Dateianhänge werden im Outlook-Kalender (Smartphone, Windows 10 mobile) nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Dateianhänge werden im Outlook-Kalender (Smartphone, Windows 10 mobile) nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutzte Office 365 auf verschiedenen Geräten (Desktop-PC, Notebook, Smartphone Lumia 950). Auf dem Smartphone werden in der Kalender-App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolandBraun, 16. Januar 2017.

  1. Dateianhänge werden im Outlook-Kalender (Smartphone, Windows 10 mobile) nicht angezeigt


    Ich benutzte Office 365 auf verschiedenen Geräten (Desktop-PC, Notebook, Smartphone Lumia 950). Auf dem Smartphone werden in der Kalender-App (Outlook-Kalender, Version 17.7805.42278.0, Windows 10 mobile) Dateien die an Termine angehängt wurden, nicht angezeigt und lassen sich daher auch nicht öffnen. Auf den anderen Geräten ist dies sowohl mit der Outlook-Browserversion als auch der Desktop-Version ohne Probleme möglich, auf dem Smartphone geht das nur mit der Browser-Version. Ist das so beabsichtigt (wenn ja, warum?) oder ist das eine Fehlfunktion?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Dateianhänge werden im Outlook-Kalender (Smartphone, Windows 10 mobile) nicht angezeigt

    Hallo Roland,



    Prüfe bitte die Situation im OWA auf dem Office 365 Portal. Kannst Du dort die Anhänge zum Kalender-Termin problemlos sehen? Du kannst auf dem Windows Phone mit dem

    OWA-App
    für Windows-Mobile austesten, oder direkt im Browser im Outlook Web App.
    Wir von dem Office 365 technischen Support unterstützen die eingebaute Mail-Klienten im Mobile-Geräte nicht.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Peter.Star Win User

    Dateianhänge werden im Outlook-Kalender (Smartphone, Windows 10 mobile) nicht angezeigt

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Mobile Geräte Forum verschoben da die Mail-App nichts mit Office zu tun hat. Office auf dem Lumia Excel, PowerPoint und Word. Die Mail-App zeigt keine Inhalte aus Office Outlook an da diese nicht synchronisiert werden. Hier wird
    dein outlook.com Konto genutzt bzw. das von dir eingerichtete Konto.

    Peter
  4. RolandBraun Win User

    Dateianhänge werden im Outlook-Kalender (Smartphone, Windows 10 mobile) nicht angezeigt

    ...noch ein Nachtrag: Ich rede auch nicht von dem im Smartphone eingebauten Mail-Klienten, sondern von der Outlook-App, die direkt von Office365 heruntergeladen und installiert wurde (s. Screenshot).

    Gruß Roland


    [​IMG]
  5. RolandBraun Win User

    Dateianhänge werden im Outlook-Kalender (Smartphone, Windows 10 mobile) nicht angezeigt

    Hallo, is there anybody out there....oder gibt es niemanden, der sich für diese Frage interessiert?

    Gruß, Roland
  6. RolandBraun Win User

    Dateianhänge werden im Outlook-Kalender (Smartphone, Windows 10 mobile) nicht angezeigt

    Hallo Alexander,

    danke für die HInweise. Aus dem verlinkten Artikel werde ich aber nicht schlau...Das Smartphone ist auf dem neuesten Stand und hat die letzten Aktualisierungen, hier die Daten:

    MS Lumia 950

    Windows 10 Mobile, Version 1607, Build 10.0.14393.693

    Outlook-Kalender, Version 17.7805.42278.0

    Outlook-Mail, Version 17.7805.42278.0

    Outlook wird mit meinem Office365-Business-Konto synchronisiert, das Smartphone verwendet mein persönliches Microsoft-Konto. Ich hoffe die Kollegen vom Windows-Telefon-Support können helfen.

    Gruß, Roland
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateianhänge werden im Outlook-Kalender (Smartphone, Windows 10 mobile) nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateianhänge werden im Outlook-Kalender (Smartphone, Windows 10 mobile) nicht angezeigt - Similar Threads - Dateianhänge Outlook Kalender

Forum Datum

Wie kann ich meinen Outlook Kalender auf Windows 10 mit meinen Smartphone verbinden.

Wie kann ich meinen Outlook Kalender auf Windows 10 mit meinen Smartphone verbinden.: Hallo,Mit Outlook auf einem Windows 10 Rechner verwalte ich meine Termine.Auf dem Smartphone habe ich Outlook installiert und sehe dort auch meine E-Mails, aber der Kalender ist jungfräulich,...
Outlook.com 5. September 2023

outlook 2016 - Dateigröße / Dateianhang wird nicht angezeigt

outlook 2016 - Dateigröße / Dateianhang wird nicht angezeigt: Hallo Zusammen, ich verwende Office Professional Plus 2016 (Download VLSC). Folgendes funktioniert bei Outlook nicht: in der Nachrichtenvorschau / gesendete Elemente werden die Dateianhänge...
Microsoft Office 3. Februar 2019

Windows 10 Mobile Outlook-Kalender auf dem Fon

Windows 10 Mobile Outlook-Kalender auf dem Fon: 751. Durchgängige Bearbeitung von Kalendereinträgen ist nicht möglich 752. IDC5 exe. von Texa 753. Lumia 650,WA 754. Betriebssystem 755. Luma 640 ,Win 10 update 101703 756. Nach update auf windows...
Microsoft Windows 2. November 2017

Outlook email Dateianhang wird bei einigen Usern nicht angezeigt

Outlook email Dateianhang wird bei einigen Usern nicht angezeigt: Outlook 2010. Habe 4 Dateianhänge weitergeleitet an mehrere Outlook 2010 Empfänger. 3x jpg Bilder (kurzer Dateiname) und 1x Word Dokument, das einen sehr langen Dateinamen hat aber keine 256...
Microsoft Office 23. Juni 2017

Outlook email Dateianhang wird bei einigen Usern nicht angezeigt

Outlook email Dateianhang wird bei einigen Usern nicht angezeigt: Outlook 2010. Habe 4 Dateianhänge weitergeleitet an mehrere Outlook 2010 Empfänger. 3x jpg Bilder (kurzer Dateiname) und 1x Word Dokument, das einen sehr langen Dateinamen hat aber keine 256...
Outlook.com 23. Juni 2017

Hotmail Kalender wird nicht auf Smartphone angezeigt

Hotmail Kalender wird nicht auf Smartphone angezeigt: Hallo, ich speichere alle meine Termine in meinen Hotmail Account. Diese werden mir in der Outlook App auf meinem Smartphone und auf meinem Notebook auch alle angezeigt. Leider werden sie in...
Outlook.com 1. Mai 2017

Dateianhänge werden im Outlook-Kalender (Smartphone, Windows 10 mobile) nicht angezeigt

Dateianhänge werden im Outlook-Kalender (Smartphone, Windows 10 mobile) nicht angezeigt: Ich benutzte Office 365 auf verschiedenen Geräten (Desktop-PC, Notebook, Smartphone Lumia 950). Auf dem Smartphone werden in der Kalender-App (Outlook-Kalender, Version 17.7805.42278.0, Windows 10...
Microsoft Office 16. Januar 2017
Dateianhänge werden im Outlook-Kalender (Smartphone, Windows 10 mobile) nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.