versuchen Sie, die PDF-Datei als Anhang anstelle eines Ausdrucks einzufügen. Klicken Sie dazu in OneNote auf die Registerkarte "Einfügen", wählen Sie "Dateianhang" und navigieren Sie dann zum Speicherort der PDF-Datei.

    Stellen Sie sicher, dass Sie über die richtigen Berechtigungen für den Zugriff auf die PDF-Datei verfügen. Wenn die Datei an einem Netzwerkspeicherort gespeichert ist, überprüfen Sie, ob Sie über die erforderlichen Berechtigungen für den Zugriff darauf verfügen.

    Versuchen Sie, alle Antivirensoftware oder Firewalls, die das Einfügen der Datei blockieren könnten, vorübergehend zu deaktivieren.

    Ich hoffe, diese Informationen helfen.

    Grüße

    Abdal (Begriffsklärung

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Link funktioniert nicht

    Hallo,

    reden wir eventuell aneinander vorbei?

    Ich habe verstanden, dass der Zugriff auf die PDF-Datei funktioniert, dass sich aber nicht das Video über den in der PDF-Datei enthaltenen Link öffnet.

    Darum sagte ich, dass möglicherweise keine Zugriffsberechtigung auf das Video besteht. Nach deinen Angaben ist das Video in der Cloud gespeichert, was auch immer damit gemeint ist. Ich jedenfalls habe daraus geschlossen, dass es sich um kein öffentlich zugängliches
    Video handelt, also nicht jedermann die Zugriffsberechtigung hat.

    Viele Grüße

    Lisa
  4. NikolinoDE Win User

    Wie kann ich mit OneNote zum allerersten Mal das 1. Notizbuch erstellen?

  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Link funktioniert nicht

    Hallo Dag,

    "funktioniert nicht" bedeutet, dass eine Fehlermeldung erscheint? Wenn ja, welche?

    Das Versenden eines Freigabelinks auf die PDF-Datei muss ja nicht bedeuten, dass der Empfänger auch Zugriffsrechte auf das verknüpfte Video hat. Funktioniert beispielsweise der Zugriff auf ein öffentlich gespeichertes Video, also eines, das sich nicht in "deiner"
    Cloud befindet?

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Gero Frisch Win User

    Papierformat in OneNote passt nicht zum pdf Export

    Um die Gründe für dieses Verhalten besser zu verstehen, teilen Sie mir bitte mit, in welchem ​​Programm Sie die PDF-Datei öffnen und ob das Speichern der OneNote-Datei als PDF mit der OneNOte für Windows 10-Anwendung ebenfalls Probleme mit der Textverschiebung hat.
    Adobe Acrobat Reader DC.
    <br />OneNote 10 Für Windows möchte ich eigentlich nicht verwenden, da man dort das Seitenformat in der OneNote-Datei nicht mehr einstellen kann (Warum eigentlich nicht? Das ist ein echter Rückschritt!).
    <br />Ich habe die Datei trotzdem in OneNote 10 Für Windows geöffnet. Beim Drucken in eine pdf-Datei kommt eine riesige Datei heraus, die fehlerhaft ist und mit keinem pdf-Programm geöffnet werden kann.
    <br />
    Dies hängt wahrscheinlich mit der Formatierung des Dokuments in der PDF-Datei durch das Programm zusammen, das Sie öffnen.
    Ich habe auch andere Programme probiert, es sieht aber überall gleich aus. Ich hätte das auch nicht anders erwartet: die Seitenumbrüche sind im pdf-Format festgelet und können nicht vom darstellenden Programm uminterpretiert werden.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateianhänge OneNote (Video-Datei oder PDF) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateianhänge OneNote (Video-Datei oder PDF) - Similar Threads - Dateianhänge OneNote Video

Forum Datum

PDF-Dateien an OneNote senden funktioniert nicht

PDF-Dateien an OneNote senden funktioniert nicht: Hallo,leider erhalte ich die anbei eingefügte Fehlermeldung Screenshots lassen sich mal wieder nicht hochladen bzw. einfügen, warum auch immer, wenn ich auf Dateiausdruck klicke und eine PDF...
Microsoft Office 11. März 2023

Dateianhang umwandeln in PDF Datei

Dateianhang umwandeln in PDF Datei: Hallo an alle Ich habe in einer email einen Dateianhang mit winmail erhalten und kann diese nicht in eine für mich lesbare PDF-Datei umwandeln. Wer kann mir helfen? Ich sag schon mal Dankeschön!
Allgemeines 20. Juli 2019

Indizierung von OneNote-Dateianhängen?

Indizierung von OneNote-Dateianhängen?: Guten Tag, wie kann ich einstellen, dass Dateianhänge von OneNote-Notizbüchern bei der Indizierung ebenfalls berücksichtigt werden? Mir ist die Option zur Indizierung von Audio- und...
Microsoft Office 5. Februar 2019

PDF Dateien in Onenote

PDF Dateien in Onenote: Ich habe auf meinem Windows10 Rechner im Büro eine PDF- Datei in ein Dokument eingefügt. Funktioniert soweit gut. Nach der Synchronisierung kann ich die Datei auf meinem Surface (auch Windows10)...
Microsoft Office 21. August 2018

PDF Dateien in Onenote

PDF Dateien in Onenote: Ich habe auf meinem Windows10 Rechner im Büro eine PDF- Datei in ein Dokument eingefügt. Funktioniert soweit gut. Nach der Synchronisierung kann ich die Datei auf meinem Surface (auch Windows10)...
Microsoft Office 20. August 2018

Pdf - Dateien werden nicht angezeigt - OneDrive und OneNote

Pdf - Dateien werden nicht angezeigt - OneDrive und OneNote: Hallo, vor ein paar Tagen bin ich auf Android umgestiegen und habe auf dem Handy - BlackBerry Priv - die Apps für OneDrive und OneNote aus dem GooglePlay Store installiert. Nachdem OneNote...
OneDrive 12. Februar 2017

PDF Datei in OneNote stellenweise nicht erkennbar

PDF Datei in OneNote stellenweise nicht erkennbar: Hallo zusammen, für mein Studium habe ich mir extra ein Surface angeschafft, um direkt auf dem PC neben den Vorlesungen mitschreiben zu können. Bis vor ein paar Wochen hat das importieren der...
Microsoft Office 20. Dezember 2016
Dateianhänge OneNote (Video-Datei oder PDF) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.