Dateianhang Bezeichnung

Diskutiere und helfe bei Dateianhang Bezeichnung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich bei OneNote die Dateibezeichnung ganz angezeigt bekomme? Also spricht nicht wie auf dem Bild unten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Treiber, 17. September 2019.

  1. Dateianhang Bezeichnung


    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen wie ich bei OneNote die Dateibezeichnung ganz angezeigt bekomme?

    Also spricht nicht wie auf dem Bild unten "1_Baukind... Konzept_G..." sondern die ganze Bezeichnung.

    Ich finde leider nichts :)

    Grüße




    [​IMG]
     
  2. Alexanderr Petrov Win User

    Dateianhang Bezeichnung

    Hallo Oliver,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Längere Dateinamen werden immer abgekürzt dargestellt. Man kann den ganzen Name sehen, wenn man mit dem Mauszeiger über die Datei ist.



    Diese Verbesserungsidee wurde bereits im
    UserVoice präsentiert und du kannst gern zustimmen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Oliver Treiber Win User

    Dateianhang Bezeichnung

    Hallo Herr Petrov,

    leider zeigt es mir den Namen auch nicht an wenn ich mit dem

    Mauszeiger über der Datei bin :-S

    Beste Grüße

    Oliver
  4. r3h3 Win User

    outlook 2016 - schwarzes Feld in der Nachrichtenvorschau für Sekundenbruchteile

  5. AnTaEE Win User

    nur für Spezialisten Briefpapier OL 2010 in Antworten

    Nach einigem Probieren ist mir aufgefallen, dass es funktioniert, wenn ich in Antwort/Weiterleiten die ursprüngliche EMail als Dateianhang einbinde.

    Optionen-> E-Mail-> Antworten und Weiterleiten-> statt Text der urspünlichen Nachricht beifügen -> als Dateianhang beifügen.



    Das ist aber doch nicht die Lösung. Wo liegt der Fehler?



    MfG

  6. r3h3 Win User

    outlook 2016 - schwarzes Feld in der Nachrichtenvorschau für Sekundenbruchteile

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateianhang Bezeichnung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateianhang Bezeichnung - Similar Threads - Dateianhang Bezeichnung

Forum Datum

neuen Dateianhang bei Terminaktualisierung an alle Personen Senden

neuen Dateianhang bei Terminaktualisierung an alle Personen Senden: Hallo,wenn ich einen Termin ändere und eine neue Anlage hinzufüge wird diese nicht an alle eingeladenen Personen weitergeleitet.Die Eingeladenen bekommen zwar einen Hinweis, dass es eine Änderung...
Outlook.com 5. Januar 2024

Microsoft To-Do öffnet Dateianhänge nicht.

Microsoft To-Do öffnet Dateianhänge nicht.: Angehängt Dateien z.B. PDF oder .txt in Microsoft To-Do können nicht geöffnet werden.Nach dem anklicken einer angehängten Datei wird in Edge ein link aufgerufen z.B....
Microsoft Office 12. Oktober 2023

speichern von Dateianhängen aus Outlook

speichern von Dateianhängen aus Outlook: die Anlage wird in der Email angezeigt, mit dem klick auf den Pfeil besteht die Möglichkeit der Vorschau oder Öffnen oder Speichern unter. die Vorschau funktioniert nicht, es geht zwar ein extra...
Microsoft Office 4. Oktober 2023

Dateianhänge aus einer Forms Umfrage einer Aufgabe im Planer hinzufügen

Dateianhänge aus einer Forms Umfrage einer Aufgabe im Planer hinzufügen: Hallo zusammen,ich würde gerne mit Hilfe von Power-Automate aus einer Forms Umfrage heraus die Dateianhänge automatisch einer Aufgabe im Planner hinzufügen. Das Erstellen und Aktualisieren einer...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Änderung des Herunterladen-Ortes für Dateianhänge in Outlook

Änderung des Herunterladen-Ortes für Dateianhänge in Outlook: In der neuen Visuellen Preview von Outlook werden Dateianhänge immer im Download-Ordner gespeichert - wie kann man es einstellen, dass Outlook frägt wo man die Datei abspeichern möchte?
Outlook.com 10. Mai 2023

Dateianhänge im Outlook Kalender auf iPhone anzeigen

Dateianhänge im Outlook Kalender auf iPhone anzeigen: Guten Tag!Ich würde gerne Dateien zu meinen Kalender Einträgen in Outlook hinzufügen und sie dann auch auf meinem iPhone Kalender sehen.Wenn ich die Dateien auf meinem Mac zum Kalender hinzufüge,...
Outlook.com 28. Februar 2023

Dateianhänge können nicht hochgeladen werden bei hotmail / outlook

Dateianhänge können nicht hochgeladen werden bei hotmail / outlook: Hallo, wer kann mir helfen.Ich kann keine Dateien hochladen bei meinem Hotmail Account. Emails ohne Anhang klappt.Als Info erscheint " Die folgenden Dateien konnten nicht angefügt werden: ..........
Outlook.com 7. September 2022
Dateianhang Bezeichnung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.